Bronies.de
Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Aufstieg der Finsternis (/showthread.php?tid=1344)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Whisky - 20.02.2012, 15:39

@Lykran

Mission Accomplished.
Habs abgeändert.

BTW: Hast du eine Ahnung wie stark Cask im *Drunken-Rage-Mode* sein kann RD wink *Scherz*

Ich werds mir zu Herzen nehmen.

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - flutterguy - 23.02.2012, 21:15

@hunoldo "Thunder überschaute einmal die Situation, es waren alle seine guten Freunde vertreten. Dem perfekten Tag schien nichts mehr im Wege zu stehen. " mann hast du gluck das darklight davon gerade nix weis :p der wäre beleidigt gewesen XD

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Lykran - 24.02.2012, 18:56

Dem perfekten Tag schien nichts mehr im Wege zu stehen.

Ach ist das so?

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Perrydotto - 24.02.2012, 23:26

Zoon kann aufgrund von Stress leider zurzeit nicht mehr mitspielen. Kannst du seinen Charakter bitte zum NPC machen, Lykran?

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Lykran - 24.02.2012, 23:38

Schon erledigt. Ich werde ihn als NSC führen.
@Haribo

Tara waren die Augen egal. Sie wollte nutjkt

Sie wollte was? Ich verstehe nicht was du mit deinem letzten Satz sagen willst.
Doppelpost!

So dieser Tag ist nun abgeschlossen. Ihr könnt meinetwegen noch schreiben was ihr an dem Tag nachträglich gemacht habt. Doch es passierte am ersten Tag nicht noch mehr.

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Vidar - 27.02.2012, 19:46

Yay und ich warte immer noch auf einen Post von Krümel.

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Lykran - 27.02.2012, 19:47

Du schreibst das du den kleinen Drachen einfach mit geschliffen hast. Er ist kleiner und kann sich nicht gegen dich wehren, fertig.

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - flutterguy - 27.02.2012, 19:48

ist jetzt der neue tag oder wird noch was in der nacht pasieren ?

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Lykran - 27.02.2012, 19:49

(27.02.2012)flutterguy schrieb:  ist jetzt der neue tag oder wird noch was in der nacht pasieren ?

Wenn einer von euch noch was vorhat ja. Sonst nein.

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Vidar - 27.02.2012, 23:18

(27.02.2012)Lykran schrieb:  Du schreibst das du den kleinen Drachen einfach mit geschliffen hast. Er ist kleiner und kann sich nicht gegen dich wehren, fertig.

Hmm einen Drachen mal eben nach Hause schleifen, passt auch gut zu meinem Char, eher frier ich den ein Big Grin

Ich schau aber mal das ich mir was passendes zusammenschreibe, das Warten dauert mir doch etwas zu lange.^^

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Hari龜 - 28.02.2012, 00:08

Perry ich hoffe es ist ok wenn ich mal "Pony" mitgeschlifen habe

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Friendship_Warrior - 01.03.2012, 09:30

*Zitat Vidar*
Nachdem sie ein paar Minuten die Landschaft genoss ging Glacier zur Küche und sah dort Asura der immer noch am Schlafen war, seine Arme und Beine waren nun komplett enteist und er konnte sich wieder komplett frei bewegen, sie hoffte aber das Asura dieses mal nicht wieder Richtung Stadt rennen würde, er wusste ja jetzt was sie machen würde um ihn, zu seinem eigenen Wohl zu stoppen. Glacier bereitete erstmal das Frühstück, für sich und Asura zu, zum Glück konnten Drachen das selbe essen wie Ponys, sonst hätte sie noch Probleme damit gehabt Asura etwas zu essen zu machen.
*Zitat Vidar*

Du bist schon enteist, Krümel

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Kruemelmonster - 01.03.2012, 09:40

