RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 01.11.2013, 10:07
*ROcky folgt beite als er plötzlich was spurt und sich um dreht*
"Was zum... hmm nein das habe ich mir bestimmt nur eingebildet..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.11.2013, 10:09
"Er hat sich also befreit...", sagte Twilight bitter und schaute dann weg.
Nach einer kurzen Weile blickte sie wieder Snap an.
"Und was ist dann passiert?", fragte sie vorsichtig weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 01.11.2013, 10:12
"Er hat mich als Lügner dir gegenüber bezeichnet ... und als Verräter, weil ich dir gesagt habe, dass ich ein Mensch bin...Immer wieder sagte er, er hat dir das Richtige gesagt...", erzählte Snap weiterhin mit einer monotonen Stimme, als er sich plötzlich zu ihr drehte, "Was hat er dir gesagt?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.11.2013, 10:14
Twilight blickte bedrückt zu Boden.
"Er hatte es tatsächlich gewagt den guten Namen der Menschen in den Schmutz zu ziehen.
Er sagte das ihr euch alle gegenseitig umbringt...das ist doch nicht wahr, oder?", fragte sie und blickte traurig wieder zu Snap auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 01.11.2013, 10:16
Snap blickte sie ausdruckslos an, er hat es befürchtet und es hat sich herausgestellt. Das einzige was Snap leise sagte, "Nicht alle..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 01.11.2013, 10:17
*sie erreichte die küche und sah im kühlschrank nach*
So....mal sehen was wir so für dich kleinen racker finden....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.11.2013, 10:19
"Moment...", brachte Twilight erschrocken und gleichzeitig fassungslos heraus.
Dabei trat sie ein paar Schritte von Snap weg.
"Also stimmt das? Hat das töten wirklich etwas mit dem 'Glauben' zu tun?", fragte sie weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 01.11.2013, 10:20
*rocky erreicht nun auch die küche und schaut leicht mit ein verwirrt blick zu daring do und angel*
.oO(Was wahr das für eine stimmt die kamm mir so bekannt vor aber wo her)Oo.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 01.11.2013, 10:25
Snap schmerzte es, dass Twilight von ihm zurücktrat, der er konnte nichts tun. Es war ihm bewusst, wie seine heile Welt, den Bach unterging. Alles was er gesagt, hatte praktisch keine Bedeutung mehr.
"Auch ...", antwortete er leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.11.2013, 10:28
"Ich... ich muss nachdenken...bitte. Ich brauche etwas Ruhe.", sagte Twilight vollkommen erschöpft und ging hoch in ihr Zimmer.
(Ich muss jetzt weg, bis denne)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 01.11.2013, 10:28
Ahh da ist doch was....
*sie holte ein großes stück fleisch aus den kühlschrank, soe setzte dwn kleinen wolf ab und legte das fleisch vor ihn hin*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 01.11.2013, 10:30
(Bis später)
Snap sah nicht mal hoch, er blieb wie angewurzelt in Mitten der Bibliothek stehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 01.11.2013, 10:34
*Angel beginnt zu fressen und geniesst das stück fleisch*
.oO(moment mal ich habe ihr name vorns gehört heist sie nicht... ALICE... jetzt ergibt es ein sinn warum ich ihre stimmer höre)Oo.
*Rocky wahr total neben der spur und angel spurt es*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 01.11.2013, 10:38
Als hätte das ganze Adrinalin und Dopamin in seinem Blut ausgesetzt, fiel er gegen den Boden und blieb seitlich liegen. Seine Augen schlossen sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 01.11.2013, 10:44
*frühstückt*
Ich liebe Pfannenkuchen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 01.11.2013, 11:07
Dust wacht auf dem Boden in der Bibliothek auf und sieht Nessi neben sich am schlafen
*steht auf und schaut sich um*
<Immernoch gleich wie gestern...denke ich...>
*sieht Snap auf dem Boden liegen und geht zu ihm*
"Snap...hey Snap..."
<Er wirkt immer noch geschockt....gleich wie gestern...aber von was? Was ist hier gestern vor meiner Ankunft passiert!?>
"Snap...was ist passiert...?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 01.11.2013, 11:30
Snap ist bereits eingeschlafen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 01.11.2013, 12:00
keine Antwort
<Mist! Was soll ich tun...? Es bringt niemandem etwas wenn ich hier wieder in Selbstmittleid versinke. Ich bin hier in dieser fremden Welt und weis gar nichts! Ich weis weder was hier gerade vor sich geht geschweige denn wie ich es verhindern könnte. Auch wenn ich noch so gerne jetzt sofort etwas tun würde, kann ich es nicht. Die einzige information die ich eigentlich habe, ist dass ich in Equestria bin und dass diese Einhornponys, zu denen ich eigentlich auch gehöre, Magie benutzen können.>
*Lässt ein Buch hoch schweben*
<aber was bringt es mir dass ich ein paar dinge schweben lassen kann?! Das einzige was ich machen kann ist mich durch die Bücher lesen damit ich vielleicht diese Welt ein wenig verstehen kann...>
Dust dreht sich nochmals zu Nessi und Snap um. Geht dann aber entschlossen zu den Bücherregelen und liest ein Buch nach dem anderen.
(kann heute wohl nicht mehr schreiben ausser vielleicht noch so um Mitternacht fals ich dann nicht schon kaputt in mein Bett falle. Stellt euch einfach vor Dust liest einfach weiter. Wenn irgendwas wichtiges passiert darf Nessi Dust hier, oder dort hin laufen lassen etc. viel Spass noch^^ Bye!)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 01.11.2013, 12:15
*Rocky verlasst die villa und sieht das überall chaos herrscht*
"nein.... nicht schon wieder.... das letzt mal wahr ich es.... der chaos auf diese weld.... gebracht hat... "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 01.11.2013, 12:46
*fällt eineZuckerstange*
Was ist hier los?
|