Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 17.05.2014, 02:36 [Jack Hawkins][Steakhaus an der Plaza] *Leicht verdutzt beäugte Jack den nicht gerade gesprächigen Hengst und erhob sich seufzend.* Du machst es mir nicht gerade einfacher, Kleiner. Aber Deswegen mag ich dich. Pass auf: Ich glaube wir sollten aus vielerlei Gründen nicht hier bleiben, sondern gehen. Ich lass uns das Essen irgendwie eintüten und wir futtern bei mir zu Hause. Wäre besser, zumal du dann nicht draußen schlafen musst. Ich hab eine vielleicht nicht ganz odentliche, aber zumindest warme Wohnung. Und ein Nein akzeptier ich nicht. Ich hätte Das schon viel früher machen sollen... Ist Zeit einige Dinge zu ändern. *Daraufhin trottete der Hengst geradewegs zu dem Kellner, der bereits mit dem Hauptgang aus der Küche stolzierte und Jacks Worten empört laudchte. Doch ehe er Nein bezüglich des Einpackens ihres Essens sagen konnte, drückte ihm Jack Eine seiner Kreditkarten in den Huf.* Rechnen sie ruhig ein wenig Mehr ab, ist für einen Freund. Das sollte ihre Mühen ausgleichen. *Der Kellner nickte eifrig und machte sich schnell daran den Betrag von der Karte abzubuchen.* oO(Ay, über 200 Bits, scheiße, wie teuer...)Oo *Seufzend nahm er die eingetüteten Speisen entgegen und trottete wieder zu Sygg hinüber, diesem mit einer Kopfbewegung bedeutend ihm zu folgen.* Komm. Wir gehen. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 17.05.2014, 02:44 Sygg | Steakhaus *Jack etwas überrascht ansehend als dieser aufstand wollte Sygg gerade etwas sagen, als er hörte dass ein Nein nich galt. Unsicher seufzend sah er ihm hinterher und dann zu Boden. Ein Teil in ihm wollte einfach nur weglaufen, diese unglaublich unangenehme Situation vergessen und einfach nur Schlafen gehen, doch er wusste, dass dies den beiden nicht gut tun würde. Als er dann schließlich wieder am Tisch stand erhob sich der Dieb, sah sich kurz um und folgte dem Hengst schweigend. Als die beiden schließlich draussen war kam eine Brise relativ erfrischender Nachtluft vorbei. Naja, so erfrischend wie Luft in einer Grpßstadt nunmal sein konnte. Kurz zu seinem ehemaligen Partner hochsehend blickte Sygg wieder zu Boden und folgte ihm* .o(Ob das gut geht...? Wieso nimmt der mich auf einmal mit...? Ich war ihm doch bisher immer egal. Was bei Luna ist los mit ihm?! Wolf... was führst du im Schilde...?) *Sich etwas hinter ihn fallen lassend zog er wieder Kapuze und Schal an und sah Jack kurz unsicher auf den Hinterkopf* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Spedy56 - 17.05.2014, 09:15 [Spedy/Werkstatt] *nachdem er sich ein paar tage etwas zurückgezogen hat und ziemlich viel in der Werkstatt tätig war, will Spedy sich heute wieder Zeit nehmen, um ein paar Sachen zu testen. Ein wenig vorfreudig packt er gerade seine Satteltaschen und bereitet alles vor* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 17.05.2014, 16:01 [Nikita/Nikitas Apartment --> Plaza] *Die Stute erwacht so wie eigentlich jeden Morgen. Die Wunde schmerzte zwar noch etwas bei zu heftigen Bewegungen, doch konnte sie sich mittlerweile normal bewegen. Verband gewechselt, Schlafzimmer aufgeräumt, machte sie sich auf den Weg in die Küche. Grade am Kaffeekocher anschalten, hüpft ihre Katze auf die Tresen und beginnt durch lautes miauen ein deutliches Zeichen des Hungers zu setzen. Schmunzelnd hob die Stute die Katze von den Tresen runter* Ganz ruhig Katja, ich mach dir glich was zu Essen~ Nyaaa~! Mjaaaa~! *Sie huschte zu einem Regal und suchte dort das Katzenfutter raus, dessen Inhalt sie auch nach einer Minute im Fressnapf der Katze geleert hat. Sofort