![]() |
Dead Rainbow Dash: Tumblrpon Assassin - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Dead Rainbow Dash: Tumblrpon Assassin (/showthread.php?tid=14343) |
RE: Dead Rainbow Dash: Tumblrpon Assassin - Shining Flame - 15.09.2013, 19:55 *läuft weiter springt vom dach und landet in einem heuhaufen* oO(mal sehen ob sie mich noch findet RE: Dead Rainbow Dash: Tumblrpon Assassin - Blue Stripes - 16.09.2013, 20:21 *DRD stand neben ihr, sie schärfte ein Messer* na...bist du auch noch da ?.... RE: Dead Rainbow Dash: Tumblrpon Assassin - Shining Flame - 16.09.2013, 20:28 wow ok ich dachte ich hätte dich abgehängt drd aber du bist zu gut RE: Dead Rainbow Dash: Tumblrpon Assassin - Blue Stripes - 16.09.2013, 20:34 Ich halte mich nur an die Kredo der Assassinen, wenn du auch einer sein willst dann musst du dieses Kredo auswendig lernen und gut einprägen RE: Dead Rainbow Dash: Tumblrpon Assassin - IlluminatiAngel - 16.09.2013, 20:39 *HB erscheint aus den dunkeln* "ihr zweit seit mal welche ich wurde aufpassen ihr laufen viele gestallten rum die gerate nicht freundlich sind" *HB zog sein doppel klingen aus den ärmeln* "Achtung da kommen sie" *HB verschwind in dunkeln* RE: Dead Rainbow Dash: Tumblrpon Assassin - Shining Flame - 16.09.2013, 20:44 ok ich wäre dafür bereit drd *zu hb* was kommt? RE: Dead Rainbow Dash: Tumblrpon Assassin - IlluminatiAngel - 16.09.2013, 20:47 *Eine truppe Aggressive wachen kommen den weg endlang* "HALTET AUS SCHAU NACH DIESEN DREI LEUTEN" *Auf den wandetplakatt wahren HB, Flame und DRD gleichzeitig drauf* "WEHR DIESE PERSON FÄNGT BEKOMMT 1 mio Bit" *HB erscheint hinter den beiten* "was sagte ich diese leute sind nicht zu scherzen hier und schaut mal wir drei werden schon gesucht WAS für ein zufall" RE: Dead Rainbow Dash: Tumblrpon Assassin - Blue Stripes - 16.09.2013, 20:50 *DRD schmiss Flame ihr schwert zu, sie sah nur zu den Ponys* Sollen sie nur kommen....ihr 2 haltet euch daraus, ich schaffe das schon alleine RE: Dead Rainbow Dash: Tumblrpon Assassin - IlluminatiAngel - 16.09.2013, 20:55 *Hb musste leise lachen* "nenene ich will auch mein spass habe wegen denn wehre ich beine drauf gegangen" *HB zog seine doppel schwerter und verschwindet im dunkeln* "ich lass mir so nie was sagen jeder macht sein ding aber anderseit konnten wir als team gut zusammen kampfen Es liegt nur an euch" RE: Dead Rainbow Dash: Tumblrpon Assassin - Shining Flame - 16.09.2013, 20:57 ok drd ich halte mich bedeckt und helfe dir im notfall RE: Dead Rainbow Dash: Tumblrpon Assassin - Blue Stripes - 16.09.2013, 21:01 *zu HB* hör zu du komischer kauz...Assassinen kämpfen niemals im Team, außer sie sind selbst ein Assassine...jetzt verschwinde hier, das ist die letzte Warnung *Sie lies ihre versteckte klingen erscheinen und rannte los* RE: Dead Rainbow Dash: Tumblrpon Assassin - Shining Flame - 16.09.2013, 21:05 *lief auf den dächern und war bereit drd zu unterstüzen sollte sie in schwirigkeiten geraten RE: Dead Rainbow Dash: Tumblrpon Assassin - IlluminatiAngel - 16.09.2013, 21:10 *HB erscheint auf ein dach in knie* "wenn ich kein Assassine wehr konnte ich so was bestimmt nicht" *HB springt nach vorn und konzentriert sich auf den chef* "Jetzt stirbtst du" *HB stechte mit sein schwert den chef der wachen durch sein hals* "hehehe wie fühlt sich das an" *die andere wachen erschreckten sich und wollten fliehen* "ihr entkommt so nicht dafür sorge ich oder die DRD" *HB sprindet auf den dach und folgt die wachen* RE: Dead Rainbow Dash: Tumblrpon Assassin - Blue Stripes - 16.09.2013, 21:12 *Sie rammte eine versteckte klinge in den Hals in einen der Wachen, nahm dessen schwert und konnte sich so weiter verteidigen* Flame....hinter dir RE: Dead Rainbow Dash: Tumblrpon Assassin - Shining Flame - 16.09.2013, 21:15 *sie drehte sich um und blockte den schlag so gut wie ab* RE: Dead Rainbow Dash: Tumblrpon Assassin - IlluminatiAngel - 16.09.2013, 21:31 *HB erschweint vor 2 wachen und trennt ihn die kopfe ab* "2 weg bleiben noch 26" *HB springt wieder auf den dach und schaut ob sich die wachen verteilt haben* RE: Dead Rainbow Dash: Tumblrpon Assassin - Blue Stripes - 16.09.2013, 21:33 *Während sie sich verteidigt schmiss sie ein messer zu der Wache die Flame angreift, das Messer streift seine schulter* JETZT FLAME.... RE: Dead Rainbow Dash: Tumblrpon Assassin - Shining Flame - 16.09.2013, 21:36 OK *sticht mit dem schwert zu und durchbohrt die wache die daraufhin stirbt* |