Pony-Cocktail-Buch 3. Runde jetzt Vorbestellen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Pony-Cocktail-Buch 3. Runde jetzt Vorbestellen (/showthread.php?tid=13023) |
RE: Den Ponys einen Cocktail - Black Fantasy - 16.07.2013, 20:52 oder 3 bücher. eins zum lesen, eins zum signieren und eins zum hinstellen und drauf warten das es sammlerwert bekommt RE: Den Ponys einen Cocktail - DriveByFM - 16.07.2013, 20:52 Ich würd auch eins nehmen bzw vorbestellen. RE: Den Ponys einen Cocktail - Bunderlow - 16.07.2013, 20:53 Achja ich bestelle 2 da der Sonnentau sonst einen aufn Deckel von den Eltern bekommt wen er sich noch mehr merch bestellt RE: Den Ponys einen Cocktail - DriveByFM - 16.07.2013, 20:55 Das ist kein Merch, das ist ein Cocktail Buch. RE: Den Ponys einen Cocktail - Black Fantasy - 16.07.2013, 20:55 ok ich aktualisier mal den startpost RE: Den Ponys einen Cocktail - Bunderlow - 16.07.2013, 21:01 Ach Eltern ne Aber so geht das ja auch wen ich einfach 2 kaufe RE: Den Ponys einen Cocktail - Black Fantasy - 16.07.2013, 21:24 so nun hoffe ich das viele tolle knstler an meinem wettbewerb fürs cover teeilnehmen RE: Den Ponys einen Cocktail - Crash Override - 16.07.2013, 22:23 Mal sehen; ich würde ja fast auch mitmachen, wenn ich Zeichnen könnte. Aber man muss es ja nicht Übertreiben - und man muss nicht alles können. aber ich versuch mich mal an etwas... ausser Konkurenz, wenn gestattet. Heisst: nix Wettbewerb, also auch nix mit gewinnen... muss ja nicht sein. RE: Den Ponys einen Cocktail - Saij - 16.07.2013, 22:24 Mit Strichponys reiß ich da eh nix Also lass ich es bleiben RE: Den Ponys einen Cocktail - DriveByFM - 16.07.2013, 22:27 Leider kann ich überhaupt nicht Zeichnen und kreative Phantasie oder Ideen hab ich so gut wie garkeine. Man könnte sagen ich bin das Gegenteil von einem Künstler. RE: Den Ponys einen Cocktail - Crash Override - 16.07.2013, 22:30 naja, meine sehen da schon etwas besser aus als "strichponys"; jedoch hab ich nicht die, äh, mist - jetzt sind mir die ausreden ausgegangen. einfach: man kann sich's anschauen, die sehen aber nach nix aus. Ausserdem sind das nur per "Bleistift" gezeichnete Kritzeleien auf Karo-papier... ich pack nacher mal ein Beispiel in den spoiler. Spoiler (Öffnen) RE: Den Ponys einen Cocktail - HerrMüller - 16.07.2013, 23:17 Signatur done RE: Den Ponys einen Cocktail - Bunderlow - 16.07.2013, 23:36 Missolga mit der Signatur darfst du dich nicht im Saucy bereich zeigen ja crash bei mir sieht das etwa genau so aus also abzeichnen geht aber frei hand is dan schon meh RE: Den Ponys einen Cocktail - Crash Override - 16.07.2013, 23:41 Kleiner "Grammatischer" Tip: Schreib mal "selbst" hinter vielleicht; kommt besser rüber Spoiler (Öffnen) RE: Den Ponys einen Cocktail - HerrMüller - 16.07.2013, 23:43 Oje jetzt wo du es sagst... Naja Die werden ja schon rechtzeitig merken, dass wirklich von "normalen" Getränken gesprochen wird Edit: Es ist so gemeint, ein teil des selbigen Buches zu werden und nicht selbst ein teil des buches, da das einen redundanten satzstil hervorgerufen hätte (siehe vorigen satzabschnitt). RE: Den Ponys einen Cocktail - MikuHatsune - 17.07.2013, 03:42 Würden zwei bestellen wollen. (Anna und ich jeweils eines. Ich mit, Anna ohne DVD.) RE: Den Ponys einen Cocktail - Crash Override - 17.07.2013, 06:52 (16.07.2013)MissOlga schrieb: Edit:Es liest sich beides gleich, zumindest wenn man sich das als normalsterblicher anschaut. Hat ja keiner gesagt, dass man zu nem Cocktail verarbeitet wird. So hatte ich das gesehen, damit man meinen Hintergrund deswegen verstehen kann. Letzten endes isses egal, solange die Wirkung die gleiche ist. RE: Den Ponys einen Cocktail - Black Fantasy - 17.07.2013, 07:13 ach ich kann eingen auf wunsch auch gen die haut abzeihen, sie gerben und verarbeiten und damit das buch einschlagen so ist das nicht, nur ob das menschen und ponyrechtlich so erlaubt ist wage ich zu bezweifeln RE: Den Ponys einen Cocktail - Streiben (†) - 17.07.2013, 09:10 "Einen Tom bitte" Oh gosh die Idee klingt fabelhaft! Ich biun neugierig wie ein Rarity schmeckt, und so richtig bosslike einen "Raritini" bestellen! RE: Den Ponys einen Cocktail - Silky Skene - 17.07.2013, 09:20 ich muss schauen, was meine Geldbörse hergibt. Aber ich bin eigentlich auch an dem Buch interessiert. :3 |