Bronies.de
Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase (/showthread.php?tid=7502)

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Gummynator - 01.11.2012, 14:12

...aber es gäbe auch einige unangenehmere Dinge zu besprechen. Wie ich bereits erwähnte, sehe ich mich, aufgrund ihrer Unwilligkeit einen Kompromiss einzugehen, gezwungen das Kirchengelände zu verstaatlichen.
Was sie selbst betrifft, gestatte ich ihnen die Ausübung der Religion njur unter folgenden Bedingungen:
*weitere dramatische und gemeine Pause*

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Jandalf - 01.11.2012, 14:12

(01.11.2012)VanillaGod schrieb:  *sie bedroht beide tollpatschig mit der Pfanne*
Oh bitte *reicht ihr eine Kettensäge*

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Bl4ckGh0sT - 01.11.2012, 14:14

naja.. i-ich müsste dann mal weiter..
ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag..
*sie fliegt langsam weg*
*sie fliegt etwas durch die gegend*

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - VanillaGod - 01.11.2012, 14:14

Sie haben nicht das Recht einfach alles was sie wollen zu verstaatlichen.

Sie sind zwar Bürgermeister stehen aber nicht über dem Gesetzt und wir sind eben nicht in Sowjet Equestria

Ich lasse mir auch nicht vorschreiben wie ich meine Religion führe...ich kenne die Gesetze und wenn sie dagegen Verstoßen dann hab ich sie.
*schaut ihn durchdringend an*
Spoiler (Öffnen)

VanillaGod | Unicorn (w) | Hohepriesterin Discordias

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Jandalf - 01.11.2012, 14:19

(01.11.2012)VanillaGod schrieb:  Ich lasse mir auch nicht vorschreiben wie ich meine Religion führe...ich kenne die Gesetze und wenn sie dagegen Verstoßen dann hab ich sie.
*schaut ihn durchdringend an*
*Hebt eine Augenbraue* Gesetze? Ach ja, Gesetze. Ja auf die sollte man achten. *Die Kettensäge knattert*

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Shadow Mane - 01.11.2012, 14:21

(01.11.2012)Fluttershy500 schrieb:  *sie lächelt leicht*
sie armer..

*Lächelt Fluttershy an*
Ach was, das lässt sich wegwischen Pinkie happy
Ähhm, wie heißt du denn wenn ich fragen darf?
du bist echt sehr nett Twilight smile
*merkt das sie weg fliegt*
//...Ich blitzmerker D://
Tschöö! Pinkie happy
*Winkt*

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Bl4ckGh0sT - 01.11.2012, 14:22

(01.11.2012)Shadow Mane schrieb:  
(01.11.2012)Fluttershy500 schrieb:  *sie lächelt leicht*
sie armer..

*Lächelt Fluttershy an*
Ach was, das lässt sich wegwischen Pinkie happy
Ähhm, wie heißt du denn wenn ich fragen darf?
du bist echt sehr nett Twilight smile

ehm.... sie können mich Fluttershy nennen..
*lächelt leicht* Twilight happy
*fliegt dann weg*
schönen Tag noch

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Gummynator - 01.11.2012, 14:23

Nun, in einem Land das von Discord regiert wird, ist das mit Gesetzten sowieso so eine Angelegenheit. Genau genommen, existieren sie entweder nicht oder wechseln im Minutentakt. Er ist nicht gerade an zufriedenen Bürgern und geregelten Abläufen interessiert.

Außerdem bin ich nicht unmäßig. In einigen Ecken Soviet Equestrias steht Todesstrafe auf offene Ausübung von Religionen Twilight: not bad

Aber zurück zu den Bedingungen:
Es ist ihnen gestattet ihre Religion auszuüben, WENN sie folgendes einhalten:
-Keinerlei Verunglimpfungen des amtierenden Regimes
-eine monatlich zu zahlende, noch festzulegende Religionssteuer

*wendet sich Primeval zu*
Nun zu dir Genosse...
*eine (letzte) dramatische Pause*

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Jandalf - 01.11.2012, 14:27

*Platzt heraus* NIEDER MIT DEM REGIME

Entschuldigung, das passiert manchmal wenn jemand leicht zu brechende Regeln erwähnt. Braucht jemand eine Skimaske? *Hat eine Tüte Skimasken auf dem Kopf*

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Izaya - 01.11.2012, 14:28

Skimasken? Wozu denn das?

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Jandalf - 01.11.2012, 14:29

(01.11.2012)PrimevalRaptor schrieb:  Skimasken? Wozu denn das?
Für Einbrüche und Überfälle sehr beliebt. Und im Winter gegen die Kälte, aber wer benutzt die schon dafür? *Wirft ihm eine zu*

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Gummynator - 01.11.2012, 14:29

(01.11.2012)Jandalf schrieb:  *Platzt heraus* NIEDER MIT DEM REGIME

Entschuldigung, das passiert manchmal wenn jemand leicht zu brechende Regeln erwähnt. Braucht jemand eine Skimaske? *Hat eine Tüte Skimasken auf dem Kopf*

Das ähm, galt eigentlich nur für die Hohepriesterin.
Vergeben sie doch Skimasken an den neuen discordischen Widerstand.

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Bl4ckGh0sT - 01.11.2012, 14:30

*sie fliegt durch die gegend & sieht sich um*..

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Izaya - 01.11.2012, 14:31

Hmm...könnte noch praktisch werden.

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - VanillaGod - 01.11.2012, 14:35

*sie hört interessiert zu*

Spoiler (Öffnen)
*sie rennt weg und schreit*

Nieder mit dem Regime!
*schnappt sich noch eine Skimaske und zieht sie über bevor sie davon rennt und sich versteckt*
Spoiler (Öffnen)

VanillaGod | Unicorn (w) | Hohepriesterin Discordias

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Jandalf - 01.11.2012, 14:39

(01.11.2012)VanillaGod schrieb:  Nieder mit dem Regime!
*schnappt sich noch eine Skimaske und zieht sie über bevor sie davon rennt und sich versteckt*
*ruft hinterher* Sie haben die Kettensäge vergessen! *selbige knattert weiterhin* Hm... braucht die wer anders?

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Gummynator - 01.11.2012, 14:39

*seufzt*
Na gut, dann musste es eben so weit kommen

*Fliegt ungefähr auf eine Höhe von drei Metern*
**laute Ansagerstimme**
Die ehemalige Hohepriesterin VanillaGod hat sich soeben den Verbechen Widerstand gegen Staatsgewalt, Störung der öffentlichen Ordnung, Versuchte Körperverletzung, Diebstahl (sie hat die Bratpfanne nicht bezahlt!), Entführung, Nötigung und bewaffneten Raubüberfalls schuldig gemacht.

Sie hat einen Tag Zeit sich zu melden und zu erklären, bevor sie offiziell zum Staastsfeind und für vogelfrei erklärt wird. Was aber nicht heißt, dass sie dann frei ist und nicht verfolgt und eingekerkert oder verbannt wird.

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Shadow Mane - 01.11.2012, 14:39

*Summt laut die melodie vom MLP intro vor sich hin und trottet so durch die gegend*
Spoiler (Öffnen)
//Was die anderen wohl so machen?//

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Bl4ckGh0sT - 01.11.2012, 14:40

*sie sieht es*..
// ehm... ich glaube ich ignoriere sie mal.. //
*sie fliegt an VanilleGod vorbei*

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Izaya - 01.11.2012, 14:42

//Der sollte mal "Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Arzt oder Apotheker" sagen...//