riss sie die Katze drauf wie auf lebende Beute, während Nikita nur grinste und sich wieder ihrem Kaffee widmete, welcher mittlerweile aufgebrüht war und bereit zum eingießen. Nachdem der angenehme Morgen mit Kaffee und den aktualisieren der Nachrichten vollzogen war, beschloss die Stute etwas frische Luft schnappen zu gehen und die Zeit als "Zivilist" auszukosten. Zudem hatte sie noch ein paar Erledigungen zu machen wie z.B. neue Zigaretten kaufen. Mit neuen frischen Klamotten und ihrem schwarzen Jacket machte sie sich auf den Weg nach draußen. Alles abgeschlossen, lief sie nach draußen. Es war sonnig, doch störte sie ist nicht, sie genoss den warmen Sonnenschein, sowie den Geschmack einer Zigarette. Schließlich mischte sie sich unter der Pony-Menge um und begann ihren Tag* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 17.05.2014, 16:09 [Leona Sunschimmer/Plaza] *Schon früh unterwegs von einen zum anderen Termin,sitzt die junge aber doch erfolgreiche Stute erschöpft aber zufrieden auf eine kleine Bank* Uff...meine Hufe..die Fühlen sich an als ob ich einen Marathon gelaufen währe....pfeu....ok..was jetzt? *Ihr Pad aus der Satteltascher hervorhohlend,ließt sie sich die neuesten Nachrichten durch.Sie legt leicht ihre Ohren an als sie die neueste Schlagzeile ließt* oO(Räumung in der Downtown...Soldaten schwer verletzt?...Aufwiegler!?...Anzeichen der Rebelion!? Mein Pony aber auch...die Nachrichten Übertreiben auch wieder mal...)Oo *Ihr Pad wieder wegsteckend,gleitet ihr Kopf nach oben die so warmen und einladenen Sonnenstrahlen wahrlich genießend* Was mache ich den heute noch so...mhhhh RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 17.05.2014, 18:29 [Jack Hawkins][Steakhaus an der Plaza -> Straßen Etherions] *Mit entschlossener Miene schritt Jack nach draußen und ließ sich die frische Luft entgegen blasen, welche ihm in Form einer Brise ins Gesicht wehte und einige Strähnen seiner wilden Mähne zum tanzen brachte. Ihm entfuhr ein Seufzer.* oO(Oh Pony,...)Oo Ich brauch wirklich eine Zigarette. *Kurz daraufhin kramte Jack eine "San Palomino" aus seiner Manteltasche hervor, die er mittels seines Feuerzeuges mit dem Adleremblem, fix anzündete. Der Glimmstängel landete kurz daraufhin in seinem Maul und er nahm einen tiefen Zug des Rauchs, dessen entspannende Wirkung sich wenig später entfalten würde. Sein Blick galt wieder Sygg.* Hör mal... *Er sah zu Boden.* Ich weiß wir haben schon zusammen gearbeitet und so... Aber ich hab vorher scheinbar immer ausgeblendet wie es dir ging, Kleiner. *Er blies den Rauch wieder hinaus und nahm einen weiteren Zug seiner Zigarette, während er gemeinsam mit Sygg durch die Menge trottete.* Ich bin zwar weder zuständig für dich, noch sollte ich mich um einen kleinen Dieb scheren. Aber andererseits tust du mir wirklich Leid. Ich bin übrigens froh dich nicht in irgendwelche krummen Dinger verwickelt zu haben. Ich weiß, was du vorher meintest. Also Das mit der Aussichtslosigkeit, keine Wahl zu haben und so. Scheiße, ich komm wie ein verfluchter Lappen rüber, huh? Na, ich bin wohl irgendwo auch sensibel. Jedenfalls kann und will ich dir helfen, wenn du möchtest. Kleiner. