![]() |
Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen [Aprilscherz] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen [Aprilscherz] (/showthread.php?tid=11183) |
RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - Twilight Shadow - 01.04.2013, 08:33 Funny that... Es gibt zwar wieder künstliches Aufregen, doch hey, es ist der erste April, jeder hat doch mit sowas gerechnet, nicht wahr? Am heutigen Tag werden nunmal alle Themen mit G3 Ponys überhäuft und jede FF wird auf einmal cloppig. Das ist der natürliche Verlauf der Dinge. ![]() RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - kal_ashni - 01.04.2013, 08:37 Ich freue mich das es hier endlich mal eine gescheite und vernünftige änderung, womit Man etwas anfangen kann. Das die wurst geht verständlich, und nun verschwinde Spoiler (Öffnen) RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - Legency - 01.04.2013, 08:53 auch wenn der 1 April ist denke ich doch das sowas nicht sein muss. ich hoffe das Design bleibt nicht lange, weil damit freunde ich mich sicher nicht an RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - Pulse Wave - 01.04.2013, 09:10 From now on, Bronies.de always dresses in style. Auch schön, wie das neue Design den ständig voller Inbrunst "Love and tolerance" skandierenden Massen den Spiegel vorhält – wenn die nämlich zeigen, daß sie alles prä-G4 weder lieben noch tolerieren, vor allem, wenn sie es mit einem Shitstorm und etlichen Ragequits zeigen. SPIKE, MACH UNS MA POPCORN! Noch zu früh für Popcorn? (01.04.2013)Moondancer schrieb: und du packst natürlich eins der hässlichsten ponys ever raus... komm schon fabrony, das kannst du besser!Stimmt, wo bleibt die Ehrung für Lauren Fausts Lieblingspony? 40% cooleres Firefly-Thema jetzt! Und eins mit Seaponies (weil wegen Seaponies)! RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - Wasabi Woman - 01.04.2013, 09:32 Huehue, für sowas mag ich dieses Forum. ![]() RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - MaSc - 01.04.2013, 09:56 Die Fillyfans wurden bei der ganzen Änderung mal wieder völlig vergessen :/ RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - Legency - 01.04.2013, 10:00 (01.04.2013)MaSc schrieb: Die Fillyfans wurden bei der ganzen Änderung mal wieder völlig vergessen :/ Wir haben Filly Fans??? RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - Colora Paint - 01.04.2013, 10:03 (01.04.2013)MaSc schrieb: Die Fillyfans wurden bei der ganzen Änderung mal wieder völlig vergessen :/ Man muss aber bedenken, dass das hier ein Forum über My little Pony von Hasbro ist. Filly ist die Marke von Simba. Das ist ein großer Unterschied. Außer Simba oder Hasbo kauft die jeweils andere Marke auf ![]() RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - kal_ashni - 01.04.2013, 10:03 Ich hätte mir ein 18+ Bereich gewünscht, mit allem drum und dran ![]() Damit man auch ausgelassen Spaß haben kann ;-) Der sollte natürlich auch nur fteischaltbar sein :-D was mir jedoch am meisten fehlt sind die knuffigen seaponies ![]() Ach die Reaktionen sind hier toll ![]() RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - ShyGuy - 01.04.2013, 10:04 Stimmt. Zudem hat man es als Filly-Fan sowieso viel leichter an Merch zu kommen usw. Ich sehe auch keinen Bedarf, die noch weiter zu fördern. RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - Space Warrior - 01.04.2013, 10:13 Wenn ein Filly-Bereich kommt, brauchen wir auch noch welche für Magic Ponies und Toffee and Friends. ![]() Bronies.de ist jetzt ein Sammlerforum, nicht nur für MLP:FIM sonder wenn schon, dann für ALLE Pony-Serien. ![]() Nennen wir das Forum in "Ponies.de" um? Edit: Die Domain ist leider schon vergeben. RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - Wiiplayer - 01.04.2013, 10:19 Okay, der Aprilscherz war gut. Allerdings find ich es leicht unfair das die ganzen anderen Themes hier weg sind und ich den rest des tages in der Mobile version des Forums sein muss nur um keinen Augenkrebs zu bekommen ![]() RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - kal_ashni - 01.04.2013, 10:22 wiiplayer, das design ist doch hübsch, verehre die Ponys doch ein bisschen für ein paar Tage, dann wird das schon wieder kommen mit alternativdesigns. Ich finde es nur wunderhübsch ![]() RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - Louco - 01.04.2013, 10:47 aaaaah buhu ;_________________; Ich finds scheiße. Mit den anderen Generation wollte/will ich garnichts zu tun haben, und jetzt das. Manno. Das ist echt richtig blöd. ;___; RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - SkeenDotGer - 01.04.2013, 10:47 Ich hasse den ersten April... ![]() Ein Glück kann ich mich den ganzen Tag in meiner Bude verschanzen und die Sonne nach draußen verbannen. Mein Desktop sorgt schon für genug Licht, jetzt... RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - Ice - 01.04.2013, 10:55 Das ist die beste idee aller zeiten. Die armen alten generationen fühlten sich schon viel zu lange vernachlässigt ![]() RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - Lewinibo - 01.04.2013, 10:57 Ich begrüße es, dass wir uns nun auch den Pony-Liebhabern gegenüber öffnen wollen. Bisher habe ich mich nicht so recht getraut, mich zu meiner Leidenschaft für frühere Generationen zu bekennen. Doch wenn wir nun mehr Zulauf in dieser Richtung erwarten kann ich mich ja schon auf einen regen Gedankenaustausch freuen. Wäre jedoch schön gewesen vorher schon davon zu erfahren um sich vorzubereiten. Ich stehe noch immer unter Schock. Ein paar Kleine Details wüsste ich noch gerne: Bis wann sollen denn die Änderungen abgeschlossen sein? Ab wann ist mit den neuen Usern zu rechnen? Wird der Name des Forums angepasst? Spoiler (Öffnen) RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - Ice - 01.04.2013, 10:59 was viel schlimmer ist, durch die aktion der Piraten Partei werden einige auf die Bronies.de Seite aufmerksam... und das gerade heute bei dieser banner / design wahl ![]() ![]() Freue mich schon auf so einige Kommentare quer durchs Internet über bronies xD RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - sallycar - 01.04.2013, 11:03 Die Idee find ich Super ![]() ![]() ![]() RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - Gray - 01.04.2013, 11:13 Ich bin wirklich begeistert von dieser Umsetzung. Endlich kein Streit mehr zwischen all den verschiedenen Gruppen. Jedoch muss ich auch etwas Enttäuschung eingestehenen. Es sind zwar alle Generationen von "Mein Kleines Pony" untereinander vereint, jedoch werden noch immer gewisse Gruppen ausgeschlossen. Um eine wirkliche Einheit zu erzielen ist es unumgänglich das das Forum noch weiter erweitert wird. Und zwar um Randgruppen wie den Saucys, den Gore-Fans, den Dolanern und selbstverständlich auch den Filly-Fans usw. Denn entweder ganz oder gar nicht. Schließlich sollten wie niemanden ausgrenzen. |