Ich mach, du machst - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Ich mach, du machst (/showthread.php?tid=15298) |
RE: Ich mach, du machst - Cloud Striker - 11.12.2013, 12:49 Ich weiche schnellstens aus, sodass du dir selbst eine verpasst. Ich tanze das Fischstäbchen. RE: Ich mach, du machst - Justain - 11.12.2013, 21:18 Ich mache mit, da es ein sehr delikater Gemütszustand ist. Ich erfinde was neues und tanze den Käse. Ich finde heraus, dass es nicht wirklich lustig ist. RE: Ich mach, du machst - Nattlig Vandrare - 11.12.2013, 22:05 Orbitaler Maus-Laser wird abgefeuert. Der orbitale Maus-Laser: die perfekte Waffe um Käse zu vernichten (aber auch nur Käse) Ich schleudere dich ohne einen weg zurück ins Mittelalter und alles was du hast ist dein wissen und deine merkwürdige Gewandung! RE: Ich mach, du machst - Cloud Striker - 12.12.2013, 16:42 Ich werde der bekannteste Erfinder meiner neuen Zeit! Ich erfinde die Dampfmaschine und den Verbrennungsmotor, außerdem die Glühbirne und Strom, damit das Mittelalter nicht mehr so finster ist. Ich schenke dir den Wabbajack. RE: Ich mach, du machst - Justain - 25.12.2013, 20:11 Ich verwandle den König in ein Hühnchen, aber es schlägt fehl und er wird zu einem Mammut. Ich mache dich zum Thanen und lasse dich das Mammut vertreiben. RE: Ich mach, du machst - Nattlig Vandrare - 26.12.2013, 00:17 Ich nenne mich Vukgaris Magistralis und reite am Sonntag auf besagtem Mammut durch die Gegend und koche mein essen auf nem Vulkan. Immerhin ist ein Dinosaurier für mich nur ein halbes Hähnchen. Wotan und Donar sind übrigens verwandte von mir, aber ich hab sie schon länger nimmer gesehen. Und so reite ich weiter auf meinem Mastodon umher. (Jeder der das verstanden hat, auf welches Lied von welcher Band ich mich bezogen habe bekommt die Ehre, ein Vasall von mir zu werden) Ich werde von einem geistig verwirrten Professor mit Lassos und Kameras gejagt, aber er fängt mich nie RE: Ich mach, du machst - zekrom - 27.12.2013, 18:13 Ich schicke den Professor in eine Nervenheilanstalt. Ich atombombe Nordkorea zurück in die Steinzeit. RE: Ich mach, du machst - Cloud Striker - 27.12.2013, 18:53 Ich helfe dir, vorher einen Strahlenschutzwall drumherum zu errichten. Ich baue einen Jaeger(Wer's nicht kennt, bitte googeln!). RE: Ich mach, du machst - Nattlig Vandrare - 28.12.2013, 00:30 Wird mit gewaltigen Panzerplatten, klingen und Kanonen verbessert. Alles ist besser wenn man meine patentierte 150cm Maschinenkanone einbaut, die hochexplosiv- , Frost- , und Vollmantelmunition verschießen kann. Kampf den Kaiju! Ein völlig durchlöcherter und zerfetzter Kaiju wird angespült RE: Ich mach, du machst - zekrom - 28.12.2013, 04:24 Ich mache daraus Hotdogwürstchen. Ich gehe, nachdem ich zwei Stunden in einem Chat mit zwei Briten die Abenteuer des Raumschiffs Castellanus RP't hab, ins Bett. Gute Nacht! RE: Ich mach, du machst - Nattlig Vandrare - 28.12.2013, 11:40 Ich sage dir, dass du auch mal langsam aufstehen könntest Ich stehe jetzt gleich auf RE: Ich mach, du machst - Cloud Striker - 28.12.2013, 15:26 Ich fessele dich ans Bett, damit du nicht aufstehen kannst. Ich verwende in jedem meiner Posts mindestens einen Fluffle Puff-Smiley. RE: Ich mach, du machst - KiraNear - 28.12.2013, 15:47 Ich halte dich nicht auf :-) Ich geh gleich ein Videospiel spielen. RE: Ich mach, du machst - Cloud Striker - 28.12.2013, 15:49 Ich frage dich, welches. Ich spiele nachher Torchlight II RE: Ich mach, du machst - KiraNear - 28.12.2013, 15:53 Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei^^ Ich sage dir dann, dass ich mich nicht zwischen "The Ballad of Gay Tony" und "A Link between Worlds" entscheiden kann RE: Ich mach, du machst - Nattlig Vandrare - 28.12.2013, 17:53 Ich sage dir, dass man dann immer Mount and Blade spielen muss Ich lese jetzt gleich weiter in "Ein Lied von Eis und Feuer - die Herren von Winterfell" RE: Ich mach, du machst - Cloud Striker - 28.12.2013, 17:56 Das kenn ich nicht, daher frage ich dich, ob du's mir leihen kannst, wenn du fertig bist. RE: Ich mach, du machst - Nattlig Vandrare - 28.12.2013, 18:02 Ich sage dir, dass das wohl schwierig wird, da du weit weg wohnst, ich aber gerne getan hätte Ich setzte dich mit einem Feuerzeug in ein Zimmer dessen Luft voller Mehlstaub ist RE: Ich mach, du machst - Cloud Striker - 28.12.2013, 18:08 Ich jage mich selbst in die Luft. Ich tue mit dir das selbe. RE: Ich mach, du machst - Nattlig Vandrare - 28.12.2013, 18:11 Ich gehe aus dem Raum raus, lege eine Lunte, zünde sie an und gehe lässig weg, während das Haus hinter mir in einem gewaltigen Feuerball explodiert. So macht mal das Eine Schalmei wird angespült |