My little Krankenhaus - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: My little Krankenhaus (/showthread.php?tid=11413) |
RE: My little Krankenhaus - Simaris - 09.04.2013, 15:39 Vll wär es besser die Selbstschussanlage auf "Anschießen" anstatt auf "Abschießen" zu stellen... Ich wette da bekommen wir Prompt mehr Patienten. RE: My little Krankenhaus - Random Pony - 09.04.2013, 15:41 Eigentlich auch eine gute Idee, so werden Besucher prompt auch zu Patienten. Sehr gut mitgedacht, Simaris! RE: My little Krankenhaus - DerWächter/mmmm - 09.04.2013, 16:14 Das klingt gut. *die Selbstschussanlage umprogrammier* RE: My little Krankenhaus - Pascal - 09.04.2013, 16:28 Hey das ist mein Job ! *Stellt die Selbstschussanlage auf Abschuss von Nicht-Patienten,Nicht-Angestellten,Nicht-Besuchern und Nicht-Angemeldete* So was für Donuts gibt´s heute sabberr.. mhhh SCHOKOLAADDEEEE RE: My little Krankenhaus - Simaris - 09.04.2013, 16:35 Sie Kasper, Besucher müssen auch angeschossen werden. sonst gehen uns die Kunden aus, wenn ein paar dabei sterben bekommen wir sogar noch die Prämie vom Leichenbestatter! RE: My little Krankenhaus - Pascal - 09.04.2013, 17:02 *Schaltet die Selbstschussanlage auf eine 1/3 Change die Besucher anzuschießen * Wir wollen ja mal nicht so sein... oder doch ? *Schaltet die Selbstschussanlage auf /Besucher abschießen * Dann bleibt jeder hier RE: My little Krankenhaus - Dreamy - 09.04.2013, 17:12 Dr.Dreamy meldet sich zur stelle Fachgebiete sind Psychologie Traumdeutung und Nonsens RE: My little Krankenhaus - Glober96 - 09.04.2013, 17:25 *guckt durch die Tür mit Leichensack auf dem Rücken* Hat Simaris sich wieder beruhigt und den Schraubenschlüssel weggelegt? Und warum steht hier eine Selbstschussanlage? Und warum tötet sie nicht sondern verletzt nur? Ich will Arbeit! *geht in die Leichenkammer* Und außerdem wer hat meine Leichen angefasst? Das ist mein Job! RE: My little Krankenhaus - Eazy - 09.04.2013, 17:38 Ich würde mich gern als Wachmann bewerben! Meine Kondition: Ich esse mehr Muffins als Donuts Ich verabscheue Kaffee. Ich kann mit ner Knarre umgehen Und ich war Mitglied im Schützenverein. Bevor ichs vergess: Ich bin stiller als ein Grab, wenns drauf ankommt... RE: My little Krankenhaus - Random Pony - 09.04.2013, 17:56 *Schaut auf die Mitarbeiterliste* Hmm, wir könnten tatsächlich noch Wachpersonal gebrauchen. OK, Sie sind dabei! (und eigentlich schreibe ich das nur weil du schon in der Mitarbeiterliste stehst) xD RE: My little Krankenhaus - Eazy - 09.04.2013, 18:02 Oh, Danke! Was soll ich machen, Boss? ------------------------------------------ Warum stand ich schon auf der Liste? RE: My little Krankenhaus - Random Pony - 09.04.2013, 18:08 Naja, was man halt so als Wach- und Aufsichtsperson so macht... In den Gängen rumlaufen, willkürlich Leute kontrollieren (Mich und DerWächter/mmmm ausgenommen), mit der Pistole rumspielen und sowas halt. (Du standest schon auf der Liste weil DerWächter/mmmm dich grade eingetragen hatte, ich kann ja schlecht den Einigangspost bearbeiten xD) RE: My little Krankenhaus - DerWächter/mmmm - 09.04.2013, 18:08 Weil ich dich schon eigetragen hab. Und dann vergessen, das noch mal zu erwähnen xD Fürs erste: Durch die Gegend laufen und verücktgewordene Patienten ein zu fangen RE: My little Krankenhaus - Tomoko - 09.04.2013, 18:11 *setzt sich mit Kaffee in der Hand an die Rezeption* Es kam kein Patient vorbei, oder? *willkürlich Akten hervorhol und durchsuch* RE: My little Krankenhaus - Random Pony - 09.04.2013, 18:13 Bisher leider nicht, Collena... Irgendwelche Ideen um neue RE: My little Krankenhaus - Tomoko - 09.04.2013, 18:15 *schaut von den Akten auf* Wie wäre es, wenn wir Werbung machen würden? "Pro Behandlung einen gratis Donut" Oder wir schicken die Wachmänner in die Stadt, um Leute zu verletzen.Die müsse nachher ja Behandelt werden. *blickt wieder zu den Akten* RE: My little Krankenhaus - Rijje - 09.04.2013, 18:18 *kommt in dne Eingangbereich und geht zur Rezeption* Hallo? Eine Rezeptionsdamme/Herr da? Ich ahbe gehört,dass man hier noch nach Personal sucht und wollte mich daher gerne hier bewerben. *wartet* RE: My little Krankenhaus - Tomoko - 09.04.2013, 18:20 *blickt lächelnd zu Rijje* Guten Tag!Ja, wir suchen noch Personal.Geben Sie ihre Bewerbung ab, dann können Sie sicher gleich beginnen. RE: My little Krankenhaus - Random Pony - 09.04.2013, 18:20 *Sieht Rijje* Mein Herr, Sie müssen schon auch sagen als was Sie sich bewerben! *Sieht zu Collena* Gute Idee! Wir machen einfach beides, wir lassen willkürlich Leute anschießen und die Hinterbliebenen bekommen einen Donut von uns, so wird daraus ein Erlebnis für die ganze Familie! RE: My little Krankenhaus - Eazy - 09.04.2013, 18:29 Random, ich melde mich freiwillig! Muss sowieso noch Muffins kaufen.... Hm, Muffins..... Also, darf ich? |