RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 25.12.2018, 17:20
[Twilight,pv Schloss
Was ist bitte ein Lkw?
*Fragte sie neugierig und möchte mehr erfahren*
Ihr wollt nicht zurück aber was ist mit euren Familien sie müssen sich doch sorgen machen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - BlackArmor - 26.12.2018, 11:56
[Rantija/Changling/PV]
Gut gehen wir zurück, vielleicht haben die anderen auch schon ein paar Antworten bekommen.
*meinte sie und drehte sich um und ging wieder richtung Schloss*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 26.12.2018, 22:34
[Darek / PV]
"Antworten bekommen? Bezüglich auf was? Und welche Anderen? Habt ihr Freunde hier?"
*Fragte Darek ehe er weiter fort fuhr*
"Ich muss zugeben das ich mir nicht allzu große Hoffnung mache in meine Welt zurückzukommen. Immerhin bin ich hier gelandet ohne zu Wissen wie, von einen Hinweiß mal ganz zu schweigen. Und wie soll dir dann jemand anderes helfen können zurückzukommen? Ich meine: wie will man jemanden in seine Welt zurückschicken wenn derjenige selber keinen einzigen Hinweiß hat, außer das er hier aufgewacht ist, und null weiterhelfen kann?"
*Begann Darek zu spekulieren und begann darüber nachzudenken wie man hier herkommen hätte können*
"Ach egal. Gehen wir erst mal zur Prinzessin, ich hoffe das sie mir bezüglich meiner Verletzung helfen kann. Eine Infektion oder Entzündung ist das letzte was ich jetzt gebrauchen kann..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dirge of Lazarus - 27.12.2018, 13:08
Trident/PV
"Eeyup." Machte Trident und machte kehrt. "Sorry, wenn wir dir deine Erkundungstour verderben." Meinte er, als er neben Rantija lief.
Er warf Darek einen Schulterblick zu.
"Lass die Spekulation am besten sein, sonst platz dir wahrscheinlich der Kopf." Er grinste. "Ich meine...wie wahrscheinlich ist es, dass SO eine Welt überhaupt existiert? Da irgendeinen Sinn zu suchen erscheint mir aus unserer Warte aus ziemlich...sinnlos."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - BlackArmor - 27.12.2018, 13:30
[Rantija/Changling/PV]
Ich hab schon ein paar andere aus unserer Welt getroffen, die Antworten wollen die das wie und warum erklären.
Ist schon gut, ich hatte ja eh vor wieder zu ihnen zu stoßen auch wenn ich es später vor hatte.
*meinte sie und schaute zu Darek*
Er hat recht, hier leben bunte Ponys mit Flügeln und ohne und mit nem Horn auf dem Kopf ich sah sogar welche die hatten beides. Also sollten wir nicht von unserem "Normal" hier ran gehen das führt zu nichts.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Night Storm - 27.12.2018, 18:15
Night/Vor PV
*sah schon die ersten Häuser und ging etwas schneller+
oO(gleich da)Oo
*bewegte zwischendurch auch öfters mal seien Flügel um das Gefühl bei ihnen nicht zu verlieren)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Midnight Bloom - 27.12.2018, 18:48
[Lily/nahe PV]
*Als sie langsam wieder aus ihrem Koma erwacht dachte sie, sie würde eine Krankenzimmer sehen. Was sie aber sah war eine Wiese mit Blumen und sie lag unter einem Baum.*
oO(Wo... wo bin ich hier... bin ich doch gestorben...?)
*Sie guckte sich um und sah in ihrem augen winkel einen schweif. Als sie merkte sie ein Pony ist und es ihr schweif ist stand sie erschroken auf. Lange stand sie aber nicht. Schnell lag sie wieder auf dem Boden.*
oO(Was ist passiert... warum bin ich ein Pony... Träume ich etwa? Liege ich noch immer im Koma?)
*Sie versuchte noch ein paar mal auf zu stehen. Sie fiel aber immer wieder hin. Nach ein paar weiteren versuchen konnte sie nun endlich stehen wenn auch ziemlich wackelig. Sie guckte sich ein bisschen um und sah eine kleine Siedlung.*
oO(Mhh... vieleicht kann mir dort jemand sagen was hier los ist...)
*Langsam und noch recht wackelig machte sie sich auf den Weg in Richtung der Siedlung*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.12.2018, 19:44
[Darek / PV]
"Meinst du dieses...äh...Schwarze Insektenpony bezüglich der versauten Erkundungstour? Wie hieß sie nochmal?"
*Fragte er Trident ehe er mit leicht beschämten und Entschuldigenden Blick zu Rantija sah*
"Äh....Tut mir Leid. Soll keine Beleidigung sein..."
