(Biete) Plüschies zur Adoption (Wieder 4 Plüschies) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Flohmarkt (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=40) +---- Thema: (Biete) Plüschies zur Adoption (Wieder 4 Plüschies) (/showthread.php?tid=12403) |
RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (4 Ponys suchen ein zu Hause) - Atomicorn - 06.11.2014, 23:22 (06.11.2014)Kite schrieb: Jedoch gibts hier immer mal wieder ein paar Plüschies. Ich werde warten * hier wahnsinnig lachendes fluttershy-smiley einfügen* RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (4 Ponys suchen ein zu Hause) - Daywalker - 07.11.2014, 05:32 (06.11.2014)Atomicorn schrieb: Ich werde warten * hier wahnsinnig lachendes fluttershy-smiley einfügen* Das hier: ? @Topic: Toll, dann muss ich ja Geld zurücklegen, und die Augen offen halten... Da fällt mir ein, dass meine AJ nun auch schon wieder ein Jahr alt ist. (Danke nochmal dafür ) Nun kann man nur hoffen, dass man auch schnell genug sein wird, wenn die Plushies denn verfügbar sind. Ich warte. RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (4 Ponys suchen ein zu Hause) - Atomicorn - 07.11.2014, 09:22 (07.11.2014)Daywalker schrieb:(06.11.2014)Atomicorn schrieb: Ich werde warten * hier wahnsinnig lachendes fluttershy-smiley einfügen* Vielen Dank. Also: Ich werde warten RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (4 Ponys suchen ein zu Hause) - Tamira - 07.11.2014, 10:07 (06.11.2014)Kite schrieb: Jedoch kann ich schonmal verraten, dass sehr bald wieder 3-4 Stück einen Besitzer suchen. Oha, sehr interessant. Würdest du uns denn auch verraten, welche Plushies das sein werden? Dann weiß ich, ob es sich für mich lohnen würde, Ausschau zu halten. :3 RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (4 Ponys suchen ein zu Hause) - Lihannanshee - 07.11.2014, 10:38 Ich... ich... Atomi, bitte, bitte, ich will eins, und du hast ja schon eins. xD Bitte, oh gott bitte... wenn wir uns für dasselbe interessieren würden.. oh gott BITTE lass mir den vortritt. xD Nee, quatsch, ich werd halt dann einfach gaaaanz flott posten.^^ RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (4 Ponys suchen ein zu Hause) - Triss - 07.11.2014, 12:44 Die Ponys sind echt richtig süß, und ziemlich günstig. Den Thread muss ich mal beobachten.^^ RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (4 Ponys suchen ein zu Hause) - Phantom Heart - 07.11.2014, 12:49 Möge die Jagd beginnen wie man so schön sagt.Und ich bin gespannt welche Plüschies demnächst kommen werden. Geduld ist eine Tugend,wie man so schön zu sagen pflegt. RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (4 Ponys suchen ein zu Hause) - Nerymon - 07.11.2014, 15:14 Ich werde eh wieder zu spät dran sein, wie immer bei solchen Dingen XD. Aber einen Versuch is es wert *diesen Thread im Auge behalt* RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (4 Ponys suchen ein zu Hause) - Blackjack99 - 07.11.2014, 15:22 Nicht nur du RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (4 Ponys suchen ein zu Hause) - Phantom Heart - 07.11.2014, 16:30 Und eine Armee aus Plüschliebhabern stehen schon vor den Toren und warten Geduldig auf Einlass RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (4 Ponys suchen ein zu Hause) - xNightmare - 07.11.2014, 16:33 scheint wohl so als ob die Konkurenz groß seie RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (4 Ponys suchen ein zu Hause) - Odinsson - 08.11.2014, 00:05 Wird neue Ponys geben? Wenn ich jetzt geld hätte würd ich mich auf die Lauer legen. Lyra ist immernoch einfach voll toll und ich flausche sie jeden tag RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (4 Ponys suchen ein zu Hause) - Lihannanshee - 13.11.2014, 11:28 Samma kite hassu noch iiiiiirgendwelche ponies aus polarfleece? RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (4 Ponys suchen ein zu Hause) - Tamira - 19.12.2014, 00:50 (06.11.2014)Kite schrieb: Jedoch kann ich schonmal verraten, dass sehr bald wieder 3-4 Stück einen Besitzer suchen. Ich will ja nicht drängeln, aber haben wir jetzt nicht schon "sehr bald"? Ich hätte so gerne noch vor Weihnachten eins deiner Plushies adoptiert... Na ja, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. D: (Biete) Plüschies zur Adoption (4 Ponys suchen ein zu Hause) - Daywalker - 19.12.2014, 00:58 Am 5.1. wäre das Optimum. Da geht bei mir wieder Geld drauf. Trotzdem denke ich, dass Kite dem sicherlich schon eine Menge Freizeit opfert und so schnell arbeitet wie er kann, daher einfach die Ruhe bewahren. RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (4 Ponys suchen ein zu Hause) - Lihannanshee - 19.12.2014, 01:04 5.1. wär super... Ich hab nämlich noch gar kein Handgenähtes, "nur" ein handgestricktes.^^ Also ich hab ein Handgenähtes, aber das ist ne Tato und ich hätt gern ein Kite-Pony ;_; RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (Wieder 4 Plüschies) - Kite - 19.12.2014, 20:35 Soo! Jetzt hab ich euch aber doch lang genug warten lassen. Was aber nicht daran lag, dass ich zu fleißig war, sondern doch eher etwas am Gegenteil Hab mir jedoch auch etwas einfallen lassen um das ganze etwas fairer zu machen. Also dieses Mal bekommt nicht wie sonst der erste, der mir schreibt das Plüschie, sondern bekommt von mir eine Nummer, die in einen (imaginären) Hut kommt. Sozusagen schreibt ihr mir eine PN mit dem Plüschie, dass ihr gerne haben möchtet, ich schick euch eine Nummer zurück und kurz darauf werden die Nummern der Glücklichen bekannt gegeben. Bis 21:30Uhr nehm ich die PNS an, dann ist Schluss Hoffe das ist irgendwie verständlich. Natürlich ist das ganze auch nicht bindend! Weitere Bilder, Fragen etc. können auch nach "gewonnener Verlosung" noch geklärt werden. Wenns dann doch nicht gefällt ist das kein Problem ---------------------------------------------------------------------------------- Alle 4 Plüschies sind wie immer aus Minky mit Maschinengestickten Augen und CM. Weitere Infos dazu stehen aber auch im Startpost. Preis ist wie immer 60€ und da bald Weihnachten ist, entfällt der Versand. So, genug jetzt. Bilder folgen gleich! RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (Wieder 4 Plüschies) - rainbowcake - 19.12.2014, 20:41 Hier die Bilder RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (Wieder 4 Plüschies) - Triss - 19.12.2014, 20:41 Hm, da bin ich aber mal gespannt, was für Plüschis angeboten werden. Jenachdem, welche es sind, werde ich wohl auch ne PN schreiben "müssen". Edit: oh Gott ich will alle. Oh Gott ich will alle ._. RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (Wieder 4 Plüschies) - Blackjack99 - 19.12.2014, 20:46 Pn abgeschickt jetzt heißt es warten Die Idee finde ich gut, mit der Verlosung Edit: @Triss ich auch, musste mich schnell entscheiden leider aber vll klappt es ja |