RE: RPG - Plötzlich Pony! - Bloody-Lyra - 30.10.2018, 19:41
[Lyra / Unterkunft – Zimmer / Changeling]
„alles gut…. Das ist eh zu verwirrend…“
*sie seufzt und sieht auf ihr leeres Tablett*
„was meinst du…. Gibt es einen Weg zurück?..
Und eher… würdest du diesen Weg nehmen?“
*damit sieht sie zu ihr*
„Ich meine… ich verstehe es nicht… aber für mich gibt es genug Gründe hier zu bleiben…. Diese Welt frisst dich nicht auf.. hier.. ist es friedlich..“
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Midnight Bloom - 30.10.2018, 19:44
[Midnight Bloom/Zimmer]
*Sie lächelte ihn auch an*
"Wir werden ja sehen wie gut ich hier Fliegen kann und wie schwer das hier ist"
*Als er sie wieder anguckte nachdem er aus dem Fenster geguckt hatte wirkte sie wieder leicht besorgt*
"Du kannst uns auch mit wenig geld ein schönes Leben hier bereiten da bin ich mir sicher. Solange ich bei dir bin, bin ich glücklich."
*Sie seufzte kurz nach dem was sie sagt und redete weiter*
"Und es ist ja nicht so das ich dich daran hindern will das du zur Wache gehst wenn das möglich ist... ich habe nur angst das dir was passiert"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.10.2018, 19:47
(Vegard/Zimmer)
Er legte seine Hufe um sie und kuschelte sich an sie an
"Hier scheint es friedlich zu sein ich denke hier wird nicht wirklich was passieren"
Antwortete er und grinste
"Ich bin auch glücklich mit dir aber etwas aufbauen müssen wir uns hier ja auch was"
Fügte er hinzu
RE: RPG - Plötzlich Pony! - BlackArmor - 30.10.2018, 19:57
[Rantija/Changling/Zimmer]
*nun stellte sie das Tablett weg dabei viel ihr zum Glück nur der Teller runter dieser Zerbrach aber nicht*
Ich weis was du meinst, ich hab auch nicht wirklich etwas woran ich hänge....vielleicht meine Kleidung aber sonst fiel mir nicht so viel ein wenn ich ehrlich bin.
*meinte sie als sie den Teller wieder auf das Tablett schob*
Sollen wir nach den anderen sehen, oder gleich aufmachen an Informationen zu kommen, ich brauch langsam ein paar Antworten sonst platzt mein Kopf noch voller Fragen die ich mir selbst stelle.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Midnight Bloom - 30.10.2018, 20:00
[Midnight Bloom/Zimmer]
*Sie war zwar immer noch etwas besorgt als Vegard sich an sie kuschelte aber fing wieder an zu lächeln*
"Ich weis aber ich habe trotzdem angst um dich"
*Flüsterte sie ihm ins ohr*
"Und du hast ja recht wir müssen uns hier was aufbauen"
*Fügte sie hinzu und gab ihm einen Kuss*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.10.2018, 20:05
(Vegard/Zimmer)
Er nickte ihr zu
"Wir schaffen das gemeinsam Süße da bin ich mir sicher und die Welt scheint viele Möglichkeiten zu bieten also ganz egal ich bleibe hier mit dir soviel steht fest"
Sagte er und gab ihr einen sanften Kuss
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Midnight Bloom - 30.10.2018, 20:15
[Midnight Bloom/Zimmer]
*Sie lächelte ihn nach dem Kuss an*
"Und ich bleibe immer bei dir mein hübscher und ich glaube auch das wir das hier schaffen. Was machen wir heute eigentlich?"
*Fragte sie ihn wärend sie sich weiter an ihn kuschelte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Bloody-Lyra - 30.10.2018, 20:15
„naja.. ich hätte da noch so einiges.. alleine meinen rechner.. oder das Internet an sich.. aber wenn ich an alles hier denke.. Magie.. eine sichere welt.. da überlege ich schon…“
*damit steht sie auf*
„wecken wir mal die anderen…. Mal sehen ob die schon wach sind..“
RE: RPG - Plötzlich Pony! - BlackArmor - 30.10.2018, 20:23
*sie stand nun vom Bett auf und schaute auf das Tablett*
Sollen wir die später holen oder die nette Frau fragen die für uns zu trage, ich hab angst das es beim anheben Scherben geben wird.
