RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dirge of Lazarus - 11.12.2018, 20:18
Trident/PV
"Okay...gibt's hier - wo auch immer dieses Hier auch sein mag - keine Ponys wie dich, die es dir zeigen könnten?"
Trident legte den Kopf in den Nacken und beobachtete ein paar vorbei schwirrende Pegasi.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - BlackArmor - 11.12.2018, 20:34
[Rantija/Changling/PV]
*sie schaute sich um und ein paar Ponys drehten sich hinter ihrem Rücken zu ihnen um und tuschelten*
Nun so weit ich es weis ist meine Rasse hier nicht so gerne gesehen, die herrscherin hat wohl das Land bedroht.
*als sie dann merkte das hinter ihr getuschelt wird schüttelte sie den Kopf*
Egal in welche Welt, es gibt immer jemand der hinter dem Rücken über dich redet.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dirge of Lazarus - 11.12.2018, 22:02
Trident/PV
Er drehte die Ohren nach hinten, in Richtung der Tuschelnden - und war überrascht, dass es auf anhieb funktionierte. Offenbar funktionierte dieser neue Körper mehr instinktiv als überlegt.
"Mhm. Ich weiß, was du meinst." Er lächelte unvermittelt.
"Hätte nie gedacht, dass kunterbunte Kleinstpferdchen sich Vorurteile erlauben können...weißt schon: Glashaus und Steine."
Das weiße Einhorn drehte den Kopf und warf den Ponys einen abfälligen Blick zu. Sofort verstummten die beiden und blinzelten etwas ertappt.
"Gibt's hier was zu glotzen, ihr Flauschbälle?" Fragte Trident schroff. Simultanes Kopfschütteln.
"Abmarsch."
Trident war erstaunt, wie schnell Ponys aus dem Stand in den Sprint übergehen konnten und nahm sich fest vor, dass einmal selber auszuprobieren, sobald ihm sein neuer Körper vollständig gehorchte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Midnight Bloom - 12.12.2018, 15:40
[Midnight Bloom/Schloss]
*Sie ging langsam hinter Lyra hinter her aber ohne sich zu weit von vegard zu entfernen*
"Ich muss Lyra zustimmen... es ist wirklich alles seltsam für uns und es wäre zumindestens schön zuwissen was mit uns passiert ist."
*Als Twilight den vor ging folgte sie ihr*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - BlackArmor - 12.12.2018, 20:02
[Rantija/Changling/PV]
*als er die Pony verscheuchte lächelte sie leicht*
Danke das war aber nicht nötig, ich bin es gewohnt so etwas zu ignorieren.
*meinte sie und zuckte kurz mit ihren Flügeln um ein Gefühl dafür zu bekommen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dirge of Lazarus - 12.12.2018, 20:45
Trident/PV
Trident blies sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und zuckte mit den Schultern.
"Okay, wenn du meinst. Aber ihre Gesichter war's wert." Grinste er selbstzufrieden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - BlackArmor - 12.12.2018, 20:56
[Rantija/Changling/PV]
*sie lachte kurz und nickte*
Das stimmt, ihre Blicke waren wirklich zum wegschmeißen.
*meinte sie und stupste ihn in die Seite*
Bei dir kann man ja richtig angst bekommen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dirge of Lazarus - 12.12.2018, 21:11
Trident/PV
"Natürlich." Trident warf sich in die Brust und stolperte dabei fast über einen Stein.
"Ich bin der flauschig-gehörnte Alptraum aller Schwiegermütter und sechsjährigen Mädchen. Tehehe."
So beiläufig wie möglich kickte er den angriffslustigen Stein beseite.
"Das macht meinen Charme aus."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.12.2018, 21:03
(Vegard/Schloss)
Er sah Twilight an
"Ihr könnt uns doch sicherlich helfen um den Grund unserer Lage herauszufinden oder?"
Fragte Er sie und sah dann verliebt zu Midnight
"Egal was kommt und egal ob es einen weg zurück gibt ich werde für immer an deiner Seite bleiben mein Schatz "
Sagte er und küsste sie auf die Stirn
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 15.12.2018, 20:47
[Darek / außerhalb von PV]
*Nachdem Darek, noch immer von einigen Schmerzen geplagt, mehr die Straße entlang kroch als ging, entdeckte er weiter weg ein Dorf oder eine Kleinstadt. Was es genau war, darüber war er sich unsicher aber immerhin eine bewohnte Gegend, das war schon mal was*
"Wunderbar....ich hoffe das ich hier vielleicht was zum übernachten finden kann."