*Entschuldigte er sich während er mit den Anderen weiterging*
(Sorry, weiß echt nicht ob Rantija als Changeling oder Pony rumrennt.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.12.2018, 21:57
(Als Changeling)
(Vegard/Schloss)
Er sah Twilight an und überlegte
"Nun wie soll ich es erklären stellt euch eine Riesige Kutsche vor die mit einem Motor betrieben wird um schwere lasten zu Transportieren das ist in etwa ein LKW lustiger Weise wird die Kraft eines solchen Motors in PS also Pferde Stärken gerechnet"
Sagte er und lachte etwas auf die Frage wegen Familie sah er dann nun etwas traurig auf den Boden
"I...Ich habe keine Familie mein Leben galt nur dem LKW und als ich diesen schweren Unfall hatte bin ich vermutlich gestorben und hier gelandet hier in dieser welt wo ich sie traf"
Er deutete auf Midnight
'Diese Wundervolle Frau oder eher Stute ich will nicht wieder zurück ich möchte hier bleiben mit ihr bitte eure Hoheit schickt uns nicht wieder zurück"
Sagte er und blickte dabei zu Midnight
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Night Storm - 27.12.2018, 22:28
Night/PV
*kam endlich ins Dorf und sah sich erstmal um*
oO(puh, ganz schön viel los hier, obwohl es nur wie eine Siedlung aussieht)Oo
*dachte kurz nach*
oO(wie...soll ich mich eigentlich nennen? niemand würde mit meinen richtigen Namen was anfangen können)Oo
*mustert sich kurz nochmal wo er auch zu seiner Flanke mit den silbernen Blitz schaut*
oO(hm...was könnte da passen?...Night ..Storm klingt irgendwie cool)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Midnight Bloom - 28.12.2018, 02:04
[Midnight Bloom/Schloss]
*Sie bemerkte das große interesse an LKW´s von Twilight und lächelte. Für sie war es ja nichts neues sie hatte jeden Tag auf den Weg zur Ausbildung in der Menschen Welt genug LKW´s gesehen. Trotzdem hörte sie Vegard zu wie er versuchte Twilight zu erklären was ein LKW ist. Sie selber hätte es wohl nicht ihn bekommen. Den es ist schwer jemanden etwas zu erklären was der jenige nicht kennt. Midnight sah das es VEgard wohl traurig stimmte über den unfall und seine Familie zu reden. Als Vegard den auf sie deutete und sagte das er nicht wieder zurück will sondern mit ihr hier bleiben möchte wurde Midnight rot im gesicht. Sie ging zu Vegard rüber und lehnte sich etwas an ihn.*
"Was mit meiner Familie ist weiß ich auch nicht. Ich lebte alleine und hatte keinen kontakt mehr zu meiner Familie. Aber auch ich möchte hier mit ihm bleiben. Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als ein Leben mit ihm."
*Danach gab Midnight ihm einen Kuss auf die Wange. Danach guckte sie wieder zu Twilight*
"Aber mich würde noch immer interesieren wo ich lernen kann mit meinen Flügeln um zu gehen."
[Lily/Nahe PV]
*Immer noch Wackelig auf den Hufe aber schon sicherer ging Lily weiter in Richtung der Stadt. Sie konnte auch schon die ersten Häuser sehen.*
oO(Ich hoffe das mir jemand helfen kann.)
*Während sie weiter in richtung der Siedlung ging guckte sie sich in der gegent um. Lily fand die gegen recht schön auch wenn es nicht ihre Heimat war. Aber es war schöner als das triste grau der Groß Stadt.*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 28.12.2018, 16:50
[Jack / PV]
*Nach einiger Zeit beschloss nun Jack aufzustehen und sich erneut umzusehen. Zwar auch um die Ortschaft besser kennen zulernen und sich in Zukunft besser orientieren zu können und nach wichtigen Gebäuden wie Ämter, einer Ratskammer oder einen Schloss um zusehen. Das Schloss konnte man zwar schon von weiter weg erkennen, aber das Ihn, jemand vom einfachen Volk quasi, ein Graf oder Gräfin, König oder Königin oder wer oder was in diesen Land auch immer regierte, Ihm helfen würde, hielt Jack für sehr unwahrscheinlich. Er wusste ja nichts über die hier herrschenden Regenten oder welcher Rang hier regierte. Vielleicht würde er dies eher als letzte Möglichkeit nutzen wenn er nicht mehr weiter wusste. Erneut machte sich Jack auf den Weg und ging mit einen nachdenkenden Blick durch PV*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 28.12.2018, 20:42
[Twilight,pv schloss
*Hörte neugierig zu*
Sowas würde hier bei uns einiges erleichtern den selbst mit levitation ist es ziemlich anstrengend das mit euren Familien tut mir leid..
*Sah traurig zu Boden*
Aber wenn ihr wirklich bleiben wollt müsst ihr euch als Bürger Equestrias registrieren
*Zu midnight Bloom*
Da könnten fluttershy oder Rainbow Dash helfen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dirge of Lazarus - 29.12.2018, 12:28
Trident/PV
Er nickte.
"Jepp, ich redete mit ihr." Er nickte zu Rantija hinüber.
