Bronies.de
Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 (/showthread.php?tid=10257)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 - Geist1234567 - 23.02.2013, 16:16

Flutterhaft betritt ihr Restaurant und beginnt ein paar Speisen vorzubereiten. Unter anderem einen Gemüseauflauf.

"Puh... so wenig los... Wie kann ich bloß den Umsatz steigern?[Bild: pc-rdowner.png]"


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 - Eternity Emerald - 23.02.2013, 18:10

*erscheint wieder* Hey Leute verzeiht den Gestank vorhin. *geht in Flutterhafts Cafe* hey was gibts den schönes?


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 - Geist1234567 - 23.02.2013, 18:34

"Hi Twilight Funkel!", begrüßt sie das Pony, das gerade das Restaurant betritt.
"Möchten Sie etwas Gemüseauflauf, oder doch eher Obst?[Bild: rd-rarity5.png]"


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 - Eternity Emerald - 23.02.2013, 18:36

*lächelt* Beides, wenns den geht Smile


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 - Crash Override - 23.02.2013, 19:04

Foxx hörte Twilight_Funkel's Entschuldigung nicht mehr, er war bereits aus dem Dorf draussen. "Diese Ruhe... einfach herrlich" *sagt er und suchte sich einen Baum, in dessen Schatten er sich legen konnte um ein Nickerchen zu halten* "solange Underdog so herumläuft, hat man fast nirgends mehr seine Ruhe." *konzentriert sich etwas* "was hatte Lewinibo gesagt? Salpeter, Schwefel und Holzkohle...hmm. Ich muss mal später schauen ob dass irgendwo schonmal ausprobiert wurde. Kann mich jedenfalls nicht an so etwas erinnern - in keinem meiner Bücher stand was derartiges drin. Bin ja auch kein Alchemist - und vorallendingen nicht so alt wie Lewinibo". *lächelt und döst dann langsam vor sich hin*


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 - Eternity Emerald - 23.02.2013, 19:12

*nachdem ich mir ordentlich bauch vollgefressen habe zahle ich und gebe sogar ein dickes Trinkgeld* So was nu der General ist nicht anwesend, also wohin jetzt? ich habs auf zum Training *flattert auf und wenig später hört man aus dem wald schüsse*


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 - FireDasher - 23.02.2013, 19:30

Die Nacht legt sich langsam über euer Dorf. Der Sekretär des Rathauses sammelt nun die Stimmzettel ein. Die Ergebnisse der Wahl werden am nächsten Tag bekannt gegeben.

Votestop


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 - Geist1234567 - 23.02.2013, 19:30

Flutter bedankt sich für das Trinkgeld.

"Hoffentlich kommt noch jemand vorbei [Bild: rd-rarity1.png]"


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 - Eternity Emerald - 23.02.2013, 19:33

*stellt das Training ein und macht sich auf den weg nach Hause* Moment mal ein bisschen Hunger hab ich ja noch...auf zu Flutterhaft *betritt abermals das Cafe von Flutterhaft* hey ist noch was warmes zu essen da?


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 - Underdoc85 - 23.02.2013, 19:46

Geht nach Hause, holt eine Schaufel aus dem Keller und schaufelt einen Graben aus, den Sand/Erde packt er in Säcke(Sandsäcke) die er an seinem Haus aufstapelt, zudem Nagelt er Bretter vor die Fenster.
Zum Schluss stellt er noch seine 53-K auf.
"So das sollte den einen oder anderen Feind aufhalten!"


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 - Eternity Emerald - 23.02.2013, 19:50

*schmeißt das komplette Geldbündel mit den 100tern auf den Tisch aund rennt nach draußen* *Zackiger Salute* Melde mich bereit die Patroullie zu übernehmen mein General *abermals zackiger salute*


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 - Underdoc85 - 23.02.2013, 19:56

[Bild: 01-salute.png] "Nachtwache Sergeant!"
"Das hier mein 45mm Spielzeug! Falls der Feind mit etwas größerem kommen sollte, geladen mit UBR-243P sowie BR-240P Wolframkernpanzergranate! Werde noch ein paar Pläne machen und mit meinen Panzern Spielen um dann ins Feldbett für den Dienst morgen bereit zu sein!"
"Wegtreten Sergeant!" [Bild: 01-salute.png]


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 - FireDasher - 23.02.2013, 20:00

Die Nacht ist nun über das Dorf hereingebrochen. Alle Ponys ziehen sich wieder in ihre Häuser zurück. Doch es lauert etwas in der Dunkelheit, das nur darauf wartet, die schlafenden Ponys zu schnappen.

Es ist Nacht


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 - Eternity Emerald - 23.02.2013, 20:01

*salute* Danke mein General *verschwindet so gut wie in den Schatten, sodass man nur bei SEHR genauen hinsehen die verschwomene Sillouhete(kp ob richtig geschrieben) sehen kann*


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 - Crash Override - 23.02.2013, 20:46

*als Foxx erwacht, stellt er fest, dass es bereits dunkel wurde* "Mist, bin ich doch tatsächlich eingepennt. Nix wie nach Hause" *sprach's und flog auf dem schnellsten Weg heimwärts. Dort angekommen, sperrte er die Tür ab und begab sich dann zur Nachtruhe*

[silhouette]


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 - FireDasher - 23.02.2013, 22:00

Es wird wieder Tag. Die Changelinge haben in dieser Nacht anscheinend Pause gemacht. Mare Do Well hat einen Zettel ans Rathaus gehängt.

Shadow Mane, ich habe dich beobachtet. ich weiß das du es getan hast. Gib es zu, oder werde verbannt!

Doch nun kommt die Verkündung des neuen Bürgermeisters. Die Stimmzettel wurden gezählt. Der neue Bürgermeister ist ein angesehener Bürger dieser Stadt. Es ist Merrx, der Motelbesitzer.

Es ist Tag

Es wurde Niemand entführt. Shadow Mane startet mit einer Stimme gegen sich. Merrx ist der neue Bürgermeister.


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 - Chy - 23.02.2013, 22:06

*betritt den Dorfplatz, macht es sich bequem und grübelt über sein Kreuzworträtselheft*


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 - Shadow Mane - 23.02.2013, 22:07

Ok... ist ja gut... ich gebe alles zu! Whining
Ich werds auch nie wieder tun [Bild: fs-erstaunt.png]

Wartet... Was eig? [Bild: 01-rainbowhuh.png]

Naja... Ich leg mich ma hin [Bild: z-Tired.png]

*Legt sich auf eine Sitzbank die mitten im Dorf steht*


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 - Underdoc85 - 23.02.2013, 22:09

Underdoc hat die Nacht gut überstanden und wird wieder vom Wecker geweckt.
Er geht runter an seine Kanone und Feuer einen Stoß ab um die anderen Ponys aus dem Bett zu holen.
Dabei Salutiert er und schreit ganz laut.
"Aufgestanden Ponys! Heute beginnt ein weiterer Tag im Krieg!"
Dann Knallt es ganz laut als das Geschoss einen Baum traf und dieser in seine Einzelteile geschossen wurde und einen Krater hinterließ.
"Ich liebe das Geräusch von Explosionen am morgen!!! Da wird man doch richtig munter bei!!!"


RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0 - Lewinibo - 23.02.2013, 22:13

*tritt aus dem Haus*

Ist schon wieder Tag oder noch immer? Mein Zeitgefühl ist nicht das Beste.