![]() |
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934) |
RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 06.02.2016, 20:27 [Kleinstadt] E..en Be...s, den können sie ...en. *meinte die Stute immer noch in zerstückelter Manier am anderen Ende der Leitung und versuchte nun irgendwie, trotz der Interfrenzen, einen halbwegs normalen Satz zu bilden* Di.. .st S..ver Mist er i.t e.. Sö..ner d.. Fl...end.. F..tu.g Babilon, er ..hö.. .ich. z. d.. ort..nsä.ig.n Bür..rm...ter Ich wi..erhole. ..es i.. .il... .... .. . s. .in ..ld.. .er ..ieg..en .es..n. ......., .. ge..rt n...t .u .em ...sa...ß..e. ...ge..eis... *erklärte die Stute und die Gefangene sah Silver weiter an. eininge Zeit blieb sie dann still und schließlich schnaubte sie einmal* "Was wollen sie dann von mir wenn sie nicht zu diesem Ekel gehören?" RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 06.02.2016, 20:45 [SIlver/Kleinstadt] Danke ihnen, dafür gebe ich ihnen einen aus. *das sagte er zu der Stute am anderen Ende der Leitung ehe er das Gerät wieder ausschaltet. Es schien ja geklappt zu haben, wenn auch die Stimmung weiter düster ihm gegenüber ist.* Von ihnen? Eigentlich nichts. Mein Auftrag lautet entweder die Wiederstandsnester oder den Bürgermeister ausschalten. Und da sie eine Gefangene sind, dachte ich dass es besser währe sie nicht hier unten versauern zu lassen. Schließlich halte ich nichts von Drogen und dem was der Bürgermeister seinen eigenen Landsleuten antut....... ich denke es währe gut jemand anderes an der Spitze zu haben. Einer von euch? Sie vielleicht? Sagne sie mir jetzt nicht dass sie diesen Krieg nur zum Spaß führen, und nicht weil es falsch ist was der Bürgermeister tut. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 06.02.2016, 21:44 [Kleinstadt] * die Stute sah ihn an und hörte ihm zu. Seine Worte vernehmend wartete sie bis er geendet hatte. Ihn weiter ansehend blieb sie dann kurz still und sagte erstmal nichts weiter* Ich werde nicht die Regierung übernehmen, wenn er weg ist kommt einfach jemand neues. Was meinen sie wie oft wir diese Schweine schon verjagt haben? Jedesmal sind sie wiedergekommen und jedes Mal haben sie sich gerächt und das sehr brutal. * meinte sie* Es ist ein Kartell und dagegen kommen wir nicht an. Dafür sind wir viel zu wenige. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 06.02.2016, 21:49 [Silver/Kleinstadt] Zu wenige also? Ich würde ja den Vorschlag machen dass sie sich vielleicht mal mit meinem Chef in Verbindung setzen.Vielleicht gibt es dort ja was was wir machen könnten. Aber gut..... jetzt erst mal will ich sie hier rausbekommen.... nur wie? Der Bunker ist bis zum Anschlag mit Wachen gefüllt und gut bewacht. Zwar sagten eure Leute dass sie uns helfen werden, sicher rauszukommen, aber das würde bestimmt in einem gemetzel enden.... *kurz blieb er still. Er dachte nach was man machen könnte um das beste daraus zu machen.* Vielleicht schaffe ich es ja sie hier rauszubekommen, die anderen im Glauben lassend dass ich sie woanders verhöre? RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Chase - 07.02.2016, 11:53 [Rio/Hangar] Erfreut sieht der Hengst wie sein Jäger aus dem Transporter geschoben und auf einen Platz gebracht wird. Perfekt, dann war er zumindest nicht mehr zur Untätigkeit verdammt. Er würde sich noch darum kümmern müssen wie er an Ersatzteile, Treibstoff, Munition und einen Mechaniker kommen würde. Aber erst mal sollte er ankommen. Er schiebt seine Tasche etwas seine Schulter hoch und geht auf einen der Ponys im Hangar zu. "Tschuldigung? Ich bin gerade erst hier angekommen. Bei wem soll ich mich melden?" Auf der Einladung stand zwar etwas von einem Scoot Sharpeye. Aber er wusste A nicht wo sich dieser Aufhielt, noch ob sich inzwischen etwas geändert hatte. Daher fragte Rio lieber nach RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 07.02.2016, 13:18 [Kleinstadt] Ich glaube da werden sie kein Glück mit haben, das der Bürgermeister ihnen so sehr vertraut würde mich wundern. Oder würden sie einem Wildfremden eine Gefangene anvertrauen? *fragte sie und sah ihn an. Da sitzend und schnaufend. Sie wusste nicht wirklich was sie davon halten sollte. Zumal Silver anscheinend noch nicht einmal einen richtigen Plan hatte* [Hangar] * der Mechaniker der angesprochen wurde drehte sich zu ihm um. Ihn kurz musternd wartete er bis er seine Frage zuende gestellt hatte* Nun der Chef ist in der Regel in seinem Büro. Es ist aber wahrscheinlich das er sich gerade um seine Tochter kümmert. Zu Not können sie sich auch bei der Ausbilderin Shi no Buki melden. Sonst ist Scoot eigentlich auch in der Kantine eventuell zu finden mit seiner kleinen... * meinte er* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 07.02.2016, 15:23 [Silver/Kleinstadt] Das stimmt, ich würde auch keinem Fremden eine Gefangene ausleihen. *das erneute Schnauben und sowhl die Blicke sind ihm nicht entgangen, was er auch verstand.