PVS Octo Genesis - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: PVS Octo Genesis (/showthread.php?tid=11943) |
RE: PVS Octo Genesis - Rijje - 06.05.2013, 17:57 *steht stramm* Sir! RE: PVS Octo Genesis - Good Pinkie Pie - 08.05.2013, 13:43 *Sitzt auf einem Stuhl und poliert sein Lasergewehr* Noch jemand da ? RE: PVS Octo Genesis - Rijje - 08.05.2013, 16:19 Ja ich.... *wartet seine He-Lasergewehr* RE: PVS Octo Genesis - Good Pinkie Pie - 08.05.2013, 17:16 Die einzigen die da sind ist der Frischling und der Goldjunge. *Guckt auf sein HE-Lasergewehr* Schade ich hab nur ein popeliges Lasergewehr in der Standard Ausführung.... oO(Und ich hab nicht mal eine Rüstung) RE: PVS Octo Genesis - Rijje - 08.05.2013, 17:18 *ziehlt in die Gegend* Das stimmt wohl. *Deutet auf sein Lasegewehr* Ne Waffe ist und bleibt ne Waffe. Sei froh,dass du eine hast. RE: PVS Octo Genesis - Eazy - 11.05.2013, 10:07 +Alle Mann im Hangar melden! Wir bekommen eine Lieferung!+ *eilt in den Hangar und postiert sich in der Mitte des Raumes* So, bald wird es wieder bergauf gehen. *ein Transporter landet im Hangar, aus ihm kommt ein Vanquisher Panzer sowie einige neue Rekruten* RE: PVS Octo Genesis - Rijje - 11.05.2013, 14:13 *steht neben Ocu* Sir! RE: PVS Octo Genesis - Eazy - 11.05.2013, 14:15 Ah, Dante. Wie finden sie das? *deutet auf den Vindicator und die Rekruten davor* (Wer will kann gerne einen Rekruten übernehmen. Und Hell Yeah, Alonso liegt vorne! ) RE: PVS Octo Genesis - Rijje - 11.05.2013, 17:47 (Hmm...mal sehen ob überhaupt noch einer mitspielt.Anonsten nehme ich einen) Ja sehr beeindruckend.Das dürfte die Situation verbessern. RE: PVS Octo Genesis - Eazy - 11.05.2013, 19:14 (Hm... Ich schreib gleich mal ein paar PN's) Das hoffe Ich doch! RE: PVS Octo Genesis - Good Pinkie Pie - 21.05.2013, 11:17 *Steht am Schießstand und trainiert seine Schießkünste* Super keine Megathulen da wenn man welche braucht.... *Holt paar Megathule und steckt eine ins Gewehr* Was ist eigentlich aus dem Vindicator geworden ? *Geht raus zum Vindicator* Wie sind die eigentlich an den gekommen, den haben doch nur die Astartes *Begutachtet den Vindicator* Ohne Techpriester würde es Ketzerei grenzen ihn zu benutzen.... Er scheint noch relativ gut in Schuss zu sein. Werde ich mal überprüfen. *Spricht ein leises Gebet an den Imperator und versucht den Vindicator zu starten* Spring an ! *Die Motoren fangen an zu röhren und Abgase steigen aus dem Auspuffrohren* Jawohl ! *Der Motor explodiert und Splitter fliegen durch den Innenraum* Verdammt ! *Flucht wild* *Steigt aus dem Vindicator* Wir müssten in restaurieren und brauchen noch einen Techpriester um ihn zu benutzten.... *Tritt wütend vor die Schaufel* *Setzt sich obenauf den Vindicator und überlegt* RE: PVS Octo Genesis - Eazy - 21.05.2013, 11:59 *kommt in den Hangar in Begleitung von 3 Servitoren* So Männer, schaut was ihr machen könnt. *die Servitoren beginnen am Vindicator zu arbeiten* RE: PVS Octo Genesis - Good Pinkie Pie - 21.05.2013, 12:03 Wo haben sie die Servitoren her, Sir ? Sie sind sowieso ohne Techpriester ziemlich nutzlos, spätestens wenn die Lobotomie uns Probleme macht... RE: PVS Octo Genesis - Eazy - 21.05.2013, 12:05 Was das Techpriesterproblem angeht... *ein Techpriester tritt aus seinem Schatten* Das wäre gelöst! RE: PVS Octo Genesis - Good Pinkie Pie - 21.05.2013, 12:07 Beim Gott Imperator ! Wie ? Ich dachte der Mars hätte uns den Rücken zugekehrt ? RE: PVS Octo Genesis - Eazy - 21.05.2013, 12:09 Ja, das stimmt. Er hier ist ein Gefangener. RE: PVS Octo Genesis - Good Pinkie Pie - 21.05.2013, 12:11 Ein Gefangener ? Ist das nicht dann eine Art Sklavenarbeit ? RE: PVS Octo Genesis - Eazy - 21.05.2013, 12:13 Ja, schon... Aber in zeiten des Krieges ist das leider vonnöten. RE: PVS Octo Genesis - Good Pinkie Pie - 21.05.2013, 12:14 *Seufzt* Was sein muss, muss sein. *Begibt sich in den Vindicator um die Schäden zu begutachten* RE: PVS Octo Genesis - Eazy - 21.05.2013, 12:17 *der Techpriester sieht sich den Vindicator an, steigt ein und beginnt seine Rituale* So, bald dürfte der Vindi wieder laufen.. |