Bronies.de
RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat (/showthread.php?tid=26616)

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 12.09.2017, 00:08

Changeling/Bloody Crystal
sah die Two Sistes nun auch
"Tatsächlich"

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 12.09.2017, 00:09

[Breeze/Two Sisters]
keine ahnung...aber so wie es aussieht ist es mit diesen Pack verbündet...ich werde mich von unten nähren...warte einfach auf das Signal...
*sie sah sich kurz um ob sie jemand beobachtete, dann tat sie so als ob sie unters Deck geht und als sie niemanden mehr sah holte sie tief Luft und tauchte hinqb und schwamm so schnell sie konnte im schutze der Nacht zur Bloody Chrystal*

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 12.09.2017, 00:21

[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Deck des Schiffes]

*Schon war Breeze weg.Er selbe rkonnte erstmal nur auf Deck bleiben und Wache schieben. Da Breeze aber das Schiff zuvor zwischen Felsen steuerte, um eine Sichtung zu erschweren, überlegte er kurz was man beitragen könnte als nur herumzugehen*

oO( Habe eine Idee.)

*mit großere Konzentration benutzte er seine angeborene Magie um das Schiff wenigstens äußerlich etwas an der Umgebung der Felsen um sich herum zu imitieren, als hätte man das Schiff angemalt, nur mit einem gewissen magischen Touch. Als dies gelungen war, war es auch ziehmlich offensichtlich dass er erschöpft war. Daher musste er sich hinsetzen um seine Kräfte zu sammeln*

oO( Dürfte... etwas helfen...)

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Laylilay - 12.09.2017, 07:14

[Luna/Two Sisters]

Die Stute hatte sich den ganzen Dialog erst einmal schweigend angehört.
"Twilight wurde entführt? Das ist furchtbar! Dennoch, es beruhigt mich zu hören dass sie Besatzung der Two Sisters einen Plan hat. Daher Silver werden wir gleich gehen und die Marine abdrehen lassen. Vergiss nicht, sie Marine ist zur Unterstützung der Two Sisters gedacht und nicht für mehr. Es erscheint mir das noch mehr Schiffe hier nur stören würden m ich vertraue Trixi und den anderen das sie Twilight wohlbehalten zurückbringen." Entsprechend wandte sie sich an Trixi. "Wer von euch wird sich an dieser Mission beteiligen! Ich möchte euch gern mit einem Zauber ausstatten, der wir Präsenz zumindest etwas verbirgt bevor ich gehe im die Marine ab zu befehligen."

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - oxin - 12.09.2017, 07:22

Changeling/ Bloody Crystal
"Sollten wir das melden?"
Schaut zu ihn
Merkt dann was passiert
"Hm... Haben die gerade versucht sich zu tarnen?'

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 12.09.2017, 09:30

[Breeze/Bloody Chrystal]
*als sie in der nähe der Bloody Chrystal war tauchte sie langsam auf und sah leicht nach oben, dann sah sie sich ein wenig um und schwamm hinter den Schiff und kletterte langsam und vorsichtig hoch, wo sie ein Fenster sah kletterte sie geschickt drumherum und als sie oben ankam sah sie sich vorsichtig um ob gerade jemand da war und stieg dann langsam über den Reeling, dann manipulierte sie das Steuerrad und versteckte sich dann in einen Fass*
oO(wenn ich die Wachen schnell ausschalte und sie verstecke dann sollte es kein problem sein leichter zum Captn des Schiffes zu gelangen....)

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 12.09.2017, 09:53

Changeling/ Bloody Crystal
nickt
"Ich glaube das wäre besser für uns"

Trixie/Two Sisters
"Danke. Wir alle werden daran teilnehmen Prinzessin"

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Laylilay - 12.09.2017, 10:35

[Luna/Two Sisters]

Nickt und lässt ihr Horn blau aufleuchten. Kurz ist auch Trixi von sanftem blauen Schimmer umgeben, ebenso wie jeder der an der Rettung teilnimmt. Die Personen fühlen wie ihr Geist kurz beinahe wattig wird, Verbot sich ihr Gedanken wieder klären. Auch Lunas Horn erlischt.

