![]() |
Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 (/showthread.php?tid=6044) |
RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Manic Moon - 07.09.2012, 20:01 ha ha ha ha ha ha ha ha! so viel Chaos. ich bin stolz auf dich mein Assistent. he he he he he he! * Zapfen schnappt sich einen von Gwyn Robotern und kaut auf ihm herum * RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Merrx - 07.09.2012, 21:43 *hatte eine Unterschrift von Chaotrix erhalten* *sieht wie KP auch eine bekommt* Gut gemacht, mein Assistent. Versuch es weiter. *geht etwas im Dorf umher.* ((das war meine Abwesenheitszeit)) *bis ihm plötzlich irgendwie kalte Luft entgegen weht.* Was ist denn nun los? Ich stimme gegen Klimaveränderungen. *sieht wie KP plötzlich gegen ein Gebäude fliegt.* *gallopiert hin und findet ihn regungslos* Hey, wach auf. *schüttelt ihn ein bisschen und stubst dabei auf die Nase* ** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur ** RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Manic Moon - 07.09.2012, 21:48 ha ha ha ha ha ha ha! das ist besser, als auf einem Drachen zu reiten. los Zapfen, benutze deinen Eisatem! hi hi hi hi hi hi! * Zapfen atmet tief aus und das Gebäude neben ihm wird in eine dicke Eisschicht gehüllt * RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Merrx - 07.09.2012, 21:52 *sieht wie sich plötzlich eine Eisschicht über das Gebäude neben ihm zieht* Was zum Hafer? So schnell kann kein Haus auf natürliche Weise vereisen. Ich bringe ihn wohl besser in Sicherheit. *packt KP auf den Rücken und trägt ihn ein paar Meter vom Haus weg.* Was hat das nur verursacht? *läuft etwas um das Haus herum und sieht den Eisgecko* ** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur ** RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Manic Moon - 07.09.2012, 21:56 (07.09.2012)Merrx schrieb: *sieht wie sich plötzlich eine Eisschicht über das Gebäude neben ihm zieht* * Chaotix sieht No Red Pony und winkt ihm vom Kopf des Eisgecko zu * ha ha ha ha ha ha! hallo No Red Pony! kennst du schon meinen neuen Assistenten Zapfen? he he he he he he! * Zapfen beugt sich zu NRP und bleibt mit seinen riesigen Kopf nur wenige Zentimeter vor NRP stehen * RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Izaya - 07.09.2012, 22:02 *sieht den Gecko* Was zum... Der soll bloss von mir weg bleiben.. RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Merrx - 07.09.2012, 22:17 *hat plötzlich einen riesiges Eisgecko-Gesicht vor der Nase* Wahhh!!! *versucht einen Sprung nach hinten, was aber nicht klappt, da er KP trägt.* *stolpert dabei nach vorne und klebt nun mit der Nase an der Nase des Geckos. Versucht sich zu befreien.* ...aaa! Ich klebe fest... ** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur | trägt bewusstlosen KP ** RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Manic Moon - 07.09.2012, 22:23 (07.09.2012)Merrx schrieb: *hat plötzlich einen riesiges Eisgecko-Gesicht vor der Nase* * liegt auf dem Kopf des Eisgecko und krümmt sich vor lachen * ha ha ha ha ha ha ha ha! das ist zu komisch. ich mache mir gleich in die Hose. moment, ich trag ja gar keine Hose. he he he he he he he he he! RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Izaya - 07.09.2012, 22:25 *sieht No RP* Was zum Henker macht der Typ da? RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Merrx - 07.09.2012, 22:28 *zieht hin und her, um sich von dem Eisgecko zu lösen* Will mir denn keiner helfen? ** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur | trägt bewusstlosen KP ** RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Izaya - 07.09.2012, 22:31 Hmm...Ich denke... *zieht eine Karte hervor, die zu einem Drink wird* ...Ich schau mir das erstmal noch etwas an. *trinkt* RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Manic Moon - 07.09.2012, 22:32 (07.09.2012)Merrx schrieb: *zieht hin und her, um sich von dem Eisgecko zu lösen* hi hi hi hi hi! ist vielleicht besser ich mache dich los, bevor Bifrost es mit seinem Eisschwert macht, wie bei mir. he he he he he! RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Merrx - 07.09.2012, 22:35 *leicht schochiert* Was Eisschwert? Nein nicht... Ich will meine Nase noch behalten. Rette mich... ** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur | trägt bewusstlosen KP ** RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Izaya - 07.09.2012, 22:36 So...das tat gut. *zieht 12 Karten hervor* Na dann... *schmeisst die Karten in die Luft; sie verbinden sich zu einer Art V-Formation* Nimm das! *die Karten werden zu einem flammendem Phönix, der auf den Eisgecko zustürmt* RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Manic Moon - 07.09.2012, 22:40 (07.09.2012)PrimevalRaptor schrieb: So...das tat gut. * sieht den Phönix auf Zapfen fliegen und verwandelt in mit einem Hufschlag in ein Huhn mit Spitfire Frisur * HEY! willst du meinem Haustier etwa wehtun. und das nachdem ich dir so großzügig mein Amt geschenkt habe. ![]() RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Merrx - 07.09.2012, 22:42 *sieht den Feuer-Vogel auf sich zufliegen* Was ist das denn nun schon wieder? *versucht am Eisgecko zu ziehen, jedoch hebt dieser gerade den Kopf, um dem Feuer auszuweichen.* *wird dabei an der Nase emporgerissen.* AHHHHHUUUUUUWWWAAAA.... *Chaotrix verwandelt den Vogel* *KP rutscht dabei vom Rücken und landet unsanft auf dem Boden.* ** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur ** RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Izaya - 07.09.2012, 22:43 *sieht das Huhn* //Das verlief nicht planmässig.// Nun ja...wären sie immerhin so gütig und würden den Kerl da von ihrem Haustierchen trennen? Und zu dem Amt...seien sie froh. Diese Bürokratenarbeit ist schrecklich. RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Merrx - 07.09.2012, 22:45 *baumelt an des Eisgeckos Nase.* Hey... ** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur ** RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Izaya - 07.09.2012, 22:45 *blickt zu No RP* Keine Angst, der Narr hat es im Griff...hoffe ich. RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Manic Moon - 07.09.2012, 22:48 (07.09.2012)PrimevalRaptor schrieb: *sieht das Huhn* he he he he he he! sorry, dich hatte ich glatt vergessen. hi hi hi hi! * er schlägt die Hufe zusammen und über No RP kippt sich ein Kessel mit heißem Wasser aus, dabei löst sich seine Nase vom Eisgecko * |