(Es tut mir schrecklich Leid das ich mich nicht melden konnte, war wegen der Arbeit stark eingeschränkt und wegen anderweitigen privaten Problemen.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - BlackArmor - 15.12.2018, 20:53
[Rantija/Changling/PV]
*sie lächelte leicht*
Und der erzfeind aller Steine.
*meinte sie neckisch dazu und lachte. durch ihre etwas überdurchschnittliche Höhe im vergleich zu Ponys konnte man sie recht gut erkennen das zählte auch für Darek am eingang des Dorfes*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 16.12.2018, 09:46
[Sky Paw/PV]
*Sie blickte kurz zwischen Twilight und den anderen hin und her, dann blickte die Pegasus Stute hinauf zum Timberwolf*
Komm Hündchen wir gehen jetzt spazieren und schauen Mal ob wir ein Halsband für dich finden können Wuff...
*Somit ging sie langsam los und der Timberwolf folgte ihr auch sogleich, die Dorfbewohner blickten Sky und den Timberwolf ängstlich an, aber das konnte man auch nachvollziehen...denn immerhin hat es noch nie ein Timberwolf gewagt den Everfree Forest zu verlassen...und jetzt wo einer hier im Dorf ist fürchten die Einwohner von Ponyville das der Timberwolf nun jeder Zeit zuschlagen konnte, doch schien das dem weißen Pegasus Pony nicht zu stören dass ihr offensichtlich ein Timberwolf folgte*
Na was meinst du Hündchen ?...wie soll ich dich denn nennen ?...
*Hündchen ?...ein paar der Dorfbewohner blickten sich gegenseitig fragend an, heißt das etwa dass der Timberwolf das Haustier von diesem Pony ist ?…wie um Celestias Willen hat sie einen Timberwolf dazu bekommen ihn zu gehorchen ?...diese und noch viele weitere Fragen stellten sie sich jetzt wohl alle die die beiden zusammen gesehen haben.
Der Timberwolf rollte, auch wenn man es nicht erkennen konnte, mit den Augen...eigentlich hatte dieser schon einen Namen aber könnte er diesen ihr ja nicht sagen weil es ja nicht sprechen kann*
Sag Mal Hündchen...wieso scheinen den alle Angst vor dir zu haben ?...du bist doch ganz putzig und niedlich...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 16.12.2018, 11:58
[Twilight, schloss
Ja ich werde mein bestes versuchen ich habe auch schon eine Vermutung wo ihr herkommt da ich selbst schonmal dort war und weiß wie schwer es ist in einer anderen Welt zu sein.
*Lächelte und öffnete die Tür zum Besprechungsraum ( der mit dem Tisch)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dirge of Lazarus - 16.12.2018, 18:34
Trident/PV
"Allerdings. Hätte ich noch Hände, würd ich ihn auf der nächsten Pfütze flitschen lassen, dass dem Kiesel Hören und Sehen vergeht." Trident versuchte, es so ernst wie möglich klingen zu lassen, versagte aber schon von Anfang an.
"Aber Spaß beiseite...wohin gehen wir eigentlich? Hoffentlich irgendwo hin, wo es was zu futtern gibt. Dieser neuer Magen scheint noch jungfräulich zu sein."
Das weiße Einhorn setzte sich etwas schwankend auf den Boden und schielte zu seinem Bauch hinunter. Wie auf Kommando meldete sich sein Verdauungstrakt hörbar zu Wort.
Trident blickte fragend zu Rantija hoch.
"Ähmm...die Ponys hier grasen doch nicht etwa, oder?!"
Irgendwie gefiel ihm der Gedanke nicht, sich auf einer Wiese zum Deppen zu machen, sobald er Hunger bekam.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 16.12.2018, 23:54
[Darek / Außerhalb von PV]
*Während Darek langsam den Weg Richtung PV entlang ging und sich immer wieder kurz umsah, fiel sein Blick besonders auf ein....?Insekten-artiges Pony?...oder was dieses "Etwas" auch immer sein sollte. Was Ihm neben der merkwürdigen Erscheinungsart und etwas unheimlich wirkenden Aussehens dieses...."Dings"....auffiel, war auch die Größe dieses Unbekannten Wesens.
"Was ist DAS denn....!?"
Kam es stark verwundert von Darek. Etwas unsicher beobachtete er zuerst dieses Wesen aus sicherer Entfernung anstatt auf es zu zugehen, er wusste immerhin nicht was dieses Wesen überhaupt sein sollte, Ihn schossen sofort viele weitere Fragen durch den Kopf. Darek fiel jedoch ein weiteres....Pferd mit einen....?Horn? auf den Kopf auf....welches neben den Anderen Wesen hinterher ging und sich scheinbar unterhielt.
