Sündenrechner - Deine Sünden als Geldbetrag - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Sündenrechner - Deine Sünden als Geldbetrag (/showthread.php?tid=13861) |
RE: Sündenrechner - Deine Sünden als Geldbetrag - PLP - 10.05.2015, 00:07 Ich habe Drogen genommen - 20 € ... und das mehr als einmal - 15 € Ich habe jemandem Drogen angeboten - 40 € Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15 € Ich setze Gerüchte in die Welt - 20 € Ich habe schonmal jemanden richtig heftig gemobbt - 50 € Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15 € Ich bin schonmal morgens aufgewacht und wusste nicht, wer neben mir liegt - 75 € Ich habe fremde Unterwäsche von der Leine geklaut - 15 € Ich versuche, in einem unbeobachteten Moment in fremde Schubladen und Schränke zu gucken - 15 € Ich habe meinen Eltern Geld gestohlen - 300 € Ich habe meinem Partner Geld gestohlen oder ihn um Geld betrogen - 500 € Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100 € Ich habe Grafitti gesprayt - 100 € Ich habe jemandem gesagt, er war gut im Bett. obwohl das nicht stimmte - 15 € Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn - 40 € ... und wurde dabei schonmal erwischt - 35 € Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15 € ... und dabei noch den Entschuldigungszettel gefälscht - 50 € Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 € Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30 € Ich bin sitzen geblieben - 50 € Meine Haare sind gefärbt - 30 € Wenn ich mein Gewicht angebe, stimmt das nicht - 30 € Ich hatte schonmal Cybersex / Telefonsex mit einem Fremden - 15 € Ich mache einen Pups und schiebe die Schuld für den Mief auf jemand anderen - 4.99 € Ich täusche manchmal in einem Chat über mein Geschlecht - 4.99 € Ich habe schonmal Früchte geklaut - 0.05 € Ich habe heute schon gelogen - 0.05 € Ich habe heute schon masturbiert - 0.59 € ... und mir hinterher nicht die Hände gewaschen - 4.99 € Ich benutze manchmal Sexspielzeug - 0.29 € Ich mag Oralverkehr - 4.99 € Ich spiele gerne Flaschendrehen - 0.5 € Ich pinkle manchmal ins Schwimmbecken - 6.49 € ... würde das aber niemals zugeben - 1.49 € Ich mag Sex in einem öffentlichen Schwimmbad - 4.99 € 1639.41 € Naja :I RE: Sündenrechner - Deine Sünden als Geldbetrag - zimb3l - 10.05.2015, 00:20 Ich zeige beim Autofahren manchmal Vögel oder Stinkefinger - 15 € Ich habe beim Ausparken ein fremdes Auto angeditscht - 20 € ... und bin dann einfach weggefahren - 300 € Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15 € Ich habe schonmal jemanden richtig heftig gemobbt - 50 € Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15 € Ich habe etwas gestohlen, was mehr als 100 Euro wert ist - 200 € Ich habe meinen Eltern Geld gestohlen - 300 € Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100 € Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn - 40 € Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15 € ... und dabei noch den Entschuldigungszettel gefälscht - 50 € Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 € Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30 € Wenn ich mein Gewicht angebe, stimmt das nicht - 30 € Ich mache einen Pups und schiebe die Schuld für den Mief auf jemand anderen - 4.99 € Ich täusche manchmal in einem Chat über mein Geschlecht - 4.99 € Ich habe schonmal Früchte geklaut - 0.05 € Ich habe heute schon gelogen - 0.05 € Ich habe heute schon masturbiert - 0.59 € ... und mir hinterher nicht die Hände gewaschen - 4.99 € Ich mag Analverkehr - 4.99 € Ich mag Oralverkehr - 4.99 € Ich pinkle manchmal ins Schwimmbecken - 6.49 € ... würde das aber niemals zugeben - 1.49 € 1228,62€ Yay RE: Sündenrechner - Deine Sünden als Geldbetrag - Guardian - 10.05.2015, 00:30 Ich habe Drogen genommen - 20 € ... und das mehr als einmal - 15 € Ich zeige beim Autofahren manchmal Vögel oder Stinkefinger - 15 € Ich habe beim