RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 27.06.2012, 20:27
Jetzt kümmere ich mich erstmal um was anderes.
*streichelt Soul durch die Mähne*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 27.06.2012, 20:28
*Kippt noch mehr zucker in den tee und rührt um.*
Dann weiß ich ja jetzt, warum Hundekuche seinen Tee immer mit 1/3 Zucker trinkt.
Er ist also ein ganz süßer.
*Nimmt nen Schluck*
Hmmjoa, jetzt gehts.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 27.06.2012, 20:30
Ach, und was ist das, worum du dich kümmerst?
*Sieht Thunder leicht fragend an.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 27.06.2012, 20:31
(27.06.2012)TerribilisScriptor schrieb: dafür hab ich lange gebraucht du vvirst villeicht etvvas ähnliches können. ich kann es kaum ervvarten <3
*lächelt Terri an*
meinst du echt?
Aber ich glaub nicht das ich so gut im Umgang damit werde wie du
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 27.06.2012, 20:32
Um wenn muss ich mich wohl kümmern?
*schaut Soul verführerisch an*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 27.06.2012, 20:33
(27.06.2012)Changeling-princess schrieb: (27.06.2012)TerribilisScriptor schrieb: dafür hab ich lange gebraucht du vvirst villeicht etvvas ähnliches können. ich kann es kaum ervvarten <3
*lächelt Terri an*
meinst du echt?
Aber ich glaub nicht das ich so gut im Umgang damit werde wir du
nich so pessimistisch vvir vvissen ja nichtmal vvas du kontrollieren vvirst.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 27.06.2012, 20:34
Hundekuche... Achja, der Herr von der Tea P.A.R.T.Y....
Haben die anderen Teebeutel jeweils einen anderen Geschmack oder sind das alles die gleichen? Wäre ja dann ne Verschwendung...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 27.06.2012, 20:34
stimmt auch ...
okay, dann seh ich das ganze mal Optimistisch
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 27.06.2012, 20:36
*wischt die träne vom Doc's gesicht*
weil ich dich liebe
*streicht sanft über das gesicht vom Doc*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 27.06.2012, 20:40
*öffnet die tür und kommt wieder rein*
*schaut sich um und entdeckt Icy am Tresen*
*geht zu ihm und setzt sich wieder*
ähm... hi...
*blickt auf den atomic und schiebt ihn von sich weg*
Shade... ähm könntest du mir bitte, nur wenn du zeit hast, was weniger starkes geben?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 27.06.2012, 20:42
Haben alle den gleichen Geschmack. Muss also überall gleich viel Zucker rein. Naja, immerhin ist der Tee derbe cool.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 27.06.2012, 20:44
(27.06.2012)ThunderDiscord schrieb: Um wenn muss ich mich wohl kümmern?
*schaut Soul verführerisch an*
*Muss etwas schmunzeln.*
Ich weiß nicht. Sag du es mir doch...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 27.06.2012, 20:47
*taucht sein Gesicht kurz unter*
Ich möchte nicht, dass du mich traurig siehst...
*setzt sich auf und kuschelt sich an DA*
Möchtest du dich mit mir in die Wiese legen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 27.06.2012, 20:48
ich glaub du weißt es schon
*streichelt Soul über die Brust*
*flüstert Soul ins Ohr*wie währs wir machen oben weiter?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 27.06.2012, 20:48
Was leichtes...
*mixt einen Cosmopolitan und reicht ihn zu Peppermint*
So, hier. Ich hoffe er ist nicht zu stark
Und meine Liebe, wie soll ich dich eigentlich nennen? Recht PB oder doch den vollen Namen?
*dreht sich wieder zu PA, nimmt die beiden anderen Tassen, füllt den Zucker ein und reicht eine Tasse an PA*
So, dann lass dir den Tee mal schmecken
*guckt die andere Tasse an*
Wäre wohl unfair wenn ich die nehme, die anderen sollen auch was bekommen. Will wer?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 27.06.2012, 20:54
(27.06.2012)ThunderDiscord schrieb: *flüstert Soul ins Ohr*wie währs wir machen oben weiter?
*Noch während Thunder das sagt, portet Soul sich und Thunder fast wie von selbst aufs Bett des Dz 2. Er schielt kurz zur Seite, schaut Thunder dann wieder in die Augen und lächelt dann.*
Ich glaube... das brauchen wir nicht mehr.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 27.06.2012, 20:54
okay, lass uns raus gehen
*nimmte den Doc am arm und geht mit im aus dem pool*
aber erst abtrocknen
*nimmt ein handtuch und fängt mal wieder an den Doc abzutrocknen*
wir wollen ja nicht krank werden
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 27.06.2012, 20:55
*sich an ihr Missgeschick mit dem Orange Portal erinner und lieber mal vorsichtig nipp*
Nicht schlecht... Danke...
*verunsichert zu Icy rüberblick*
D-das war eben mein Bruder...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 27.06.2012, 20:55
Da ist wohl einer Ungeduldig^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 27.06.2012, 20:56
Lass doch Peppermint oder Icy probieren
|