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 17.05.2014, 18:37 Sygg | Steakhaus -> Straßen *Nicht sicher wie er mit diesen Äusserungen umgehen sollte schwieg der Dieb einen Moment lang* ... meintest du nicht eben dass es dir noch schlechter ging als mir...? Und woher denn plötzlich dieser Gedankenumschwung...? *Dem Blickkontakt mit dem Hengst vor sich aus dem Weg gehend trabte er weiterhin versetzt hinter Jack* Du warst früher nicht so... Nichtmal ansatzweise. Und selbst wenn... wenn du schon dein Leben aufs Spiel setzen musst damit du durchkommst, wie willst du dann mir helfen...? Du weißt ich werde mich niemals zu irgendwas schlimmeren als stehlen durchringen. Soeiner bin ich einfach nicht. Also wenn du irgendwie vorhaben solltest aus mir einen Assassinenanwärter zu machen oder so, nein. *Immernoch keinen Sinn hinter Jack's Handeln sehend grübelte Sygg weiter und weiter, einen Auslöser oder ein Motiv dahinter zu erkennen versuchend* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 17.05.2014, 18:41 [Kove/koves haus] .oO(sie versteht oder realisiert es leider wirklich nicht..die arme....oh man..naki wie soll ich dir das erklären?....am besten mit kara zusammen...oh weh die arme..ich trau mich es ihr gar nicht zu sagen aber..aber das wird schon..) D-das glaube ich auch kleine~ hmhm... hm? oh das ist ein relativ nobles restaurant im Viertel der etwas reicheren der mittelschicht..ich gehöre schleßlich auch dazu...leider noch nicht in die oberschicht , so viel geld habe ich dann doch nicht.. und dort gibt es wirklich sehr leckeres essen..von exotischen gerichten bis hin zu traditionellen aber alles hausgemacht und frisch....wirklich unglaublich lecker.. es wird ihr wirklich gefallen. ...warte..heute...du willst heute schon kurz hin und das ansehen oder wie darf ich das verstehen? *fragte er und blickte sie an* na gut..wenn du das so meintest gerne..wenn du was anderes draußen machen willst..uhm..gerne wieso nicht RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 17.05.2014, 18:45 [Naki / Koves Haus ] *sie hört ihn genausten zu wie er über das Restaurant erzählt dabei werden ihre Augen groß* Oh toll, das klingt supi. Ich war noch nie in so einem Restaurant. Jetzt freu ich mich total dadrauf danke Kove das ich dann mitkommen darf ~ *als sie hört das Kove mit ihr rausgehen möchte, schnallt sie ihre Satteltasche fest und sprintet wie ein Hund zur Haustür und springt auf der Stelle* Dann lass uns keine Zeit verlieren! Lass uns raus gehen! Na los! Na los! Na los! *aufgeregt tippelt sie auf einer Stelle rum, dabei Kove ansehend* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 17.05.2014, 18:49 [Jack Hawkins][Straßen Etherions] Das ist ein anderes Thema, bei dem ich mir noch nicht so ganz sicher bin, mit Wem ich wirklich darüber reden kann, wenn überhaupt. Ja, mir gings schlecht. Aber damit will ich dich jetzt, wie gesagt, nicht vollsülzen. *Kopfschütteld verneinte er Syggs Aussage und wank Dies mit dem Huf ab.* Pff, wenn ich Das hätte machen wollen, dann wäre ich schon längst bei dir gewesen und hätte dich drauf angesprochen. Im Gegenteil: Ich glaube nicht, dass du mit deinem Leben, so wie es gerade ist, wirklich zufrieden bist, oder? Ich bin es definitiv nicht. Und ich glaube kaum, dass du so noch weiter machen kannst, für die nächsten vierzig Jahre deines Lebens. Falls dich bis dahin nicht schon der Zufall dahingerafft hat. Ich meine hast du wirklich vor weiter zu klauen und dir davon deinen Unterhalt zu finanzieren? Falls du überhaupt Pläne für die Zukunft hast. Aber ich kenne viele Ponys. Das Gewerbe gibt nicht wirklich viel her, huh? Ich meine du schläfst unter freiem Himmel, in eisiger Kälte, oder? Weißt du Was ich mein,... Also, hast du dir nicht mehr gewünscht? Ich weiß, dass du nicht anders kannst, also schrei mich bitte nicht gleich an, aber es gab doch bestimmt mal Träume und Wünsche, hm? Ich, für meinen Teil, hatte mal davon geträumt Polizist zu werden. Das hat sich dann mit siebzehn Jahren recht schnell gewandelt... Heute kann ich die Regierung kaum noch ausstehen. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 17.05.2014, 19:00 [Leona Sunschimmer/Plaza] *Nach einiger Zeit sich erhebend da sich ihr Magen gemeldet hat,nun nach einen für sie Interesantes Cafe oder sonst was in der Art suchend* oO(Wo soll ich den was Essen...oder eher gesagt was...und....der Chef des Nachrichtendienstes dem ich meine Zusage gemacht habe hat sich noch nicht gemeldet...mhhhh etwas Zeit gebe ich dem noch bevor ich mein Angebot zurückziehe..)Oo *Weiter über die Plaza schreitend,hier und da von einigen Ponys angesprochen zu werden für ein Autogramm auf Postern,Cds,Schirts und Mützen und bei einen kleinen tapferen Verehrer neben dem Poster auch mit einen Schmunzeln die Wange mit einen kleinen Küsschen betitelt,ehe sie weitergeht* Mhhh..was Esse ich nur.. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 17.05.2014, 19:05 Sygg | Straßen Pff... natürlich bin ich nicht zufrieden... Ich war mein Leben lang nie zufrieden... Ich bin in den Slums geboren, aufgewachsen und lebe jetzt nicht gerade besser. *Bei der Erwähnung dieses Leben noch so viele Jahre weiterzuführen schauderte Sygg, ehe er den Kopf schüttelte. Wieder etwas laut werden wollend hörte er jack's Worte dazu und seufzte einfach nur* Ja... ich hatte auch Träume... Ein einfaches, ruhiges Leben. Ein kleines Haus möglichst weit weg von der Stadt. Aber... mein Leben war von Geburt an bestimmt am unteren Rand der Gesellschaft stattzufinden... *Den Kopf schüttelnd sah er ernst zu dem Hengst vor sich auf* Jetzt... hör doch auf abzulenken... Ich habe gefragt warum du mir auf einmal helfen willst... Es gibt nichts umsonst, also erwarte ich kaum dass du mir auf einmal einfach so ne Wohnung und Essen zur Verfügung stellst... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 17.05.2014, 19:11 [Kove/Koves Haus] Also willst du da hin , hmhmh ok ...und ..kein problem Naki ja ? das mache ich ja gerne~ ..oO(vielleicht bringt sie das auf andere gedanken als ihre eltern..das wäre vorteilhaft) Also hast du irgendwas das du mitne-...uhm..w-wow...ok...ehehe...Sheylaaaaa~...Kreeennn!!! *sheyla puffte neben Kove auf und Kren kam aus der Küche herausgesprintet und hüpfte zu Kove daraufhin etwas mit seinen Scheren klackernd und grinsend , bevor er kurz zu Naki sah und ihr zuwinkte. Kove nickte und sah die beide nan* also ihr beide passt bitte hier auf und meldet euch sofort wenn wer klingeln sollte oder irgendetwas passiert ja ? und Kren lass die finger von meinem Laptop....und sheyla..wehe du ist wieder so viel wie beim letzten mal wo ich gefehlt habe ja ? *er nickte den beiden zu als diese nickten und sah nun zu Naki ehe er zu ihr lief und die Tür aufamchte.* hmhm ganz ruhig ganz ruhig wir gehen ja~ Was ist den dein lieblingsessen? *fragte der Hengst als er mit ihr aus dem Haus lief und den weg richtung restaurant einschlug* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 17.05.2014, 19:17 [Jack Hawkins][Straßen Etherions] Na also, war doch nicht so schwer. Ich kann dich gut verstehen, Kleiner. Ich war durch ein plötzliches Ereignis auch dazu bestimmt worden von der Regierung gejagt zu werden, während ich kaum Möglichkeiten hatte. Das Leben im Untergrund ist deprimierend. *Er ließ die langsam ausbrennende Zigarette auf den grauen, kalten Asphalt fallen, ging weiter.