RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 01.11.2013, 01:13
"Ja.
Wie geht es Aluco?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 01.11.2013, 01:15
Wie aufs stichwort flatterte die kleine eule durchs offene fenster ins zimmer und landete auf seiner stange.
"Ganz gut, würde ich sagen." Meinte sanguine, als er die vollgefressene eule begutachtete.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 01.11.2013, 01:18
"aber...ich konnte trotzdem nicht verhindern dass Leute verletzt wurden...Twilight....und Snap...Ich weis nicht wie ich ihnen helfen kann...und was ist mit Stormy? Es gerät alles ausser Kontrolle seit dem Ich hier angekommen bin...Leute fallen in ohnmacht, Leute leiden, Weinen....es kommt mir vor als wäre ich an allem schuld..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.11.2013, 01:19
BRD schaute sich um als Plötzlich ein Pony vor ihr stand in einem Feinen Anzug *Hey was willst du hier? hier hast du nix zu suchen*
BRD antwortete *Ich suche einen Job und was wäre für ein Pegasi besser als in der Regenbogen Fabrik zu arbeiten?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 01.11.2013, 01:20
"Was glaubst du wie es mir geht?" fragt Silver. "Die ganze Zeit hoffe ich das alles ein Traum ist! Doch es ist es nicht! Doch sei dir versichert! Es ist nicht dein schuld!" sagt Silver.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 01.11.2013, 01:21
"Eigentlich ist sie ja ganz süß" sagte sie ängstlich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 01.11.2013, 01:23
*nessi schaut erst silver an und dann dust als wollte sie eine bestätigung*
,,jetzt hör mir mal zu dust ..."
*sprach nessi nun etwas lauter aber immer noch ruhig*
,,...das mag zwar alles passiert sein seit dem du hier bist aber ich bin auch seit dem hier nur kurze zeit später..du wurdest in diese welt hinein gesetzt und hast sofort angefangen zu helfen du bist der beste mensch äh das beste und netteste pony was ich kenne....das kann silver bestimmt von ihrer seite aus auch bestätigen*
*schaut zu silver*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 01.11.2013, 01:24
"Natürlich!" sagt Silver.
(sorry ich muss off.. SAilver ist halt dabei und geht dann danach schlafen...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.11.2013, 01:26
Anzugpony *du hast keine ahnung was hier vor sich geht ausserdem warum glaubst du ,du seist gut genüg für die Fabrik?*
BRD *Ganz einfach ich bin einer der beiden Besten Fliegerinnen in ganz Equestria*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 01.11.2013, 01:27
(Gute nacht rainbow ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 01.11.2013, 01:28
"Ihr werdet euch schon noch anfreunden." Sanguine lächelte und schmiegte sich an twinkle. "Aber das hat zeit bis morgen, liebling." Er gähnte. "Lass uns schlafen, ja? und morgen zeige ich dir, wo du dein arbeitszimmer einrichten kannst." Fügte er hinzu.
Sanguine küsste seine verlobte auf die stirn und schloss die augen. ihre nähe, die wärme ihres körpers, der geruch ihrer mähne. sie gaben ihm das gefühl der geborgenheit und schon bald schlief sanguine ein, in dem wissen, beim aufwachen seinen stern umarmen und lieben zu können.
//geh jetzt ma off. muss früh raus. bin wohl so gegen 18.00 uhr wieder on, ciao//
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 01.11.2013, 01:28
(Nacht Rainbow ^^)
"Ich..."
Dust laufen Tränen über das Gesicht.
*umarmt Nessi*
"..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 01.11.2013, 01:31
Twinkle schlief ebenfalls ein.
/*Gute Nacht*/
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 01.11.2013, 01:31
*erwiedert die umarmung , lässt ein taschentusch schweben und trocknet dust tränen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 01.11.2013, 01:34
(So, muss auch off. war wirklich toll!^^)
Dust legt sich auf den Boden und schläft sofort ein
(Ach btw. Woher hast du das Taschentuch her? o.0)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 01.11.2013, 01:36
(Nacht ^^ hab ich mich auch gefragt xD es war einfach da xDD)
* legt sich auch auf den boden schläft ebenfalls sofort ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.11.2013, 01:44
Anzugpony *das reicht mir nicht ich kann dich hier nicht gebrauchen*
BRD *Gut dann nicht dann geh ich halt wieder*
AP *Gehen kannst du auch nicht*
BRD *Was meinst du da....*
BRD wurde von hinten bewusstlos geschlagen und wird in einen Dunklen Lagerraum der Fabrik geschleppt
(So will auch mal Gerettet werden für Daring Do in der küche liegt immernoch ein zettel wo draufsteht das ich Nach Cloudsdale bin um zur RF zu gehen für einen Job)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 01.11.2013, 07:42
*wacht auf es regnete brennende Hunde*
"ach ich hasse Regen am morgen sheogorath kann das nicht warten!"
<was nessi und dust gerade machen? ich hoffe dust hasst mich nicht und ich hoffe das nessi das alles verkraften kann es Mus schwer für sie sein solch eine würde zu tragen und ich will wieder mit twilight reden! aber dieses Pony ist immernoch bei ihr ich will ja auch das twilight es gut geht aber er hat ihr misst elzelt ich finde ich solte abwarten>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 01.11.2013, 08:23
*Rocky wacht zu hause auf und sieht angel auf den treppisch pennen*
"Aaahhhh wie süß ^^"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 01.11.2013, 09:00
*rainbow wachte langsam auf, sie ging in die küche und sah den zettel*
oO(oh nein.....bitte nicht......)
*rainbow flog sofort zu der Rainbow Factory und ging rein*
*daring wachte langsam auf, sie versteckte die kette unter ihrer jacke und ging aus den zimmer*
|