Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? (/showthread.php?tid=1035) |
RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - PremiumGismo - 27.11.2012, 13:51 Viel McDonalds-Zeug fressen und ne schön fette Leiche hinterlassen! RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Guinness - 27.11.2012, 16:58 Ich würde ein philosophisches Buch lesen, allerdings eines bei dem die aussicht besteht das sein Autor nicht in der Hölle ist, ich will ja nach meinem Tod mit ihm diskutieren^^ Ansonsten etwas beten und mir von Petrus ein Bett reservieren lassen, nicht dass ich dann auf dem Billardtisch übernachten muss. Kurz vor meinem Tod würde ich einen Schierlingsbecher trinken. Wenn ich schon sterben muss, dann mit Stil. RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Frekya - 27.11.2012, 23:05 Zu allen Leuten in meinem Umfeld (außer meiner Familie und meiner ABF) rennen und "F*ck dich! Und dich! Und dich auch!" schreien. Das wär echt mal befreiend. Außerdem würd ich denen mal meine ehrliche Meinung sagen. Und wenn die Welt dann doch nicht untergeht, hab ich ein klitzekleines Problem. -chen. ;D RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Legency - 27.11.2012, 23:08 1000 Euro nehmen und Merchs kaufen zum McDonalds gehen mich vollfressen und noch einmal so richtig das Klo benutzen RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Purpleshy - 27.11.2012, 23:12 Nicht erhlich: Bei Media MArkt einbrechen und alles unter den Nagel reissen Ehrlich: Mit meinen engsten Freunden/Familie den Tag verbringen und alte Geschichten erzählen von früher. Dann jedem sagen wie gern ich ihn habe und ihnen Abschied wünschen und naja dann...... RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - VeriTateM - 28.11.2012, 21:25 Wenn die Welt untergeht: Meinen engsten Kreis sammeln, auf dem Balkon chillen und der Welt zusehen...bis zum Ende. Wenn ich wüsste, dass ich an einem Tag sterben würde: Mich zurückziehen, vielleicht nur 2 oder 3 Personen dulden und mein Ende abwarten. Höchstwahrscheinlich vor dem Laptop sitzend und Musik hörend. Begleiten würde mich dieses Lied: RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Vinylist - 29.11.2012, 00:46 Nen Joint rauchen, ordentlich essen, vorher aufs Klo gehen weil wer weiß wie lange es dauert bis man oben oder unten ist ^^ und mich von meiner Familie und von meinen Freunden verabschieden RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - BlueDash - 06.12.2012, 23:01 ich würde alle meine Verwandten aufsuchen und den Tag einfach noch einmal so richtig mit meiner Famile geniessen und danach mich von allen verabschieden RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Joyful-Wings - 08.12.2012, 11:23 Ich würde jedem Menschen der mich gemobbt, geärgert, oder verprügelt hat wenigstens einmal vor's Schienenbein treten und ihm sagen dass wir uns in der Hölle wieder sehen werden. Damit wär ich erst einmal eine Zeit lang beschäftigt. Dannach bestelle ich mir bei Burgerking zwei oder drei Menüs zum mitnehmen und werde sie bei Mc Donalds essen und wenn ich auf Klo muss werde ich gehen und der Klofrau einen 100 Euroschein in die Schale legen. Und ich glaube für die restlichen Stunden meines Lebens würde ich gute Musik hören. So wie von ACDC zum Beispiel Hells Bells, um mich schonmal richtig einzustimmen. Dann würde ich die Shisha meines Lebens rauchen, natürlich mit zwei oder drei Leuten die ich mag. Und wenn es dann soweit ist zähle ich den Countdown runter und rufe. Yeah ! Endlich hat das Elend ein Ende. Mein letzter Wille wird es sein dass ich verbrannt werde und das Lied von Luna Luna spielt, Wenn ich tot bin dann sollst du tanzen. RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Tim - 08.12.2012, 12:05 Ich würde mich ganz früh morgens auf meinen Deutz D50.1S schmeißen (kein TÜV, die Karre ist fertig ) und irgendwo zur nächsten Bank fahren. Dort würde ich mir dann meine ganze Kohle abheben, irgendwo hinstecken wo ich sie nicht verliere und weiter zur nächsten Tanke fahren. Da würde ich dann den alten Deutz mit 60 Litern bestem V-Power-Diesel abfüllen, um mal so richtig die Leitungen frei zu pusten! Auf dem Weg zur Kasse würde ich mich ohne Worte an allen anderen vorbeidrängeln und stumpf mit zwei 500€-Scheinen und 3,50€ Schokoladengeld bezahlen. Mein nächstes Ziel wäre dann die Nordsee. Falls die Cops mich unterwegs verfolgen sollten, brülle ich einmal ganz laut:" Lebendig kriegt ihr mich nie!", und trete kräftig auf's Gas, dann sehen die, dank V-Power-Diesel, nämlich eh nix mehr. An der Nordsee angekommen, würde ich mit meinem Schlepper auf den Strand fahren, mir einen Strandkorb an den Frontlader hängen und wie in einer großen Hollywood-Schaukel den Sonnenuntergang und später den Sternenhimmel genießen. Bis ich dann in den 'Armen' meines Trekkers friedlich einschlafe. Meiner Meinung nach ein schöner Tod. RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Snow - 08.12.2012, 13:07 ich würd niemandem was sagen ein plötzlicher tot ist für die anderen leichter zu ertragen als wen