*meinte sie nachdenklich da ihr der Teller ja schon einmal runter gefallen war*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Bloody-Lyra - 30.10.2018, 20:52
"warte, ich helfe mal"
*sie legt das Tablett daneben und versucht den Teller rüber schweben zu lassen, was bei versuch 4 auch funktioniert*
"so. schnell los.. ich würde sagen wir bringen die runter"
*damit nimmt sie ihr Tablett und versucht los zu kommen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.10.2018, 21:48
(Vegard/Zimmer)
Er zuckte mit den Schultern und sah sie an
"Keine Ahnung vielleicht die anderen Wecken und nach Antworten suchen wobei ehrlich gesagt sind mir die Gründe wieso weshalb warum wir hier gelandet sind mittlerweile egal ich habe mich damit angefreundet habe dich hier kennengelernt und ich will eh nicht mehr hier weg"
Sagte er und dachte nach
"Aber nach Arbeit könnte ich suchen und vielleicht jemanden finden der dir beibringt mit deinen Flügeln umzugehen"
Fügte er hinzu
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Midnight Bloom - 30.10.2018, 22:08
[Midnight Bloom/Zimmer]
"Ich bin auch froh dich hier getroffen zu haben"
*Sagte sie zu ihm mit einem Lächeln ihm Gesicht*
"Es währe auf jedenfall nicht verkehrt jemanden zu finden der mir beim Fliegen helfen kann und eine Arbeit zu Finden ist auch keine schlecht idee"
*Sagte sie zu ihm ehe sie auf stand und in Richtung der Tür ging sie drehte sich vorher noch einmal zu ihm um*
"Den lass mal die anderen Wecken gehen aber vor her sollten wir klären. Was wir den anderen sagen? Weil ich glaube kaum das sie uns unbefragt lassen was bei uns in der Nacht passiert ist"
*Fragent guckte sie ihn an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.10.2018, 22:29
(Vegard/Zimmer)
Er sah sie und und grinste
"Nun wir sagen Ihnen die Wahrheit warum sollten wir uns verstecken es war doch eh schon offensichtlich das sich was zwischen uns entwickelt und die anderen sind ja nicht Dumm"
Sagte er und ging nun zu ihr an die Tür
RE: RPG - Plötzlich Pony! - BlackArmor - 30.10.2018, 23:09
*sie nahm sich nun das leere Tablett da sie keine angst mehr um den Teller haben musste und lächelte Lyra an*
Du kannst ja schon etwas dein Horn nutzen, ob ich das auch wohl noch hinbekommen kann?
*dabei folgte sie ihr zu Tür und öffnete sie für Lyra*
Nach dir, ich folge dir dann.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Bloody-Lyra - 30.10.2018, 23:45
[Lyra / Unterkunft / Changeling]
"danke"
*sie geht vor und wartet noch auf Rantija*
"naja... horn benutzen.. ich habe es geschafft beim vierten versuch was auf dem boden hin und her zu schieben... kein schweben und kein Garnichts...
Und meine ersten versuche haben mir einen keks runter geworfen und danach angebrannt... also ist das wohl mehr glück als zu wissen, was ich tue.. aber vielleicht kann man uns da helfen.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - BlackArmor - 30.10.2018, 23:49
[Rantija/Changling/Zimmer->Flur]
Ach was du kannst mehr als ich also freu dich einfach das du Fortschritte machst.
*meinte sie lächelnd und ging hinter ihr her*
Die Prinzessin hatte doch auch ein Horn, gibt es noch andere Arten in der Serie?
Also wir haben ja zwei mit Flügeln und Vegard der ist einfach ein Pony und dann gibt es uns beide, gibt es hier noch andere "Rassen" sag ich jetzt einfach mal?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Midnight Bloom - 31.10.2018, 08:51
[Midnight Bloom/Zimmer->Flur]
*Sie lächelte ihn an*
"Ok du hast recht warum verheimlichen wenn wirklich offensichtlich war"
*Sagte sie zu ihm ehe sie die Tür öffnete und auf den Flur ging. Sie sah auf dem Flur Lyra stehen*
"Oh guten Morgen"
*Sagte sie überrascht zu den beiden als sie im Flur auf Vegard wartete*
"Was ein zufall wir wollten gerade gucken ob ihr wach seit"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Bloody-Lyra - 31.10.2018, 09:43
[Lyra / Unterkunft / Changeling]
*sie lächelt und nickt*
"wahrscheinlich hast du recht.. was erwarte ich nach ein paar minuten üben?"
*Damit überlegt sie kurz*
"wir sind changelinge, die prinzessin ist ein Alicorn also pegasus und einhorn. luna und celestia waren die ersten dieser art.. dann gibt es noch cadence und twilitlight. celestia und luna herrschen und kümmern sich um sonne und mond. Cadence lebt im chrystal empire.. zusammen mit shining. Twilight lebt eigentlich in dem schloss wo wir waren... naja, außerdem gibt es noch erdponys.. also ohne alles, Pegasie also mit flügeln und einhörner... dazu kommen noch ein paar randarten.. greife, zebras, chrystalponys.. und wahrscheinlich noch mehr"
*damit sieht sie zu ihr*
"obwohl ich noch raus finden muss, was nun eigentlich mit den changelingen ist.. unsere art hatte sich zu beginn nicht gerade beliebt gemacht"
*damit sieht sie zu midnight*
"hatten wir auch vor. nur wollten wir die sachen erst mal runter bringen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - BlackArmor - 31.10.2018, 09:50
[Rantija/Changling/Flur]
Vier doofe ein Gedanke wir wollten nur das Frühstück was wir vor der Tür gefunden hatten weg bringen und euch wecken.
Aber da war was, habt ihr uns das Essen hin gestellt?
*sie schaute auf als Midnight sie an sprach bei Lyras erklärung nickte sie verstehend*
Also gibt es viel zu lernen und zu beachten gut.
Und was meist du damit unsere Art hat sich nicht beliebt gemacht, meinst du unser doch schon komisches Aussehen hat sie verschreckt?
*fragte sie schon fast unschuldig da sie ja nichts von Chrysalis wusste*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 31.10.2018, 09:53
(Vegard/Flur)
Er kam nun auch aus dem Zimmer raus und blickte zu den anderen beiden ein sanftes Lächeln legte sich auf sein Gesicht
"Guten Morgen ihr beiden hat es euch geschmeckt?"
Fragte er sie und sah dann zu Midnight er stellte sich direkt neben sie und gab ihr einen Kuss
"Sky scheint noch nicht wach zu sein"
|