RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 31.10.2013, 23:30
(oh man jetz bin ich aber verwirrt xDD)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 31.10.2013, 23:31
*Dust Erschrak*
"Nessi?! Wo...?"
Dust ist sprachlos und weis nicht mehr was er sagen soll...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 31.10.2013, 23:33
,,tut mir leid das ich dich erschrekt habe dust...ich versteh die halbe welt nicht mehr...."
*nessi lief eine träne übers gesicht*
,,ich weiß ja immer noch nicht wo her wir uns kennen...und das mit stormy..ich weiß nicht.."
*plötzlich leuchtete nessis horn wieder man sah ein bis jetzt noch verschwommenes bild man konnte menschen erkennen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 31.10.2013, 23:33
Ich schätz mal dass dein Menschlicher körper immernoch da ist, er ist vermutlich nur ein bisschen... Stiller.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 31.10.2013, 23:35
Als sie den Ring am Boden liegen sah, rannte sie schluchzend nach draußen und wirft Dust und Nessi beinahe um.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 31.10.2013, 23:37
"dady wann darf ich wieder zurück?"
discord "morgen du wirst fiel erleben das ist dein Abenteuer"
*stormy schleft ein*
(Leute dieses RP wird immer besser bin morgen nach 1 wieder on)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 31.10.2013, 23:37
"Glaubst du?" fragt Silver Coon und streichelt dabei Wino.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 31.10.2013, 23:38
Als der schock nachließ, kam der schmerz. doch seine verbrannte schulter war nichts zu den qualen, die in sanguines inneren tobten. war er dafür von den toten zurückgekehrt? Hatte seine seele an einen dämon verpfändet und zugelassen, dass er einen teil seines körpers mit seiner unheiligen magie verdarb? Dafür, dass er von dem einzigen wesen in dieser welt von oben herab, ja fast mit ekel behandelt wurde, für das er sein leben ohne zögern wieder gegeben hätte? Sanguine rollte sich in einer dunklen gasse zusammen. seine augen leuchteten nicht mehr. seine mähne war zersaust und von seiner schulter her stieg ihm der geruch verbrannten fleisches in die nase. "...ein neuanfang..." war das so egoitisch von ihm gewesen, dass er für diesen wunsch bestraft wurde?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 31.10.2013, 23:38
Snap ignorierte alles, was um ihn herum geschah. Er hatte keine Ahnung, was er noch tun sollte. Alles schien zerstört zu sein, die Hoffnungen hier doch mal glücklich zu werden schmolzen dahin und er dachte wieder an die Rückkehr, oder den Tod - was früher kommen würde.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 31.10.2013, 23:38
Joa... Die hundehütte ist übrigens fertig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 31.10.2013, 23:41
"Echt? Super!" sagt Silver und wendet sich Wino zu. "Wino? Dein Haus ist fertig!" sagt sie. Wino fiept daraufhin freudig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 31.10.2013, 23:42
Komm ich zeig sie dir.
*geht nach Hause*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 31.10.2013, 23:43
(gute Nacht Bye)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 31.10.2013, 23:44
*Starrt auf nessi und ist Sprachlos*
<Woher kenne ich sie...?>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 31.10.2013, 23:46
"Ok." meint Silver und stubst Wino an, um ihr zu sagen, dass sie mitgehen soll. Tatsächlich geht sie mit. Silver und Wino folgen Coon.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 31.10.2013, 23:47
*starrt ebenfalls auf dust*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 31.10.2013, 23:49
*zu Hause angekommen und zeigt silver die hundehütte*
Tadaa!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 31.10.2013, 23:50
Home is behind
The world ahead…
And there are many paths to tread
Through shadows,
To the edge of night
Until the stars are all alight
Mist and shadow
Cloud and shade
All shall fade
All shall…fade
Sanguine hörte seine eigene stimme. leise, müde, kraftlos. diese melodie, dieses lied...es war in seinem kopf gewesen, all die zeit. und während er die wenigen strophen immer und immer wieder vor sich hin murmelte, tauchte twinkle gesicht vor ihm auf, wie sie ihn ansah, als wäre er so wertlos und dreckig, wie er sich jetzt fühlte. nicht einmal eine träne konnte er aufbringen.
nur leise vor sich hin singen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 31.10.2013, 23:51
(kann es sein das coon auf silver steht? )
(stormy bist du jetzt eig da oder net? o
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 31.10.2013, 23:51
Sie lief schluchzend durch die Straßen von ponyville. Sie stolperte über einen Stein und fiel hin. Sie hinterließ eine lange blutige Bremsspur und blieb liegen. Die Schmerzen waren ihr egal. Das Blut war ihr egal. ALLES war ihr egal.
|