"Und jetzt nicht soviel denken, harter Hund. Bleib dran, denn ich habe noch nicht genug Körperkoordination, um dich notfalls tragen zu können."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.12.2018, 17:00
[Darek / PV]
"Der harte Hund weiß vielleicht was er sich in seinen Zustand noch zutrauen kann..."
*Sagte er etwas monoton*
"Das hat mit "Hart sein" nichts zu tun...."
*Irgendwie kam es Darek so vor als würde man mit Ihm wie ein Kind reden was Darek überhaupt nicht ausstehen konnte*
"Sind wir bald bei den Regenten oder Regentin?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Midnight Bloom - 29.12.2018, 19:15
[Lily/PV]
*Endlich kam Lily in der Siedlung an und guckte sich um. Mittlerweile kam sie auch mit den Hufen zurecht und lief nicht mehr zu wackelig. Für sie war es immer noch ungewohnt jetzt Ponys zu sehen und keine Menschen mehr. Lily guckte sich nach einem Pony um das ihr helfen könnt. Als sie eins ansprechen wollte zog sie noch bevor sie was sagen konnte zurück.*
oO(Sollte ich wirklich irgendwem Wild fremdes erzählen das ich ein Mensch bin? Ich glaube das ist keine gute idee...)
*Ohne jemanden anzusprechen ging sie weiter durch die Siedlung. Während sie durch die Siedlung ging sah sie doch recht verloren aus.*
oO(Was mach ich den jetzt.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.12.2018, 22:24
[Sky Paw/PV]
*Als Sky dann endlich ein Tierladen fand sprang sie voller Freude hinein, der Verkäufer wollte gerade Fragen was er den für sie tun könne als er am Fenster den Timberwolf sah und aufschrie, Sky blickte nur fragend zu ihm und er blickte ängstlich hervor*
S: was ist denn Mister ?...
V: je...jetzt...bloß....keine Panik....aber....d..d...da...da steht....ein Timberwolf....
*Sky blickte fraglich nach hinten und schaute sich nach diesen gewissen Timberwolf um, als sie aber nichts fand außer ihren Timberwolf blickte sie wieder fraglich zum Verkäufer*
S: ich sehe kein Timberwolf...ich sehr nur mein Hündchen draußen stehen....
V: i...i...ihr....Hündchen ?....
*Der Verkäufer wurde Ohnmächtig, das war einfach zu viel für ihn, Sky blickte besorgt zu den Händler hinab*
S: Mister ?....alles in Ordnung ?.....
*Als sie keine Antwort bekam seufzte die Pegasus Stute enttäuscht und verließ den Laden, dann setzte sie sich neben den Timberwolf hin und blickte traurig zu Boden*
Was haben den bloß alle gegen dich....du tust doch niemanden etwas....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - BlackArmor - 29.12.2018, 22:46
[Rantija/Changling/PV]
Das Insektenpony hat das gehört.
*sie seufzte etwas und sah Darek an*
Mein Name ist Rantija, und bitte versuch es dir zu merken, ich falle hier schon auf da muss ich das nicht auch noch gesagt bekommen.
*sie besah sich seinen Verband*
Solltest du zusammen brechen schleifen wir dich hinterher, auser du fragst natürlich vorher dann versuch ich dich zu tragen.
*meinte sie grinsend da sie die Situation etwas lockern wollte*
[Bei Sky Paw]
*als Sky aus dem Laden kam und sich eine Stute um den Bewusstlosen Hengst kümmerte kam ein Grünes Herndpony mit zwei gekreuzten Äxten als CM auf sie zu*
Hey du, meinst du das grade erst, ich weis nicht wie du es geschafft hast aber das auf dem du reitest ist ein Timberwolf und normalerweise greifen sie jedes Pony an was ihnen zu nah kommt.
Also wunder dich nicht wenn man angst hat es ist eine normale Reaktion, du solltest wirklich das Tier aus der Stadt schaffen bevor jemand noch die Garde ruft.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Night Storm - 29.12.2018, 23:30
[Night/PV]
*ging dann nach einer Weile wieder los*
oO(so, das erstmal geklärt...was nun?)Oo
*dachte kurz nach bevor er etwas entfernt Lily bemerkte die anscheinend sich auch nicht auskennt*
oO(kann..es sein? ich muss sie mal fragen)Oo
*folgte ihr langsam*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.12.2018, 23:30
[Sky Paw/PV]
*Als sie jemand ansprach blickte Sky nach oben, die Pegasus Stute blickte das Erdpony etwas komisch an als er erzählte das ihr Hündchen ein Timberwolf sei und normalerweise jedes Pony angreift, als er dann aber sagte das sie das Tier aus der Stadt schaffen soll schaute Sky etwas entsetzt und ängstlich zu dem Hengsten und sie klammerte sich an einen Bein des Timberwolfes*
Ab...Aber...warum denn ?...ich will aber nicht, man hat mir schonmal ein Hündchen weggenommen, nochmal wird das nicht passieren Wuff...
*Der Timberwolf selbst blickte das Erdpony an und begann leicht zu knurren*
|