"So, es sollte den Channellingen nun schwerer sein wie Präsenz zu spüren. Vorsicht ist dennoch geboren, natürlich können sie euch noch gut hören und sehen. Leider kann ich nicht mehr für euch tun. Ich wünsche euch Glück"

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 12.09.2017, 12:54

DJ Silver / TS
"Dann können wir los Prinzessin und soll ich danach auch Twilight suchen?"
Sah zu ihr und wartet darauf auf ihren Rücken zu steigen.

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Laylilay - 12.09.2017, 13:29

[Luna/Two Sisters]

"Jede Hilfe dabei Prinzessin Twilight zu finden ist sicher willkommen, Silver. Hilf ruhig mit. Trixi scheint aktuell die Mannschaft anzuführen, am besten du redest mit ihr. Ich warte dann so lange hier auf dem Schiff"

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - oxin - 12.09.2017, 14:23

"Gut..."
Läuft los richtung unterdeck zur Captains Kabine.

Emerald/Bloody Crystal
Wacht auf und steht erstmal auf.

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 12.09.2017, 14:29

[Breeze/Bloody Chrystal]
**sie stieg langsam aus dem Fass und sah die 2 Changelings an, dann sprang sie ab und landete auf den ersten, sie schnitt den zweiten sofort den Kopf ab und hielt den auf dem sie gelandet ist den Mund zu und sah ihn kurz finster an ehe sie ihn das Genick brach, dann schaffte sie die leichen weg, sie versteckte einen in den Fass und den zweiten versteckte sie hinter den Fass, dann schnellte Breeze zur Treppe und flog lwngsam runter um keine geräusche zu verursachen*

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 12.09.2017, 14:56

folgt dem anderen doch da kam auch schon Breeze

Zet/Bloody Crystal
schläft noch

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - oxin - 12.09.2017, 15:24

Emerald/Bloody Crystal
ihre Ohren stellen sich auf
oO(war da was?)Oo
sie hatte den Aufprall der 2 changelingen auf den Boden offenbar gehört

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 12.09.2017, 15:27

[Breeze/Bloody Chrystal]
*sie versteckte sich sofort in einen der Kajüten, als sie sich noch schnell umgesehen hatte das auch niemand drinne war wartete sie und sie hörte aufmerksam zu ob jemand kam oder nicht*

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - oxin - 12.09.2017, 15:29

Emerald/ Bloody Crystal
sie wendet einen zauber an und man merkt wie Ranken aus blumentöpfen im ganzen schiff sich ausbreiten und es quasi absuchen ob sie irgendwas finden.

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 12.09.2017, 15:34

[Breeze/Bloody Chrystal]
*sie sah vorsichtig zu dem Blumentopf und flog hoch zur Decke um nicht sofort entdeckt zu werden*
oO(höchstwahrscheinlich hat der Captn damit zu tun...aber...was würde passieren wenn ich diesen Pflanzen was tue...spürt sie es dann oder nicht....)

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - oxin - 12.09.2017, 15:36

Emerald/Bloody Crystald
die Pflanzen klettern auch die Wände hoch und auch an der Decke entlang

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 12.09.2017, 15:41

[Breeze/Bloody Chrystal]
*die Greifin landete langsam und achtete darauf dass sie auf keine Ranke tritt und schlich sich langsam und vorsichtig zur Tür*
oO(vielleicht irre ich mich auch...aber lieber nichts riskieren...es sind ja immerhin Pflanzen...und das vielleicht auch noch giftige)

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 12.09.2017, 15:42

DJ Silver / TS
"Dann drücken sie mir die Daumen und wir bleiben über Tp in Kontakt"
Ging zu Trixie dann