Ausparken ein fremdes Auto angeditscht - 20 € ... und bin dann einfach weggefahren - 300 € Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15 € Ich habe schonmal jemanden richtig heftig gemobbt - 50 € Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15 € Ich habe schonmal jemanden krankenhausreif geschlagen - 300 € Ich habe meinen Eltern Geld gestohlen - 300 € Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100 € Ich habe Grafitti gesprayt - 100 € Ich bin mal in einem Raum gewesen, während andere dort Sex hatten - 15 € Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn - 40 € Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15 € ... und dabei noch den Entschuldigungszettel gefälscht - 50 € Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 € Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30 € Ich bin sitzen geblieben - 50 € Wenn ich mein Gewicht angebe, stimmt das nicht - 30 € Ich habe schonmal Früchte geklaut - 0.05 € Ich habe heute schon gelogen - 0.05 € Ich habe heute schon masturbiert - 0.59 € Ich pinkle manchmal ins Schwimmbecken - 6.49 € ... würde das aber niemals zugeben - 1.49 € 150.67 € Mal schauen was noch alles kommt! RE: Sündenrechner - Deine Sünden als Geldbetrag - Noizogeddon - 26.05.2015, 14:06 Deine Sündenquittung Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15 € Ich habe schonmal jemanden richtig heftig gemobbt - 50 € Ich habe meinen Eltern Geld gestohlen - 300 € Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 € Ich habe heute schon masturbiert - 0.59 € 380.59 € Edit: Zählen Sex RPG's als Cybersex? Dann kommt das auch noch auf mein Konto & im nachhinein, ist einiges doch recht grenzwertig, was ich gemacht habe. 'Ne Frucht habe ich vllt sogar mal geklaut, aber ganz ehrlich, wer merkt sich sowas denn bitteschön? :I & sowas wie passiv rauchen zähle ich einfach mal nicht dazu, denn sowas mache ich ja nicht mal absichtlich RE: Sündenrechner - Deine Sünden als Geldbetrag - Knäuel - 24.09.2015, 10:38 Uhm... Ich bin dann gerade mal auf 1481,39 gekommen. Aber das muss niemand sehen RE: Sündenrechner - Deine Sünden als Geldbetrag - BigBat - 25.09.2015, 23:27 1124.11 € aber für was muss keiner wissen RE: Sündenrechner - Deine Sünden als Geldbetrag - Albin - 25.09.2015, 23:37 Ich habe Drogen genommen - 20 € ... und das mehr als einmal - 15 € Ich habe jemandem Drogen angeboten - 40 € Ich habe bereits geschmuggelt - 100 € Ich zeige beim Autofahren manchmal Vögel oder Stinkefinger - 15 € Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15 € Ich habe schonmal jemanden richtig heftig gemobbt - 50 € Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15 € Ich hatte mal Sex im Bett meiner Eltern - 25 € Ich habe schonmal jemanden krankenhausreif geschlagen - 300 € Ich habe meinen Eltern Geld gestohlen - 300 € Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100 € Ich habe schonmal illegal Sperrmüll entsorgt - 100 € Ich bin mal in einem Raum gewesen, während andere dort Sex hatten - 15 € Ich habe jemandem gesagt, er war gut im Bett. obwohl das nicht stimmte - 15 € Ich parke manchmal auf Behindertenparkplätzen - 40 € Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn - 40 € ... und wurde dabei schonmal erwischt - 35 € Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15 € ... und dabei noch den Entschuldigungszettel gefälscht - 50 € Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 € Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30 € Wenn ich mein Gewicht angebe, stimmt das nicht - 30 € Ich mache einen Pups und schiebe die Schuld für den Mief auf jemand anderen - 4.99 € Ich täusche manchmal in einem Chat über mein Geschlecht - 4.99 € Ich habe schonmal Früchte geklaut - 0.05 € Ich habe heute schon gelogen - 0.05 € Ich habe heute schon masturbiert - 0.59 € ... und mir hinterher nicht die Hände gewaschen - 4.99 € Ich benutze manchmal Sexspielzeug - 0.29 € Ich mag Analverkehr - 4.99 € Ich mag Oralverkehr - 4.99 € Ich spiele gerne Flaschendrehen - 0.5 € Ich pinkle manchmal ins Schwimmbecken - 6.49 € ... würde das aber niemals zugeben - 1.49 € Ich mag Sex in einem öffentlichen Schwimmbad - 4.99 € 1419.4 € Bei Celestia ... Das lässt mich wie die verdorbenheit in Person wirken RE: Sündenrechner - Deine Sünden als Geldbetrag - coon - 24.11.2015, 22:51 Deine Sündenquittung Ich setze Gerüchte in die Welt - 20 € Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15 € Ich habe meinem Partner Geld gestohlen oder ihn um Geld betrogen - 500 € Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100 € Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 € Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30 € Ich mache einen Pups und schiebe die Schuld für den Mief auf jemand anderen - 4.99 € Ich habe schonmal Früchte geklaut - 0.05 € Ich habe heute schon gelogen - 0.05 € Ich habe heute schon masturbiert - 0.59 € ... und mir hinterher nicht die Hände gewaschen - 4.99 € Ich pinkle manchmal ins Schwimmbecken - 6.49 € ... würde das aber niemals zugeben - 1.49 € 698.65 Mehr nicht? RE: Sündenrechner - Deine Sünden als Geldbetrag - Sarah95 - 25.11.2015, 09:34 Meine Sündenquittung Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15 € Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30 € Ich pinkle manchmal ins Schwimmbecken - 6.49 € ... würde das aber niemals zugeben - 1.49 € 52.98 € Das könnte ich sogar bar auf die Hand bezahlen. Naja die meisten hatten ja was mit Sex zu tun da bin ich als Jungfrau noch etwas unbedarft. RE: Sündenrechner - Deine Sünden als Geldbetrag - Technokiller - 25.11.2015, 12:03 Deine Sündenquittung Ich habe Drogen genommen - 20 € ... und das mehr als einmal - 15 € Ich habe jemandem Drogen angeboten - 40 € Ich zeige beim Autofahren manchmal Vögel oder Stinkefinger - 15 € Ich habe beim Ausparken ein fremdes Auto angeditscht - 20 € Ich bin völlig besoffen oder zugekifft Auto gefahren - 300 € Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15 € Ich habe meinen Eltern Geld gestohlen - 300 € Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100 € Ich habe Grafitti gesprayt - 100 € Ich habe jemandem gesagt, er war gut im Bett. obwohl das nicht stimmte - 15 € Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15 € ... und dabei noch den Entschuldigungszettel gefälscht - 50 € Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 € Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30 € Ich hatte schonmal Cybersex / Telefonsex mit einem Fremden - 15 € Ich mag Oralverkehr - 4.99 € Ich pinkle manchmal ins Schwimmbecken - 6.49 € Ich habe jemanden des gleichen Geschlechts geküsst - 4.99 € Ich habe mit jemandem des gleichen Geschlechts geschlafen - 9.99 € 1091.46 € Tja, I don't regret it würd ich mal sagen RE: Sündenrechner - Deine Sünden als Geldbetrag - Alpha-Mango - 29.11.2015, 22:13 1270,87 € ... Ich trau mich nicht zu schreiben was zu diesem Betrag führt RE: Sündenrechner - Deine Sünden als Geldbetrag - KeiserinSkadi - 09.07.2016, 04:08 Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 € 15€ ok das ist nicht so viel Bin ich jetzt eine Langweilerin? Kralles Liste Ich zeige beim Autofahren manchmal Vögel oder Stinkefinger - 15 € Ich bin völlig besoffen oder zugekifft Auto gefahren - 300 € Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15 € Ich habe schonmal jemanden richtig heftig gemobbt - 50 € Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15 € Ich habe meinen Eltern Geld gestohlen - 300 € Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100 € Ich bin mal in einem Raum gewesen, während andere dort Sex hatten - 15 € Ich parke manchmal auf Behindertenparkplätzen - 40 € Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn - 40 € Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15 € Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 € Ich habe heute schon gelogen - 0.05 € 920.05 € RE: Sündenrechner - Deine Sünden als Geldbetrag - Solaire - 09.07.2016, 04:13 Also ich bin insgesamt bei 232.97$ Sündengeld. RE: Sündenrechner - Deine Sünden als Geldbetrag - tofl - 09.07.2016, 04:20 Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15 € Ich bin mal in einem Raum gewesen, während andere dort Sex hatten - 15 € Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30 € Ich täusche manchmal in einem Chat über mein Geschlecht - 4.99 € Ich benutze manchmal Sexspielzeug - 0.29 € Ich mag Analverkehr - 4.99 € Ich mag Oralverkehr - 4.99 € Ich habe jemanden des gleichen Geschlechts geküsst - 4.99 € Ich habe mit jemandem des gleichen Geschlechts geschlafen - 9.99 € Macht 90,24 €~ RE: Sündenrechner - Deine Sünden als Geldbetrag - kal_ashni - 09.07.2016, 07:16 Bin bei 2010,75 gelandet... RE: Sündenrechner - Deine Sünden als Geldbetrag - Zero Night - 09.07.2016, 08:01 Meine Sündenquittung Ich habe Drogen genommen - 20 € Ich habe einen Unfall verschuldet - 35 € Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15 € Ich setze Gerüchte in die Welt - 20 € Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15 € Ich habe etwas gestohlen, was mehr als 100 Euro wert ist - 200 € Ich habe meinen Eltern Geld gestohlen - 300 € Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100 € Ich habe schonmal illegal Sperrmüll entsorgt - 100 € Ich war schonmal mit mehr als einer Person gleichzeitig zusammen - 200 € Ich parke manchmal auf Behindertenparkplätzen - 40 € Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn - 40 € Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15 € ... und dabei noch den Entschuldigungszettel gefälscht - 50 € Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 € Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30 € Ich bin sitzen geblieben - 50 € Ich mache einen Pups und schiebe die Schuld für den Mief auf jemand anderen - 4.99 € Ich benutze manchmal Sexspielzeug - 0.29 € Ich mag Analverkehr - 4.99 € Ich mag Oralverkehr - 4.99 € Ich habe jemanden des gleichen Geschlechts geküsst - 4.99 € Ich habe mit jemandem des gleichen Geschlechts geschlafen - 9.99 € 1275.24 € Ich weiß nicht, was da Schief gegangen ist Obwohl... HA! Ich bin ja so Pöse! RE: Sündenrechner - Deine Sünden als Geldbetrag - Crash Override - 09.07.2016, 14:28 Bei mir hat sich da am betrag nicht viel verändert... außer mit dem Küssen von Personen des gleichen Geschlechts - allerdings ist das normal bei vielen Elsässern; ergo müssten die dafür genauso nur 4,99€ mehr bezahlen. mit 394,98€ komm ich da noch recht günstig weg. RE: Sündenrechner - Deine Sünden als Geldbetrag - Nastor - 10.07.2016, 12:15 Here goes nothing: Deine Sündenquittung Ich habe Drogen genommen - 20 € Ich habe bereits geschmuggelt - 100 € Ich habe einen Unfall verschuldet - 35 € Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15 € Ich versuche, in einem unbeobachteten Moment in fremde Schubladen und Schränke zu gucken - 15 € Ich habe meinen Eltern Geld gestohlen - 300 € Ich habe schonmal illegal Sperrmüll entsorgt - 100 € Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn - 40 € Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15 € ... und dabei noch den Entschuldigungszettel gefälscht - 50 € Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 € Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30 € Ich bin sitzen geblieben - 50 € Ich hatte schonmal Cybersex / Telefonsex mit einem Fremden - 15 € Ich mache einen Pups und schiebe die Schuld für den Mief auf jemand anderen - 4.99 € Ich habe schonmal Früchte geklaut - 0.05 € Ich benutze manchmal Sexspielzeug - 0.29 € Ich mag Oralverkehr - 4.99 € Ich pinkle manchmal ins Schwimmbecken - 6.49 € ... würde das aber niemals zugeben - 1.49 € Total: 818.30 € Och, das geht ja noch vom Preis. Gibt hier ja einige viel schlimmere Finger. |