RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 13.12.2016, 20:38
Tia sah Jack freundlich an. "Das wünsche ich euch auch. Was verschafft mir die Ehre?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 13.12.2016, 20:43
[Jack]
Nun, ich wollte mich nach den Wohlbefinden ihrer Hoheit erkunden und dachte das ich euch einen Besuch abstatte.
*Antwortete er mit einer etwas vornehm gespielter Stimme und lächelte kurz. Doch man merkte seine Antwort war zugleich auch Ernst gemeint*
(Das ich so vornehm schreiben kann wusste ich selber nicht mal )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 13.12.2016, 20:48
Tia lächelte. "Das freut mich aber, dass du Zeit gefunden hast mich zu besuchen. Mir geht es gut und dir?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 13.12.2016, 20:52
[Jack]
Naja, im Schloss ist im Moment auch kaum etwas los. Außer meiner Arbeit hab ich nach der Arbeit außer einige Unterlagen Kontrollieren im Moment nicht viel zu tun.
*Sagte er zuerst und schaute dann zu Celestia*
Aber mir geht es soweit auch gut, ich kann mich nicht beklagen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 13.12.2016, 20:55
Tia nickte. "Das freut mich."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 13.12.2016, 20:56
[Jack]
Wenn ich mal fragen darf, haben sie außer mir im Moment kaum Besuch?
*Fragte er*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 13.12.2016, 20:58
Tia überlegte. "Doch, da wäre Thunder mit Fluttershy und Rd und ihr Sohn kommen öfter hierher. Nessi und BRd auch gelegentlich. Warum fragst du?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 13.12.2016, 21:02
[Jack]
Naja mir ist im Schloss bisher keiner aufgefallen. Zumindest von denen die sie gerade genannt habe, außer RD.
*Sagte er kurz nachdenkend und schaute dann wieder zu Celestia*
Sind sie noch immer am Arbeiten oder...? Nicht das ich einfach reingeplatzt bin und sie bei etwas aufgehalten haben könnte oder so...
*Fragte er kurz unsicher*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 13.12.2016, 21:04
Tia winkte lächelnd ab. "Nein, ich arbeite momentan nicht. Die anderen sind wahrscheinlich wieder unterwegs oder mit ihren eigenen Problemen beschäftigt." Sie überlegte. "Wie wär es wenn wir spazieren gehen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 13.12.2016, 21:06
[Jack]
*Er schaute kurz überrascht auf Celestias Frage aber schaute dann warm lächelnd zu ihr*
Uhm...natürlich warum nicht? Wo möchten sie denn? In die Stadt?
*Fragte er*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 13.12.2016, 21:07
Tia nickte und ging langsam los. "Genau in die Stadt, wenn du auch willst."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 13.12.2016, 21:10
[Jack]
Wie gesagt, ich komm gern mit.
*Sagte er lächelnd und ging los. Er ging neben Celestia her und schaute zu ihr*
Übrigens, wollen sie vl sonst noch was machen außer spazieren gehn? Wir könnten vl auf einen Kaffee gehn oder so. Ich war früher öfters in Canterlot und kenne den einen oder Anderen guten Platz.
*Schlug er vor und ging weiter und schaute dann wieder zu Tia*
Der Kaffee geht übrigens auf meine kappe ^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 13.12.2016, 21:21
Tia nickte. "Die Idee hört sich gut an. " Sie verließ das Schloss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 13.12.2016, 21:49
[Jack]
*Nachdem Jack mit Celestia das Schloss verlassen hatte, gingen sie langsam Richtung Stadt. Als sie nach kurzer Zeit in der Stadt ankamen und etwas durch die Stadt spazierten, bemerkten die Ponys die Jack und Celestia über den Weg liefen mit staunen die Prinzessin. Einigte fragten nur was sie in der Stadt macht, einige wiederum wollten nur ein Autogramm und andere unterhielten sich wiederum kurz mit der Prinzessin. Nachdem auch die Ponys die noch auf den Straßen waren wieder weitergingen, ging auch Jack mit Celestia weiter, er schaute kurz lachend zu ihr*
Sie haben ja viele Fans hier anscheinend. Am Tag wenn jeder munter ist wären es vermutlich noch mehr.
*Sagte er und ging weiter. Nachdem Jack und Celestia etwas durch die Stadt gegangen waren, kamen sie an einen Platz an, in der Mitte war ein kleiner Springbrunnen und es waren viele Abzweigungen am Platz die in verschiedene Straßen und Gassen führten. Geradeaus am Platz entlang, wo eine Straße vom Platz wegführte, stand auf der rechten Seite am Platz ein Cafe das noch geöffnet hatte. Jack ging mit Celestia darauf zu und ging rein*
Guten Abend hier.
*Rief er durch das Cafe worauf kurze Zeit später der Besitzer kam*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 13.12.2016, 21:56
Tia wurde zu einem besonderen Platz geführt. "Vielen Dank." Sie setzte sich hin und sah sich das Angebot an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 13.12.2016, 22:03
[Jack]
*Jack setzte sich gegenüber von Celestia und schaute gleich zum Cafe Besitzer*
Für mich Bitte ein Gebirgskaffee und vl ein Paar Kekse dazu, aber nicht zu viele Bitte.
*Der Hengst nickte und schaut zur Prinzessin*
Besitzer: Was kann ich ihnen bringen eure Hoheit?
*Fragte er und wartete kurz*"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 13.12.2016, 22:05
Tia überlegte. "Bitte einen Muffin , einen Brownie und einen Kinderpunsch, falls sie so etwas haben wenn nicht würde auch ein Kakao reichen. "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 13.12.2016, 22:11
(Kinderpunsch? Ernsthaft ? Muss grad echt lachen x'D)
[Jack]
*Der Kaffeebesitzer nickte und verschwand kurz in der Küche. Nach einigen Minuten kam er wieder und brachte jack und Celestia die Bestellten Sachen*
Besitzer:"Ich mach heute mal einen Sonderpreis für eure Hoheit. Gesammt hätten wir 68 Bits Bitte."
Jack:"Das übernehm ich.
*Sagte er und gab den Besitzer das Geld und legte noch einige Bits Drinkgeld dazu*"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 13.12.2016, 22:13
Tia lächelte den Kellner zu. "Danke."
Sie begann zu essen und zu trinken. "Lass es dir schmecken und danke für das Bezahlen."
(Ja?^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 13.12.2016, 22:16
[Jack]
Kein Problem. Was ich sage halte ich ^^.
*Sagte er lächelnd. Wie immer packte sich Jack vom Nächstbesten Tisch die Zeitung, er blätterte diese auf und begann zu lesen während er seinen Gebirgskaffee trank und einen Keks nahm*
Man muss diesen Kaffee einfach lieben!
*Sagte er kurz vor Freude. Man sah Jack die Freude an diesen Kaffee an*
|