* Das hingegen bezweifle ich. Ich weiß, dass ich mich dir nicht so präsentiert hab, bislang, aber unter diesem grauen Mantel steckt ein gebrochener, einsamer Hengst, der jeden Tag das Elend um sich herum mitbekommt. Ich hab schon mal mit dir zusammen gearbeitet und mein Verhältnis zu dir ist besser als zu jedem anderen Pony, was vielleicht auch damit zusammenhängt, dass du in diese kriminelle Welt einfach nicht hinein gehörst. Ich kling wie ein verdammter Moralapostel, ich weiß. Aber wenn ich dir helfen kann, dann ist Das für mich schon Gegenleistung genug. Ich wechsle bald den Nachtclub und bin im Regierungsviertel als Barkeeper tätig. Das wird anstrengend, aber ich verdien deutlich mehr, als hier. Also ich hätte die Möglichkeiten. Vielleicht sehne ich mich auch einfach nach ein bisschen Gesellschaft, oder so. Fakt ist, ich mach dir das Angebot sicherlich nicht ein zweites Mal. Wär also besser du nutzt meinen sentimentalen Moment aus. *Er lachte, betrübt.* Ist deine Entscheidung. Ich zwinge dich zu Nichts. Und auch wenn es sich komisch anhört, ich würde dir helfen wollen. Wir haben Beide rein gar Nix und jeweils ein deprimierendes, armseliges Dasein. Warum also nicht einander helfen? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 17.05.2014, 19:32 Sygg | Straßen .o(... 'Sentimentalen Moment'...? Was ist los mit dir, Wolf...) *Seufzend sah Sygg in der gegen herum und schwieg eine Weile* .o(ich weiß nicht... das hört sich alles un surreal an... Das KANN nicht einfach so alles gewesen sein... Aber... naja, wenn er es doch ernst meinen sollte... Letztlich wäre es im schlimmsten Falle ein paar Tage kostenlose Unterkunft für mich und ein abgebrochener Kontakt...) *Sich nach einiger Zeit wieder zu Wort meldend sah der Dieb zu Jack herüber* Naja... man kann ja mal sehen wie's läuft... Nicht dass ich dir später noch auf den Sack gehe, oder umgekehrt. *Er versuchte zu lachen, doch war es auch eher ein unsicheres 'hehe' als eine Reaktion auf seinen Satz* Wo... wohnst du überhaupt...? Und... jetzt ehrlich... was wäre die Gegenleistung...? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 17.05.2014, 19:34 [Naki / Kove Haus -> Straßen von Etherions ] *sie schaut zu wie sich Kove langsam aufbruch bereit macht und dabei wird sie immer hibbeliger* Koooove ~ *sie hört auf zu hibbeln als sie sah wie seine Begleiter sich um ihn versammelten, das zwinkern von Kren sehend lächelt sie ihn verlegen zurück, ihr Augenmerk fiel auf Sheyla* . . . *als Kove dann fertig geredet hat, springt sie an die Türklinke und macht mit viel Mühe die Tür auf, danach stürmt sich nach draußen und flattert etwas unbeholfen mit den Flügeln* Jaaa~ endlich draußen ~ *sie flattert dann auf Kove zu und macht es sich auf sein Rücken bequem* Mein Lieblingsessen? Heupommes!! Heupommes, Cola und ganz viel Süßkrams Und deins ?! RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 17.05.2014, 19:36 [Leona Sunschimmer/Plaza] *Weitertapsend über die Plaza,erweckt eine ihr unbekannte Stute die Aufmerksamkeit* oO(Nanu..wer ist den dies? Aufjedenfall sieht sie nun...ähm..ja..durchtraniert aus? Doch..so könnte man dies Interpretieren.)Oo *Sich Nikita nähernd,ziert ein warmes und freundliches Lächeln ihre Lippen* Guten Abend die Dame,ich hoffe ich störe sie nicht? Doch..hätte sie vielleicht die Zeit und die Lust auf ein kleines Gespräch? Und verzeiht mein Name ist Leona Sunschimmer und der eurige? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 17.05.2014, 19:52 [Kove/straßen von ehterion] hm? *er blickte zurück zu sseinem Rücken und bemerkte wie die kleine und junge stute auf seinem Rücken lag woraufhin er etwas kicherte und lächelnd die Ohren aufstellte. Es war wirklich ein süßer anblick , doch zeigleich so neu, er hatte nie wirklich viel mit anderen Ponys zu tun , was außerhalb der therapie ging doch zeigten ihn solche momente das er es glcklicherweise doch konnte.