Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Musik & Literatur (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen (/showthread.php?tid=12925) |
RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - WahrhaftigUntot - 11.03.2014, 21:29 Ich würd mal sagen Dreamer von Ozzy Ousbourne. Das passt jetzt zwar nicht eins zu eins zu mir aber ich finde es ziemlich emotional und passend für eine Beerdigung. RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Anarchia - 12.03.2014, 11:50 @ThetrueZombii : Gute Wahl, ist ein wirklich gutes Lied. Ich würde diese Gedanken aus dem Text vermutlich haben wenn ich auf meinen Bett liege und weiß das es zuende geht. Hab schon immer viel nachgedacht, und wenn man sonst nichts tun kann, denkt man noch mehr. RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - PLP - 12.03.2014, 11:55 RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - CubicDash - 12.03.2014, 16:52 Wenn ich tot bin, dann bitte mit dem passenden Titel: Stairway to Heaven von Led Zeppelin -CubicDash RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Terran_wrath - 13.03.2014, 18:38 Ich hab' keine Ahnung. Meinentwegen kann gespielt werden wonach meinen Nächsten zumute ist. Un wenn es Schund ist können sie nur froh sein, das ich eine Feuerbestattung will, sonst würde ich direkt zurrückkommen. (17.06.2013)Voodooslove schrieb: Für meine Beerdigung hätt ich gern "Don't fear the reaper". Ist zwar zu dem Zeitpunkt eigentlich schon zu spät, aber ich finde einige Stellen im Song einfach total befreiend und positiv."Don't fear the reaper" kannte ich noch garnicht. Schönes Lied und sehr passend. Was meinst du mit "Massenbegräbnis"? RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - My Linkin Park - 13.03.2014, 18:49 Hab mir da schon vorher Gedanken darüber gemacht (finde es eigentlich ganz cool seine eigene Beerdigung zu gestalten^^) und bei mir wäre es das Ending von Clannad. Nicht etwa, weil ich den Anime so toll finde, sondern weil ich die Lyrics so unglaublich toll finde RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Rainbow_Dash1990 - 07.04.2014, 20:56 Thomas Godoj - Sterne Oder, weil ich ein Riesenfan von ihm bin: Michael Jackson - Blood on the Dancefloor RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Demon Hoove - 08.04.2014, 04:53 Da gibbet für mich nur Misfits - Night of the living dead oder Ghouls night out. RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Sewabron - 09.04.2014, 18:18 Also das hier: (nicht seriös) oder das: (seriös) RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Luzifer - 09.04.2014, 18:30 Da ich Trauer VERABSCHEUE² werden es sein PFUDOR oder LAXX - Emotion-Less oder (wenn es unbedingt zur stimmung passen soll)Lilium - Violin Version RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Darf Fadda - 18.04.2014, 19:47 Wenn ich beerdigt werde, dann müsste es auch, wenn nur minimal, zur Stimmung passen. Ich bin zwar grundsätzlich ein Metal-Fan, das würde aber wascheinlich nicht passen. Daher eher etwas traurigeres wie: Spoiler (Öffnen) RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Direa - 18.04.2014, 20:56 Prinzessin von Schandmaul, oder Euch zum Geleit, ebenfalls von Schandmaul RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - HeavyMetalNeverDies! - 18.04.2014, 21:10 Nightwish - Kuolema Tekee Taiteilijan RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Draven - 18.04.2014, 21:44 RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Umashun - 03.05.2014, 22:54 Alligatoah - Trauerfeierlied Oder: Sad Violin RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - PLP - 03.05.2014, 23:43 RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Neroshade - 09.05.2014, 10:31 RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Zarpox - 09.05.2014, 20:02 Spoiler (Öffnen) Ne ehm.. Kann mich gar nicht entscheiden. Wüsste ich jetzt nicht... RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Icy - 10.05.2014, 13:45 Jap Alligatoah - Trauerfeierlied RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - TechnoZ - 12.05.2014, 13:04 Wenn ich tot bin soll das hier sein: |