Darts - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Darts (/showthread.php?tid=15364) |
RE: Darts - Orgnolf - 07.01.2014, 00:51 Meine Nodor Supamatch 2 macht bis jetzt auch eine gute Figur, allerdings habe ich sie auch noch nicht so lange. Aber im vorher erwähnten Dartshop hängt auch eine, von der man mir erzählt hat, dass sie auch älter ist (2 Jahre oder so, weiß ich nicht mehr so genau und will hier auch keinen Müll erzählen ) Und ich finde es einfach komisch, dass man für die Eclipse Pro ungefähr genau so viel zahlt, wie für die Blade 4. Ich habe jetzt schon von ein paar Leuten gehört, dass sie die Blade 4 für qualitativ hochwertiger halten. Das ist anscheinend wieder so ein Fall von: Da Zahlt man für den Namen. RE: Darts - DashieFan1995 - 07.01.2014, 01:16 In unserer Firma wo ich gearbeitet habe oder noch gelegentlich ab Mitte Januar eingesetzt werde haben wir auf dieser Scheibe gespielt. http://www.amazon.de/Winmau-Steeldartboard-Blade-schwarz-3006/dp/B0047GNRHQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1389053314&sr=8-2&keywords=dart+scheibe Ansich eine sehr sehr gute Scheibe. RE: Darts - Orgnolf - 18.01.2014, 19:07 So, die BDO Weltmeisterschaft ist seit ungefähr einer Woche vorbei, dann kann ich da jetzt auch mal wieder was zu schreiben. Der neue Weltmeister ist Stephen Bunting. Meiner Meinung nach, war es schon verdient. Im Endspiel hat er mit 7-4 Sets gegen Allan Norris gewonnen. Außerdem musste jemand ein Match abbrechen, da er Probleme hatte, ich glaube mit dem Ellenbogen. Ich habe aber den Namen vergessen RE: Darts - Tamatou - 20.01.2014, 19:12 Ich habe lange Zeit Dart gespielt... bis ich mal aus versehen meine Katze getroffen habe. Naja, ich habe auch nicht immer nur auf eine Zielscheibe geschossen RE: Darts - Alisome - 20.01.2014, 19:25 Dart ist ein Sport, den man ausführen muss. Nur zuzuschauen ist langweilig. Habe früher hobbymäßig gespielt, habe dann aber nach und nach aufgehört. Lieblingsspielweisen sind 501, Around the Clock und Doubledown. RE: Darts - Orgnolf - 26.01.2014, 02:19 So, mir ist gerade aufgefallen, ich habe nur den Weltmeister "mitgeteilt", dabei gibt es auch eine Weltemeisterin, nämlich Lisa Ashton. Ab dem 6.2. überträgt Sport 1 wieder Darts, die Premier League Darts aus Liverpool. Ab 20 Uhr: Sendeplan Mal wieder was von mir, wieder ein kleines Turnier. War aber irgendwie nichts, gleich meine ersten beiden Spiele verloren und ab dafür. Hab auch nicht gut genug gespielt... RE: Darts - DashieFan1995 - 26.01.2014, 11:46 Die Premiere Darts schau ich mir an ^^ Werde da wohl auf Montage unterwegs sein und dann Abends in meiner Unterkunft oder in einer Sportsbar die Matches anschauen ^^ RE: Darts - Orgnolf - 28.01.2014, 19:34 Ist schon etwas älter, aber habe ich gerade auf Reddit gefunden: http://imgur.com/a/F5z6C Ich finde es ist eine ziemlich gute Idee für jemanden, der, aus welchem Grund auch immer, seine Dart-Ausrüstung verbergen will. Außerdem ist es ziemlich gut umgesetzt, nur das Board, welches er drinhängen hat... Naja... Update: Ich sollte hier wirklich mal was "updaten". Also, die erste Woche der Premier League Darts hatte es schon in sich... Erst kassiert Taylor einen glatten Whitewash (sprich mit 0-7 Legs verloren) gegen van Gerwen und dann hätte Whitlock auch noch fast einen kassiert. Wenn ich es richtig habe, hat er 1-7 gegen Lewis verloren. Die restlichen Ergebnisse waren: Chisnall 7:5 Thornton Wright 7:3 Newton van Barneveld 7:2 Anderson Die BDO hat auch noch gespielt, allerdings habe ich dies nicht wirklich verfolgt, bzw. vergessen RE: Darts - Orgnolf - 14.02.2014, 16:20 Auch die zweite Woche der Premiere League Darts ist auch vorbei. Ergebnisse: Newton 7:5 van Barneveld Chisnall 6:6 Wright (das erste Unentschieden ) Anderson 7:2 Whitlock Lewis 7:3 Taylor Thornton 5:7 van Gerwen Damit haben Thornton, Whitlock und Taylor 0 Punkte. Und momentan läuft auch noch ein Livestream von den Dutch Darts Masters: RE: Darts - Legency - 26.10.2014, 01:41 Momentan ist ja jetzt EM und mir gefällt neben Peter Wright auch Stephen Bunting der von der PDO gewchselt ist. Er hat unter anderem das Halbfinale beim World Grand Prix erreicht und zudem Phil Taylor bei der