* Das klassische also hmhm, viel süßes und pommes..oh ja das höre ich oft von jungen ponys tehe~ mein lieblingsessen? Ich muss sagen das ich fruchtige Speisen bevorzuge..aber sehr sehr gerne esse ich vorallem kartoffelgratin...pony ich liebe kartoffelgratin~ *meinte er sich etwas die Hufe reibend ehe er weiterlief. So langsam bemerkte man durch die schöneren und aufwendig gestalteneren häusern welche gleichzeitig an größe zunahmen wie sich der monatliche gehlat der dort lebenden ponys erhöhte.* wir sind gleich da~ willst du eigentlich gleich etwas essen oder ...ja...ich hab vorhin entnommen das du kein hunger hast...hat sich das geändert ? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 17.05.2014, 19:58 [Jack Hawkins][Straßen Etherions] Glaube ich nicht. Du warst manchmal etwas schwierig, aber nervig nie. Ob ich Das auch von mir behaupten kann? Keine Ahnung, aber falls ich es tun sollte, stehts dir ja frei zu gehen. oO(Wow, damit hatte ich ernsthaft nicht gerechnet. Ihm muss es iwrklich nicht gut gehen... Huh.)Oo Ich wohne in der Midtown, Kleiner. Sprich nicht beim Gesindel, na ja, so halb. Arbeiten tue ich als Barkeeper trotzdem in der Downtown. Aber die Wohnung dürfte dir gefallen, auch wenn es nur Schlafzimmer, Wohnzimmer und Küche, sowie Bad sind. Ist ein gemütlicher kleiner Fleck, ich hab mich schon eingerichtet. Sprich ich habe nicht wirklich aufgeräumt,... Na ja. Wirst es ja gleich sehen. oO(Dann schlaf ich eben auf der Couch. Habe ich die letzten Wochen sowieso immer häufiger gemacht, merkwürdig, wenn ich mal so drüber nachdenke.)Oo *Jacks Blick ging durch die Menge, mit welcher sie Richtung Midtown trabten, er konnte bereits erkennen, dass hier mehr Wohnhäuser standen und die Häuser von Reihe zu Reihe weniger imposant und ästhetisch wurden, aber Das bemerkte er fast täglich. Letzten Endes verwarf er den Gedanken daran immer wieder und ging unbehelligt einfach weiter. Es fand jedoch ein auffälliger Hengst seinen Blick, kaum zu übersehen.* oO(Der Alte mit dem Fell und dem merkwürdigen Schwanz. Gestreift... Dunkles Fell, Das ist doch der Illusionist mit... seiner Tochter? Hm, Etherion ist wohl kleiner als man denkt. Ich sollte demnächst mal mit ihm reden. Wie war sein Name noch gleich, Koofy, Cave, Coffee,... Kove? Ich weiß es nicht mehr. Ich suchs bei Gelegenheit raus. Ich brauch Hilfe, irgendwie...)Oo RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 17.05.2014, 20:03 [Nikita/Plaza] *Schon fast alles auf der Liste abgearbeitet, läuft sie mit einer Tasche um die Schulter weiter durch das Plaza. Ihr nächstes Ziel, ihre Zigaretten! Ab und an fielen ihr kleinere Massen auf, welche einer Stute folgten. Genau wusste sie es nicht, doch war es ihr auch egal. Nikita hatte nie wirklich Interesse an den ganzen Promis und sie hatte auch nicht vor dies zu ändern. Mit einem Mal entließ sie den Rauch aus ihren Lungen und zerdrückte ihre Zigarette am metallenen Ende einer Mülltonne. Paar Meter weiter jedoch, wurde sie plötzlich von einer Stute seitlich angesprochen. Sich zu ihr wendend, leuchtete die Stute in den strahlen der Sonne, glänzte förmlich. Nikita hielt sich den Huf vors Gesicht und kniff die Augen etwas zu* Hmm? Bitte, ein Gespräch? Ehm...naja, wenn sie mitkommen wollen, kann ich sie schlecht dran hindern, Miss Sunshimmer. Aber nun gut... .oO(Immer wieder interessant von fremden Ponies angequatscht zu werden...Aber etwas Konversation schadet sicherlich nicht, war ja auch die letzten Male nicht so) Mein Name lautet Nikita Ivanova. *sagte sie etwas verwundert. Doch mit einem Schulterzucken lief sie mit ihr weiter, dabei die Blicke der anderen Ponies nicht wirklich bemerkend* |