[PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels (/showthread.php?tid=11529) |
RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Solitude - 17.04.2013, 11:33 Das wird mir zu kindisch. Ich gehe dann mal. Viel Spaß in deinem Loch. Und trinke einen Heiltrank RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - UnartiC - 17.04.2013, 15:11 Oh ... hat der Zwerg aufeinmal eine drüber bekommen und direkt keine Lust mehr? Naya ich gehe jetzt mal alles in der safe zone ablegen sofern es die noch gibt. Wenn es mir aber möglich ist den Schild zu nehmen weil Hari gerade meint anderes zu tun nehme ich ihn schnell an mich. Gibt es eigentlich eine Art Maximalgewicht? Oder kann ich einfach alles mögliche mit mir rum tragen? Und ja ich will Leuchten! Auch wenn mir das hier recht wenig bringt habe ich so den Style Bonus. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Staubi - 17.04.2013, 15:32 Ich gehe auf J8 und zünde die Fackel. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Twonky - 17.04.2013, 15:33 Aber aber mein kleiner...du unterschätzt meine Sprungfertigkeiten Sollte Soli seinen Trank trinken springe ich raus auf I20 RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Rijje - 17.04.2013, 16:27 Ok 4 Bogenschützen.......brr......der Affe macht 4 Schaden.Muss das sein Privat?........Der Zombie gefählt mir auch nicht.Der schlurft mir zu sehr. Also wa tun? Ich schmeisse die Fackel einfach den Zombie entgegen,dann ist er nicht mehr so erkältet, oder zünde eine Fackel neben mir an.Was halt besser währe. Ach ja müsste ich jetzt nicht das Achievement "Verborgene Pfade" bekommen? RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - UnartiC - 17.04.2013, 18:38 Müssten Hari und Staubi nicht den Erfolg "Der Feind meines Feindes" bekommen? RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Solitude - 17.04.2013, 18:55 Hmhm. (Ich hoffe ich verstoße jetzt nicht gegen die INI-Regeln) Da ich langsamer bin als Twonky, könnte ich doch abwarten bis er aus dem Loch raus ist und ihm dann eine verpassen, oder? Das heißt ich könnte ihn quasi dazu zwingen seine Aktion hinter meine zu setzen, richtig? Also könnte ich, sollte er raushüpfen, ihm eine mit meiner Axt geben. Sollte er warten und seine Aktion hinter meine setzen, so könnte ich einen Heiltrank trinken/Verschwinden. Und bitte korrigiert mich sollte ich falsch liegen. Das war einfach ein Moment grade in dem mir ein Plan in den Kopf geschoßen kam den ich selbst nicht ganz überblicke RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - UnartiC - 17.04.2013, 18:59 Wenn ich das richtig sehe bist du schneller als Twonky. O.= RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Solitude - 17.04.2013, 19:06 Lol ... warum? Ok. ... Dann warte ich eben drauf das er rausspringt. Wenn nicht dann campe ich halt bei seinem Loch (Natürlich in der NÄHE seines Loch's, nicht direkt davor, sodass man mich reinschupsen oder er mich rösten kann), falls möglich trinke ich beim campen noch den Heiltrank RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Rijje - 17.04.2013, 19:20 Ok ich sage mal nicht,was ich mir gerade gedacht habe,als ich deinen Post gelesen habe. ............:trollestia: RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - UnartiC - 17.04.2013, 19:26 Spoiler (Öffnen) RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Solitude - 17.04.2013, 19:28 Was'n? Da ist's richtig schön eingerichtet! Gibt'n Kamin, ein großes Wohnzimmer, ne Küche mit genug Platz und schöne Teppiche! RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Private - 17.04.2013, 20:03 Runde 11 Rijje: Stimmt. Du kriegst das Achievement. Die Untoten greifen übrigens noch nicht an. Der Zombie lungert vor dem kleinen Gang herum und die Skelette glotzen mit wörtlich leerem Blick in deine Richtung. Ob du die Fackel wirfst oder eine Fackel anzündest musst du allerdings selbst entscheiden. Hari: Schild nehmen - aah, da steht ein Zombie neben dir!!! Angreifen!!! Verdammt, daneben! Staubi: Nächste Fackel! Langsam wird's richtig hell hier drin. Twonky: Jau, wenn du handelst, bist du schneller als Solitude und kannst ihm quasi durch Abwarten eine Aktion aufzwingen. Und das machst du gerade. Solitude: Der Teppich macht das ganze erst richtig wohnlich. Mit einer langsameren INI kannst du quasi eine primäre Aktion ankündigen, und eine bedingte Aktion, die du ausführst, wenn ein bestimmtes Ereignis vor deiner INI eintritt. Das ist OK. Da Twonky allerdings deine Aktion abwartet, musst du deine Primäraktion ausführen. Das ist "Heiltrank trinken". Beziehungsweise "Heiltrank suchen" und feststellen, dass du keinen mehr hast. Nur noch 2 Talenttränke. Twonky: 'Springen' zaubern - mpf, klappt nicht. Du bleibst wohl doch noch'n Ründchen da unten. UnartiC: (Hari hat Wächter ja nicht angegriffen. Das war ein Unfall, das zählt nicht.) Maximalgewicht basiert auf gesundem Menschenverstand. Bring du erstmal die Truhen raus. (Und ja, die Safe Zone gibt's noch) appleblack: bringt den sonstigen Inhalt des Sarkophags in die Safe Zone (bis auf den Schild) Rijje (H20): 20 von 20 LK Hari (J10): 21 von 21 LK Staubi (I6): 16 von 16 LK appleblack (L9): 25 von 26 LK Wächter (I15): -16 von 18 LK Twonky (I19): 16 von 16 LK UnartiC (M9): 19 von 19 LK Solitude (I18): 9 von 23 LK RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Solitude - 17.04.2013, 20:05 Okokok .... ähhm ... UnartiC, kann ich dich anheuern? Nju, was nu? Ich geh zu Rijje. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Rijje - 17.04.2013, 20:10 Ich reiche Soli einen Trank und zünde ne Fackel an.Man weiss ja nie. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Hari龜 - 17.04.2013, 20:18 Noch 4 Runden... ich gehe zum Sarg um den Schild zu nehmen... RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - UnartiC - 17.04.2013, 20:29 Gut ich nehme mal an, dass ich eben auch alles was ich eingesammelt habe dort abgelegt habe und gehe mal den Schild holen. * UnartiC tut so als würde er einen Ball werfen. Hari! Guck mal da! Ein Bällchen! Los fang das Bällchen! @Soli: * UnartiC guckt beim zum Sarkophag gehen zu Soli und schwenkt einen seiner alten Heiltränke hin und her Mich anwerben? Wie schon mal gesagt - zieh ne Nummer. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Twonky - 17.04.2013, 20:29 Solange Soli net wieder n camper spielt Springe ich in die Freheit. :K RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Hari龜 - 17.04.2013, 21:20 @Unartic: Ich bin verwirrt nicht dämlich... RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Solitude - 17.04.2013, 21:27 (17.04.2013)Haribokid schrieb: @Unartic: Ich bin verwirrt nicht dämlich... Könnte man dich auch verwirren wenn man dich auf den Panzer dreht? |