"Super, es gibt Pferde Mit Flügeln, unheimliche....Schwarze Insekten...Pferde...und welche mit einen Horn auf den Schädel...
Wo zur Hölle bin ich hier überhaupt gelandet...?"
*Murmelte Darek zu sich während er unsicher war, was er machen sollte. Er Wusste ja nicht mal ob all diese Wesen überhaupt was verstanden....falls er zu ihnen gehen sollte und etwas fragen sollte noch ob diese Fremden Ihm helfen konnten.*
[Jack / PV]
*Mittlerweile war auch Jack in PV angekommen und sah sich zuerst um, um sich zu orientieren. Mit einen studierenden, nachdenkenden Blick sah er sich um, um sich wichtige Orte zu merken. Auch er war aber ratlos was er hier machen sollte, alles war so unbekannt und fremd für Ihn. Seufzend schleppte er sich zu einen Fluss welcher am Rathaus und am Marktplatz und mitten durch die Ortschaft floss, und setzte sich ans Ufer, einige Meter neben der Brück und versuchte nachzudenken, was er als nächstes tun sollte. Wobei er keine Ahnung hatte was er machen sollte.*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - BlackArmor - 17.12.2018, 18:19
[Rantija/Changling/PV]
*sie lachte laut als er versuchte ernst zu bleiben*
Dann musst du noch schneller lernen damit du es ihm mit deiner Magie zeigen kannst.
*meinte sie lachend un sah in der ferne Darek. Da sie ihn aber für ein Normales Pony hielt beachtete sie ihn nicht weiter da sie sein unsicheren Blick auf sich bemerkte und niemand zu nahe treteten wollte*
So weit ich das mitbekommen hab grasen sie nicht, wir haben gestern Brote bekommen es waren zwar Blumen drauf aber es schmeckte besser als man denkt, wirklich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.12.2018, 00:57
[Darek / Außerhalb von PV]
*Unsicher ob Darek diese Fremden ansprechen sollte, stand Darek zuerst ahnungslos herum. Verstanden sie überhaupt seine Sprache? Oder welche Sprache sprechen die Wesen hier? Nach einen kurzen Moment des zögerns, beschloss er sein Glück zu versuchen und schleppte sich eher mehr zu den Fremden Ponys. Darek konnte nicht rennen, geschweige den schnell gehen, seine schwere Verletzung ist immerhin nicht allzu lange her und noch dazu plagten ihn nach wie vor einige leichte Schmerzen. Langsam aber sicher kam er auf die beiden fremden Ponys zu und blieb bis auf paar wenige Meter vor den beiden stehen*
"He,....äh....entschuldigt...k...könnt ihr...."
*Darek versuchte mit den beiden zu reden doch unsicher und ahnungslos was er sagen sollte, kam er ins stocken. Er wusste ja nicht einmal ob die Bewohner dieser Welt ihn überhaupt verstehen konnten. Darek atmete einen kurzen Moment leicht durch*
"Kö....könnt ihr mir vielleicht helfen....?"
*Fragte er etwas zögernd*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dirge of Lazarus - 18.12.2018, 14:11
Trident/PV
"Blumen?! Alles klar...ich bin gestorben und in die Hölle gekommen. Hatte der sprechende Plastikkarpfen auf dem Jahrmarkt am Ende also doch Recht, sieh mal an..."
Trident ließ Kopf und Ohren hängen.
Als sie angesprochen wurden, hob er den Blick und musterte das fremde Pony.
"Hm? Was ist?"
Trident runzelte die Stirn.
"Vielleicht. Wo liegt das Problem?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - BlackArmor - 18.12.2018, 15:18
[Rantija/Changling/PV]
So schlecht ist es nicht, durch die "Verwandlung" die wir hier gemacht haben schmeckt es sogar.
*als er den Plastikkarpfen erwähnte lachte sie schaut aber auf als Darek ankam*
Mhh?
Achso, ähm wir könnten es versuchen wenn sie sagen um was es geht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Midnight Bloom - 18.12.2018, 16:42
[Midnight Bloom/Schloss]
*Sie lächelte etwas Verlegen und wurde leicht rot als Vegard ihr einen Kuss auf die Stirn gab und sagte das er für immer bei ihr bleiben würde*
"Und ich bleibe immer bei dir Schatz"
*Sie verabschiedete sich noch von Sky als diese sich verabschiedete. Sie folgte Twilight in den Besprechungsraum. Was sie verwunderte war als Twilight sagte das sie schon mal in ihrer Welt war.*
"Du warst schonmal in unsere Welt?"
|