sie es wissen und die ganze zeit deswegen down sind ich würde zu dem typen gehen den ich schon sehr lange total toll finde gehen sagen was sache ist hoffe das ihm auch so geht wen ja den tag mit ihm verbringen wen nö mit meinen kieler bronies treffen ein bischen merch mopsen (da ich eh sterben können die mir eh nix) und kurz vor ende meines lebens in meinen geliebten stammpub mein letztes cider trinken und die wirten zum abschie einmal knuddeln und vor ein auto laufen (als unfall tarnen mavhts für familie leichter) RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Lilpip - 08.12.2012, 13:25 Also ich hätte meine Schüternheit zur Hölle geschickt. Und soviel One Night Stand Hingelegt wie es geht RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - ikima - 08.12.2012, 13:33 mal son paar leuten meine meinung sagen. wahrscheinlich sogar etwas mehr, weil mir manche von denen echt das leben zur hölle gemacht haben. (': dann würde ich noch meine beste freundin am anderen ende der welt besuchen. naja, hannover. aber ich komm da so einfach nicht hin. zug fahren ist ziemlich schwer und führerschein hab ich nicht. aber wenns wirklich mein letzter tag auf erden wär, würde ich mir wieder sonen scheiß stressigen tag machen, nur um sie mal wieder zu sehn. ((: und natürlich noch anderen freunden und familie tschüss sagen. aber das ist denke ich selbstverständlich RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - rarityloveme - 08.12.2012, 13:39 kommt immer drauf an ob man qualvoll stirbt oder nicht. jedenfalls wäre für mich das beste , mich mit meiner familie beschäftigen und mein lieblingsessen essen. In einen freizeitpark zu fahren wäre zeitverschwendung. wenn es dann zeit zu gehen wird ,versuche ich alle zu verabschieden die ich kenne RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Earl of Cockwood - 08.12.2012, 17:51 Feiern RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Nanotek - 11.10.2013, 04:26 Wenn das mein letzter Tag auf Erden wäre,würde ich wahrscheinlich zu Forumla zurückkehren und es zu tode spammen,weil ich echt üble Streits mit den Mitarbeitern hatte. Ich würde mein Konto mit bis zu 3 Millionen Euro überziehen und alles an seltenen Filmen und Videospielen,der Menschheit wegkaufen und in meinem Testament schreiben,sie sollten alle meine Sachen in der Wüste Nevadas vergraben. Ich würde das Mädchen meiner Träume küssen...und dann werd ich entweder von ihr geschlagen oder von ihrem Freund. Dann würde ich ihrem Freund in die Glocken treten. Dann würde ich zu Ikea gehen und die Mitarbeiter mit Stühlen bewerfen. ( fragt mich nicht warum,ich weiss es nicht... ) Und zum Schluss,würde ich mich endlich trauen,das eine Fanbild,welches ich von nem Oc von einem Bronie gemalt habe endlich dem User per Pn zu zeigen,was ich mich aber momentan einfach nicht traue... Oh,und ich würde mein Konto auch für ne Spendenorganisation in Milliardenhöhe überziehen,soll die Bank doch zusehen,wie sie damit klarkommt!! Und ich werd mir zum Abschluss noch ne Cola drinken und ne Runde Worms4Mayhem zocken,mit Namen der Broniecommunity,damit ich mich einmal so fühle,als wäre ich mittendrin und würde dazu gehören. ( zu den grossen ) RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Falcon - 11.10.2013, 04:57 Spontan hab ich mir jetzt gedacht, erstmal jedem eine reinbrettern, von dem ich weiß, dass er es verdient. Aber ne, ich denke nicht, dass ich das machen würde :3 Von wilden Partys halte ich mich normalerweise auch fern. Ich denke, ich würde mich mit ein paar Leuten irgendwo auf einem Hügel, mit schöner aussicht auf die Stadt, legen, musik hören, einfach die letzten momente dort chillen und am Ende mit einem kräftigen Händedruck verabschieden. Das nenne ich einen würdevollen Abgang. Würde bei einem Weltuntergang genauso ablaufen RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Rainbow Dashie 123 - 11.10.2013, 05:15 Ich würde nach England fliegen um einmal David Tennant zu treffen, bei einem Doctor Who Dreh dabei zu sein und um einmal die TARDIS in echt gesehen zu haben. Außerdem würde ich mir noch ein paar tolle MLP-Bilder anschauen und nochmal MLP und Doctor Who schauen. Außerdem würde ich nochmal meine Lieblingslieder hören. Wenn der Tag zu Ende geht würde ich mich von meinem Freunden mit nem sarkastischen Spruch verabschieden und mit nem gepflegten Allons-Y gen Himmel, Hölle oder was auch immer fahren. RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Kralle - 12.10.2013, 02:21 Das Auto nehmen und das Gaspedal auf der Autobahn voll durchdrücken, mit epischer Musik und Coke. RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - ShrineMaiden - 12.10.2013, 02:24 (27.11.2012)Frekya schrieb: Zu allen Leuten in meinem Umfeld (außer meiner Familie und meiner ABF) rennen und "F*ck dich! Und dich! Und dich auch!" schreien. Das wär echt mal befreiend. Außerdem würd ich denen mal meine ehrliche Meinung sagen. Und wenn die Welt dann doch nicht untergeht, hab ich ein klitzekleines Problem. -chen. ;D Ich glaube das gleiche würde ich auch tuhen . |