EM in der 2 Runde rausgeschmissen. Schade das Bredan Dolan es gegen van Gerwen nicht geschafft hat. RE: Darts - Nerymon - 27.10.2014, 03:11 Habe ich früher ganz gern und öfters mal gespielt. Nach meiner Schulzeit aber irgendwie kaum mehr, was vor allem daran liegt, dass ich nicht mehr wirklich Mitspieler hatte (hab meist mit Schulfreunden gespielt, die nach ihrem Abschluss leider fast alle weggezogen sind). Vielleicht ändert sich das aber irgendwann ja mal wieder :3 RE: Darts - Herrmannsegerman - 27.10.2014, 08:50 (27.10.2014)Nerymon schrieb: Habe ich früher ganz gern und öfters mal gespielt. Nach meiner Schulzeit aber irgendwie kaum mehr, was vor allem daran liegt, dass ich nicht mehr wirklich Mitspieler hatte (hab meist mit Schulfreunden gespielt, die nach ihrem Abschluss leider fast alle weggezogen sind). Jap dem schließe ich mich an, ich habe sogar eine Profi-Scheibe im Zimmer hängen und richtig ordentlich Pfeile, allerdings holt einen das Reallife immer wieder ein. Die Meisterschaften schalte ich aber doch von Zeit zu Zeit immer mal wieder gerne ein. RE: Darts - AppleScar - 28.10.2014, 17:40 bin net son großer fan von aber spiele es ab und zu RE: Darts - Tempesr Shadow - 30.11.2015, 21:11 Die Auslosung ist erfolgt und im heutigen Training war mein Average wieder bei über 65. Zahlreiche 140er, und ein 104er High-Finish. So gehört sich das. Max Hopp hat mit Benito van den Pas eine lösbare Aufgabe. Auch Mensur traue ich das Viertelfinale zu. Darren Webster habe ich auch schon gefragt, wie er seine Chancen gegen John Henderson, er ist ganz optimistisch. Hier die Begegnungen: 01 Michael van Gerwen v Gaweenuntawong/Eidams 02 Gary Anderson v PDPA Runner Up/Laursen 03 Phil Taylor v Ono/Tagarao 04 Peter Wright v Keegan Brown 05 Adrian Lewis v Jan Dekker 06 Robert Thornton v Alan Norris 07 James Wade v Scheffer/Michael 08 Michael Smith v Jeffrey de Zwaan 09 Ian White v Dimitri van den Bergh 10 Simon Whitlock v PDPA Sieger 11 Terry Jenkins v Darin Young 12 Kim Huybrechts v David Pallett 13 Dave Chisnall v Rowby-John Rodriguez 14 Mervyn King v Oreshkin/Lim 15 Vincent van der Voort v Laurence Ryder 16 Raymond van Barneveld v Dirk van Duijvenbode 17 Stephen Bunting v Jyhan Artut 18 Brendan Dolan v Kyle Anderson 19 Jelle Klaasen v Joe Cullen 20 Justin Pipe v Christian Kist 21 Mensur Suljovic v Jermaine Wattimena 22 Mark Webster v Sun/McGowan 23 Jamie Caven v Rasztovits/Szabo 24 Benito van de Pas v Max Hopp 25 Steve Beaton v Koha Kokiri 26 Wes Newton v Cristo Reyes 27 Andy Hamilton v Joe Murnan 28 Andrew Gilding v Gerwyn Price 29 Dean Winstanley v Ronny Huybrechts 30 Kevin Painter v Vijanen/Groen 31 Jamie Lewis v Daryl Gurney 32 John Henderson v Darren Webster RE: Darts - Magic Twilight - 02.12.2015, 19:25 Würde mich interessieren. Ich kann kein Dart spielen, würde aber gerne es lernen. RE: Darts - Luxan - 02.12.2015, 19:36 Irgendwie traurig, eine der besten Dartsweltmeisterschaften welche es jemals gab, und kein Mensch redet hier drüber. Seltsam. RE: Darts - Tempesr Shadow - 09.12.2017, 00:00 01 M. van Gerwen v Christian Kist 02 Peter Wright v Diogo Portela 03 Gary Anderson v J.Smith / Humphries 04 Daryl Gurney v Ronny Huybrechts 05 Mensur Suljovic Flagge Österreich v Kevin Painter 06 Phil Taylor v Chris Dobey 07 Adrian Lewis v Oreshkin / Münch 08 Dave Chisnall v Vincent van der Voort 09 R. van Barneveld v Richard North 10 Simon Whitlock v Martin Schindler Flagge Deutschland 11 James Wade v Keegan Brown 12 Jelle Klaasen v Jan Dekker 13 Michael Smith v Steve Lennon 14 Benito van de Pas v Steve West 15 Alan Norris v Kim Viljanen 16 Gerwyn Price v Ted Evetts 17 Ian White v Bruguier / Harris 18 Kim Huybrechts v James Richardson 19 Joe Cullen v Jermaine Wattimena 20 Rob Cross v Asada / Mathers 21 Stephen Bunting v Dimitri van den Bergh 22 Mervyn King v Zoran Lerchbacher Flagge Österreich 23 Darren Webster v Devon Petersen 24 Kyle Anderson v Peter Jacques 25 Steve Beaton v William O'Connor 26 Cristo Reyes v Antonio Alcinas 27 Justin Pipe v Zong / B.Smith 28 Robert Thornton v Dolan / Ljubic 29 John Henderson v Marko Kantele 30 Mark Webster v Leung / Lim 31 Jonny Clayton v Neyens / J.Lewis 32 James Wilson v Krzystof Ratajski |