Wer ist das reichste Pony? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Wer ist das reichste Pony? (/showthread.php?tid=1119) |
RE: Wer ist das reichste Pony? - Crash Override - 21.06.2013, 13:17 Dass ein perfekt geschliffenes Stück Carbon wesentlich wertvoller ist wie ein klumpen Gold... mit diesem Stück Carbon meine ich nen Diamant - denn ein Diamant besteht aus Carbon (Kohlenstoff). Es gibt nur eine Möglichkeit nen Diamanten zu zerstören - und der heisst Abfackeln. RE: Wer ist das reichste Pony? - power1515 - 21.06.2013, 13:23 Die Frage ist wie viel sind z.B. Edelsteine in Equestria überhaupt wert? Eigentlich würde ich sagen nicht viel, Rarity kann die leicht finden, Spike futtert die in Massen weg und in Folge "Just for Sidekicks" hatte irgendwie jede der Mane6 welche zu hause um die Spike zu geben. Andererseits wiederum verwendet Rarity die für teure Designerkleider die sicher nicht günstig sind und die CMC kaufen mit einem sehr kleinen Edelstein einen großen Industrietrockner (S3E11). Wenn das Crystal Empire aus hochwertigen Kristallen besteht müsste da einiges an Wert zusammenkommen. RE: Wer ist das reichste Pony? - Silver Shine - 21.06.2013, 14:18 Ja Wahrscheinlich sind die Edelsteine die Rarity finden kann von geringeren Wert als die in Canterlot oder im Crystal Empire. RE: Wer ist das reichste Pony? - Dashie_Cuteness - 21.06.2013, 14:29 Ich bin der Meinung Rainbow Dash wäre die Reichste der 6, sie hat sicher eine Menge Geld von ihren "Eltern" zusammen mit ihrer Bude geerbt xD RE: Wer ist das reichste Pony? - Silver Shine - 21.06.2013, 14:55 (21.06.2013)Dashie_Cuteness schrieb: Ich bin der Meinung Rainbow Dash wäre die Reichste der 6, sie hat sicher eine Menge Geld von ihren "Eltern" zusammen mit ihrer Bude geerbt xD Könnte der Grund sein, dass sie so viel chillt und weniger arbeiten als die Anderen. Twilight ist sicher auch reich, da sie ja komplett von Celestia gesponsert wird. RE: Wer ist das reichste Pony? - KitsuLeif - 21.06.2013, 15:24 Von den Mane 6 ganz klar Rarity. So viele Edelsteine wie sie hat und Kleider die sie verkauft. Ansonsten allgemein.. Prince Blueblood. Der reiche Schnösel/Snob, der sich um nichts kümmern muss. So ungern ich es auch sage. Aber der hat garantiert von den "normalen" Ponys genügend Geld. Die Prinzessinen hab ich jetzt mal außenvor gelassen. RE: Wer ist das reichste Pony? - Tamatou - 21.06.2013, 17:15 Also ich tippe auf Rarity, weil sie einfach ihr Geschäft versteht. Du musst dein Geschäft verstehn' deine Welt wird sonst irgendwann untergeeeeheen! CHALA HEY RE: Wer ist das reichste Pony? - GurkenSalat - 23.06.2013, 18:02 Rainbow Dash (Ich sag ja nur Rainbow Factory*hust*) RE: Wer ist das reichste Pony? - Kralle - 24.06.2013, 21:22 Ich würde mal Rarity sagen. Sie hat ja eine eigene Boutique und macht da viele tolle Kleider. Daraus lässt sich für mich schließen, dass sie wohl ein hohes Einkommen hat. RE: Wer ist das reichste Pony? - Shikilicious - 24.06.2013, 21:25 Rarity > Rainbow Dash > Pinkie > Applejack > Twilight > Fluttershy Nachdem Equestria's Regierungsform mit jener einer Monarchie vergleichbar ist ab S4 evtl. Alicorn Twilight RE: Wer ist das reichste Pony? - Zukuii - 24.06.2013, 21:27 Ich. und Ponyville allgemein - was ist mit Major Mare? RE: Wer ist das reichste Pony? - Sheri Moon - 24.06.2013, 21:27 Reich hm....naja ich glaube wirklich reich sind die alle nicht, aber das zählt ja auch nicht, schließlich sind sie reich an Freunschaft Und darum gehts ja! Wenn ich mich jedoch entscheiden müsste, würd ich sagen natürlich Celestia bzw. die Prinzessinnen. Und von den Mane 6....hm...schätze auch mal Rarity, kann aber auch daran liegen, dass ihr Haus einfach den luxuriösesten Eindruck macht RE: Wer ist das reichste Pony? - Zukuii - 24.06.2013, 21:31 (21.06.2013)power1515 schrieb: Wenn das Crystal Empire aus hochwertigen Kristallen besteht müsste da einiges an Wert zusammenkommen. Spoiler (Öffnen) RE: Wer ist das reichste Pony? - Roraty - 25.06.2013, 09:41 Ich glaub das cadance das reichste Pony ist. Oder celestia RE: Wer ist das reichste Pony? - Raytee - 11.07.2013, 21:33 Fancy Pants würde ich jetzt mal so aus dem Stehgreif her sagen, nachweisen kann man es zwar nun nicht, aber sein Auftreten und sein CM deuten ja an das er schon sehr reich sein muss. Natürlich weis man ja auch nicht wie viele Schätze im Schloss sind, weil sonst würde natürlich sagen Celestia/Luna. Aber so von den normalen Ponys her Fancy Pants. RE: Wer ist das reichste Pony? - Host-is-Gaming - 12.07.2013, 23:51 Wenn man von der CreepyPasta "RainbowFactory" ausgeht muss es Rainbow sein da (jedenfalls habe ich das so in der Errinerung): "Wie könnte ich mit denn sonst das große Haus leisten!" Wenn man von dieser Tatsache allerdings absieht wird es wohl rarity sein, warum? Naja, irgendwo muss ja das Geld für die ganzen Stoffe herkommen, da Edelsteine in Equestria sowieso keinen Wert haben. RE: Wer ist das reichste Pony? - Blue Sparkle - 13.07.2013, 00:38 Filthy Rich könnte ich mri Vorstellen ist der reichste in Ponyville. In Canterlot ist das schwer zu sagen, höchstwahrscheinlich Celestia, auch wenn das wohl eher Staatseigentum ist. Müsste man mal die Verfassung von Equestria wälzen. RE: Wer ist das reichste Pony? - Meganium - 13.07.2013, 16:32 (13.07.2013)Blue Sparkle schrieb: Müsste man mal die Verfassung von Equestria wälzen.Es gibt tatsächlich eine Art Verfassung in Equestria. Diese Verfassung steht im Guinness-Buch der Rekorde für die kürzeste Verfassung eines politisch autarken Staates. Die Verfassung beinhaltet gerade mal vier Wörter, sowie die Unterschrift der Regentin "Prinzessin Celestia". "L´état, c´est moi!" RE: Wer ist das reichste Pony? - Blue Sparkle - 13.07.2013, 16:48 Gesetzt die Prämisse Luna wäre nur Co-Herrscherin von Celestia's Gnaden. Ansonsten wäre es: "L'état, ce sont nous!" RE: Wer ist das reichste Pony? - Meganium - 13.07.2013, 16:56 Hört sich halt nicht mehr lyrisch an. Aber stimmt, vielleicht sollte man Luna noch mit einbeziehen. Aber nicht mehr Cadance. |