The Ponycraft Adventure - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: The Ponycraft Adventure (/showthread.php?tid=12007) |
RE: The Ponycraft Adventure - IlluminatiAngel - 11.05.2013, 09:02 [Evilbrine] "nagut ich muss so die sachen neu farmen also machts nichts achja musst du nicht gehen" [Herobrine] "stimmt klatt vergessen ok bin weg" *herobrine telt sich weg* [Evilbrine] "endlich allein so nun erst mal nährung einkaufen" RE: The Ponycraft Adventure - Shining Flame - 11.05.2013, 10:23 ok vater was jetzt RE: The Ponycraft Adventure - IlluminatiAngel - 11.05.2013, 10:30 (ehm vater ich glaube du verweckselt gerate die themen tom oder xD) *angel kommt zum marktplatz in minevill an und kauft sich erst mal lebensmittel* [Evilbrine] "hmm ich konnte noch ein weitern kurb gebrauchen ah da ein kurb laden" RE: The Ponycraft Adventure - Eazy - 11.05.2013, 10:35 *kommt aus einer Höhle* Boah, zu viele Monster... naja, es hat sich aber gelohnt. Der Dungeon war sehr nützlich... RE: The Ponycraft Adventure - Shining Flame - 11.05.2013, 10:47 (verdammt sorry angel ) *sammelt holz* RE: The Ponycraft Adventure - IlluminatiAngel - 11.05.2013, 12:08 [Evilbrine] "ich mocht gern diesen diamanten kurb habe wie viel kostet es???" [Bot] nun ja eigenlich kostet er 2 stack smaragte" [Evilbrine] "deal ich kauf ihr" *angel gibt die 2 stack smaragt den bot* "wow der kurb ist ziemlich gröser und hat mehr platz hmm" *angel legt seine gansen items in sein neuen kurb rein* "mann habe immer noch platz hmm ach egal so nun erst mal nachhause" "chat: /Home 1" RE: The Ponycraft Adventure - IlluminatiAngel - 11.05.2013, 13:18 *Evil legt seine diamanden kurb ab und geht zum kühlschank und füllt es wieder* [Evilbrine] "hmm ich brauch mal wieder eisen" *Evil nimmt seine diamanten spitzhacke und geht unter sein haus in seine mine rein* RE: The Ponycraft Adventure - IlluminatiAngel - 11.05.2013, 16:44 [evilbrine] "ehm moment mal habe ja klatt was vergessen hehehe" *evil geht noch mal hoch in seine villa* "habe klatt vergessen fackeln mit zu nimm und mein diamanten schaufel mit zu nimmen" *evil geht wieder runder und gräbt weiter* RE: The Ponycraft Adventure - IlluminatiAngel - 11.05.2013, 20:51 *evil grabt immer weiter rein als er gegen was stohst* [Evilbrine] "hmm nanu warum komm ich hier nicht weiter warte mal das sieht aus wie eine FESTUNG OMG und dort ist eine enderporal" *angel baut schnell zwei eisen türen hin und geht zurück nachhaus* [evilbrine] "so genung gebudelt muss noch ander dinge machen" RE: The Ponycraft Adventure - IlluminatiAngel - 12.05.2013, 18:32 *Evil telt sich zu tom und helft ihn bei seine sache* RE: The Ponycraft Adventure - IlluminatiAngel - 12.05.2013, 20:03 *Evilbrine steht vor toms haus* "HALLO TOM bist du zuhause ich wollt die helfen ich sollte doch kommen hmm" RE: The Ponycraft Adventure - IlluminatiAngel - 13.05.2013, 16:17 "hmm scheint nicht da zu sein hmm was mache ich nun ich habs ich bau mal hier ein nethar portal hin" *evil baut neben tom sein haus bissel weg ein nehtar portal* RE: The Ponycraft Adventure - IlluminatiAngel - 14.05.2013, 20:41 *evil geht in die nehtar* "so nun bau ich erst mal eine schienen strecke zu mein haus" *evil ander sein modus in creative modus* "los gehts" RE: The Ponycraft Adventure - IlluminatiAngel - 15.05.2013, 16:57 *2 stunden später* [Evilbrine] "hmm mann bin ich fertig so aber die schienen stecke ist nun fertig zu tom" *evil andert sein modus in normal modus* [Evilbrine] "hmm zeit nachhause zu gehen" *evil betreht sein eigenes portal und geht hoch zu sein zimmer* RE: The Ponycraft Adventure - IlluminatiAngel - 28.07.2013, 14:45 [Evilbrine] "so was mache ich heute mal ist irgenwie langweilig ach ich gehe bissel auf meine farm" *evil geht raus aus seine vill und geht zu seine farm* RE: The Ponycraft Adventure - bronie-zeit - 28.07.2013, 15:39 *robert wacht auf und geht fichen* RE: The Ponycraft Adventure - IlluminatiAngel - 28.07.2013, 17:34 [Evilbrine] "Endlich fertig mit farmen un wieder pflanzen ._." *angel beginnt saatgut zu pflanzen* "OMG DAS KANN JA WAS WERDEN" RE: The Ponycraft Adventure - IlluminatiAngel - 05.08.2013, 19:35 *angel ist fertig mit pflanzen* "UFF ok jetzt bin ich fertig nun begrüßen wir mal den neuen user" *angel telt sich zum neune user* "hallo mein name ist Evilbrine und ich bin hier der admin schön dich kennen zu lernen" |