* Hey, sorry, aber ich bin ganz alleine hier und da draußen sind mehrer bewaffnete Ponys. Ich würde ja sonst einen Weg rausballern aber das wird eher schwierig. Ich habe aber nachgedacht...... vielleicht würde es was bringen sie zu verkleiden damit sie als Wache durchgehen? Oder ich sorge für etwas Chaos hier unten, dann währen sie wenigstens abgelenkt. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 07.02.2016, 16:56 [Kleinstadt] Durch das verkleiden bin ich hier erst reingekommen... Wenn man als Wache raus will dann muss man einen Netzhautscan machen. Ich habe versucht das ganze hier zu infiltrieren und deswegen sitze ich hier fest. * meinte sie und sah ihn an* Das einzge wie du genug Chaos machen kannst wäre den Generator zu sprengen und den Bunker ins Dunkel zu tauchen. Aber der ist hinter genauso einer dicken Tür wie ich und doppelt so gut bewacht. Das ist aber der einzige Weg den ich wüsste. * meinte sie und sah ihn weiter an* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Chase - 07.02.2016, 17:15 [Rio/Hangar] Der Chef ist normalerweise ne gute Idee, dachte Rio während er dem Mechaniker aufmerksam zuhört. "Okay, wo hat der Chef denn sein Büro und wenn er da nicht ist wo könnte ich die Ausbilderin finden?" Fragt er nun weiter und speichert sich währenddessen den Namen Shi no Buki ab. Er merkte schon das es wohl noch etwas dauern würde bis er mal Ruhe hat. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 07.02.2016, 17:25 [Silver/Kleinstadt] Ah, ok. Endlich mal gut zu wissen wie sie hier eingeraten sind und nun hier festsitzen. Aber ich denke es ist wirklich die bis jetzt einzige Möglichkeit, damit ich sie hier rausbekomme........ und den Weg zum Generator...... lasst mal das meine Sorge sein. Sie wollten Informationen, dann bekommen sie auch welche, natürlich falsche versteht sich. Was halten sie davon: Ich gehe in Richtung Generator, sage den Wachen dass ich eine Sabotage vermute und eben den Raum untersuchen will, dann aber diesen selber sabotiere. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 07.02.2016, 17:58 [Hangar] Nun das Büro vom Chef ist unter dem Trainingsdom, wenn du den Aufzug dahinten nimmst musst du nur zur Etage wo Zentrale steht. Dann siehst du sein Büro gleich, wenn du nach der Ausbilderin suchst dann ist sie wahrscheinlich im Trainnigsdom oder in der Bar, es kommt immer auf die Tageszeit an. Wenn du sie nicht findest dann geh am besten zur Kommunikationzentrale und dort kannst du einen der beiden direkt anfunken lasen, sie haben immer ein Funkgerät dabei. Viel Glück. *meinte er und ging dann wieder an seine Arbeit* [Kleinstadt] Das können sie gerne versuchen, aber versprechen sie sich nicht allzu viel davon, die sind immer sehr mistrauisch und werden sie reinbegleiten. Sie können es gerne versuchen. bloß bekomme ich die Tür nicht allein auf, auch wenn das schloss Analog ist kann ich es nicht von hier drinnen öffnend. *meinte sie und sah ihn an* Und sprengen würde auch nicht gehen ohne mich selbst umzubringen weil die Zelle so klein ist. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 07.02.2016, 18:14 [Silver/Kleinstadt] Währe es denn eine Möglichkeit für sie während einer Sicherheitsuntersuchung während des Stromausfalls zu entkommen? Ich würde ihnen sonst ein Geschenk hier lassen. *mit seiner Magie hob er aus seinem Halfter die Pistole hervor, um zu verdeutlichen dass er ihr dann diese Pistole zur Selbsverteidigung hierlassen würde.* Besser als würgen, oder? Selbst wenn die nicht gucken kommen, ich würde sie sonst raushollen. *den letzten Satz sagte er mit einem leicht amüsierten Gesichtsausdruck, da er vor kurzem noch selber gewürgt wurde, und das nicht zu knapp.* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 07.02.2016, 18:35 [Kleinstadt] Na gut... Versuchen sie es, ich wünsche ihnen alles Glück, aber Hoffnung hab auch ich nicht wirklich, obwohl ich die haben sollte, hab ja nichts anderes... *meinte sie und nahm die Pistole entgegen, leise seufzend sah sie ihn an* Tut mir Leid wegen vorhin, aber sie müssen verstehen nach all dem... Ich war einfach mehr als sauer... Entschuldigen sie, das ganze tut mir Leid. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 07.02.2016, 18:58 [Silver/Kleinstadt] *er winkte nur verständnissvoll mit der Hufe.* Kein Problem. Solch eine Reaktion ist normal, wenn man bedenkt was sie durchgemacht haben müssten. Ich lebe ja noch. *da er seine Pistole ja abgegeben hatte, braucht er die 2 Magazine mit Munition für eben jene Waffe ja nicht mehr bei sich zu tragen. Daher legte er diese ebenfalls bei der Stute ab und wendet sich, nachdem er dankend für die Wünsche an ihn den Kopf nickend bewegte, nach draußen vor die Tür und die Wachen ansehend ob diese fragen oder ähnliches tun oder sagen würden.* oO( Na dann mal sehen wo es hier den Generator gibt und wo ich etwas Sprengstoff finde. Würde mich nicht wundern wenn die Wachen selber etwas dabei haben, wenigstens Granaten.) RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 07.02.2016, 19:13 [Kleinstadt] *die Wachen vor der Tür sehen ihn an, musterten ihn und ließen ihn dann raus. Die Tür hinter ihm wieder verschließend sagten sie nichts und sahen wieder in die Gänge. Sie bewachten die Tür und würden sich nicht weiter von ihm ablenken lassen. Das geschäftige Treiben in dem Bunker ging dabei weiter vonstatten und niemand scherte sich im Silver. Genauso wie es vorher gewesen war* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 07.02.2016, 19:18 [Silver/Kleinstadt] oo( Hm, wenn ich mal wirklich ungesehen sein wollte, währe das der perfekte Ort.) *da die beiden Grobiane hinter ihm and er Tür wohl kaum eine Hilfe sein würden, entschied er sich erneut einen der eher weniger beschäftigt aussehenden arbeit zu fragen.* Sorry, ich suche den Generator und das Waffenlager. Wo finde ich die? Muss einen Sicherheitscheck machen. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 07.02.2016, 19:34 [Kleinstadt] *Der Arbeiter den er ansprach entpuppte sich als der Vorarbeiter des ganze Ladens. Eine Augenbraue hebend sah er Silver an und blieb kurz still* Ich weiß nichts von irgendeiner Inspektion. Wenn sie da runter wollen fragen sie den Chef und der schickt ihnen dann den Sicherheitschef dahin der ihnen das Ding aufschließt, er hat den einzigen Schlüssel. Nun lassen sie mich weiterarbeiten. *meinte er und drehte sich wieder um und blaffte die Arbeiter an* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 07.02.2016, 19:38 [Silver/Kleinstadt] Aha, danke. *Da er alles wissen musste was es zu wissen gab, nähmlich eine Anreihung von Leuten die ihm den Weg ebnen sollten, machte er sich auch auf den Chefr zu suchen, damit er diesen nach der gewollten "Inspektion" fragen konnte. Um aber diese Leute zu finden fragte er ein-zwei Arbeiter auf dem Weg durch den Bunker. Die Gesichter hat er ja bis jetzt noch nie gesehen vom Sicherheitschef und dem Chef selber, es sei denn es währe der Bürgermeister selber. * RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 07.02.2016, 19:51 [Kleinstadt] *Silver wurde durch den halben Bunker geschickt, ehe er wieder vor dem Bürgermeister stand, der auch der Chef des ganzen hier war. Neben ihm stand ein vernarbter Hengst, der wirklich grimmig dreinblickte und offenbar mehrere Kämpfe miterlebt und überlebt hatte. Silver schnaufend musternd schien er nicht wirklich von seinem Erscheinungsbild überzeugt zu sein* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 07.02.2016, 20:15 [Silver/Kleinstadt] Ahhhh~ Herr Bürgermeister. Schön sie wieder zu sehen. Ich habe jetzt den Hengst am Obststand sowie die Stute befragt. Ich bräuchte Zugang zum Waffenlager sowie zum Generatorraum, da ich nach den Quellen eine Inspektion aus Dritter Sicht führen will. *den vernarbten Hengst neben dem Bürgermeister ansehen, da dieser ihn mustert, mustert er diesen nun auch. Manchmal waren Blicke und Körpersprache ausschlaggebender als Worte, und der Hengst mit den Narben schien solch ein Fall zu sein. Auf jedenfall schien dieser Hengst Ärger zu bedeuten. Kampferprobt schien dieser auch noch zu sein, genau wie er selber. Wenn er vor jemanden Gefahr spührte, war es wohl dieser und die am schwestern gepanzerten Wachen hier unten.* oO( Hmmm......ich rieche Ärger.) |