(01.03.2012)Friendship_Warrior schrieb:  *Zitat Vidar*
Nachdem sie ein paar Minuten die Landschaft genoss ging Glacier zur Küche und sah dort Asura der immer noch am Schlafen war, seine Arme und Beine waren nun komplett enteist und er konnte sich wieder komplett frei bewegen, sie hoffte aber das Asura dieses mal nicht wieder Richtung Stadt rennen würde, er wusste ja jetzt was sie machen würde um ihn, zu seinem eigenen Wohl zu stoppen. Glacier bereitete erstmal das Frühstück, für sich und Asura zu, zum Glück konnten Drachen das selbe essen wie Ponys, sonst hätte sie noch Probleme damit gehabt Asura etwas zu essen zu machen.
*Zitat Vidar*

Du bist schon enteist, Krümel

och mann. nix darf man machen... bin schon am editieren. sorry, im unterricht ist einfach die aufmerksamkeit nicht drinnen.

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Whisky - 02.03.2012, 19:06

Lykran, mal eine technische Frage zwecks dem Demon: Ist Xarfal jetzt direkt ein Dämon in Ponygestalt oder ist es ein Fohlen welches lediglich bessesen ist?

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Lykran - 02.03.2012, 22:08

(02.03.2012)Whisky schrieb:  Lykran, mal eine technische Frage zwecks dem Demon: Ist Xarfal jetzt direkt ein Dämon in Ponygestalt oder ist es ein Fohlen welches lediglich bessesen ist?

Tja gute Frage. RD wink

Darauf kann ich dir nur eine Antwort geben. Dein Char weiß das nicht.

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - flutterguy - 03.03.2012, 00:46

hatte mich gewundert wenn du es ihm gesagt hättest^^ ich habe da so meine vorstellung (so wie pony bei licht und schatten ?) keine sorge ich erwachte keine antwort

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Whisky - 03.03.2012, 09:43

Okay Lykran, fair genug ^^

Aber da wir gerade dabei sind: Wolltest du Cask absichtlich Argwöhnisch machen? Hättest du nicht Xarfals Gedanken aufgeschrieben sondern für dich behalten, hättest du Cask Eiskalt erwischt können. Wäre sicherlich interessant geworden RD wink

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Lykran - 03.03.2012, 11:40

(03.03.2012)Whisky schrieb:  Okay Lykran, fair genug ^^

Aber da wir gerade dabei sind: Wolltest du Cask absichtlich Argwöhnisch machen? Hättest du nicht Xarfals Gedanken aufgeschrieben sondern für dich behalten, hättest du Cask Eiskalt erwischt können. Wäre sicherlich interessant geworden RD wink

Also wirklich.
Immer Spieler- und Charakter-Wissen trennen! FS grins

Aber keine Sorge. Es ist selten so wie es Scheint. Sogar Gedanken könnten nicht immer richtig sein. Oft konnte man schon hören das sich Leute selbst belogen haben.

Handel einfach so weiter wie es Cask tun würde. Schließlich kann er keine Gedanken lesen.

Andererseits ist das Kind ja wirklich etwas ungewöhnlich.
Schwarzes Fell, rot-orange Mähne, rot glühende Augen, Zähne wie ein Raubtier und es strahlt diese Hitze aus.
Bevor du fragst, ja die Zähne konnte Cask auch schon sehen. Als Xarfal lachte.

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Whisky - 03.03.2012, 16:02

(03.03.2012)Lykran schrieb:  Also wirklich.

Wenn das nur immer so einfach währe Derpy confused

Aber wie gesagt, du hast mich (nicht Cask RD wink )Eiskalt erwischt. Solche Überaschungen in den richtigen momenten sorgen auf jedenfall für laune. Twilight smile

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - flutterguy - 03.03.2012, 16:16

(03.03.2012)Whisky schrieb:  
(03.03.2012)Lykran schrieb:  Also wirklich.

Wenn das nur immer so einfach währe Derpy confused

als ob das so schwer wär... wenn mein chara alles sagen würde was ich als spieler weiß wär ich schon langst von diesem RPG gebannt worden Tongue