Der Dunkle Schatten über Alagaesia... - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Der Dunkle Schatten über Alagaesia... (/showthread.php?tid=15962) |
RE: Der Dunkle Schatten über Alagaesia... - JezmineBjartskular - 09.12.2013, 16:38 Seit ihr ein Drachenreiter? ich habe gesehen wie ihr von einen der Beiden Drachen ... *sie schaut kurz wieder nach oben* jedenfalls waren es eben noch zwei Drachen...ehm, ich habe gesehen wie ihr von einem der Drachen, herunter...gesprungen? seit und wie habt ihr das gemacht? RE: Der Dunkle Schatten über Alagaesia... - Blue Stripes - 09.12.2013, 16:41 Ich war mal ein Drachenreiter..... *er ging zu einen kleinen Hang und schaute in die ferne* Mein Drache wurde getötet als wir getrennt waren....und ja....ich bin vom Drachen gesprungen....und das was ich gemacht hab....nun ja.... RE: Der Dunkle Schatten über Alagaesia... - JezmineBjartskular - 09.12.2013, 16:45 *sie blickt ihm hinterher* oh...mein Beileid ... *sie legte die Ohren an und schämte sich schon fasst das sie so neugierig gefragt hatte* RE: Der Dunkle Schatten über Alagaesia... - Blue Stripes - 09.12.2013, 16:48 Du hättest sie sicher gemocht....sie war sehr neugierig für einen Drachen, ihr hättet euch bestimmt gut verstanden *er schloss die augen und vergoss ein paar tränen als er an die glückliche zeit zurück dachte* RE: Der Dunkle Schatten über Alagaesia... - JezmineBjartskular - 09.12.2013, 16:56 *sie stellte sich neben ihn* E-Entschuldigung ich wollte keine alten Wunden aufreißen... es muss wirklich hart für euch sein, das sie weg ist... RE: Der Dunkle Schatten über Alagaesia... - Blue Stripes - 09.12.2013, 17:00 Es ist zwar schwer das sie weg ist aber..... *er lächelte und drückte ein huf auf seine brust* Sie lebt in mir drinnen weiter.....den solange ich lebe....lebt sie in mir weiter.....und das....gibt mir die kraft weiter zu machen, egal wie aussichtslos die situation ist.... RE: Der Dunkle Schatten über Alagaesia... - JezmineBjartskular - 09.12.2013, 17:03 *sie lächelte ebenfalls und schwieg, denn sie hatte das Gefühl, dass nun jedes weitere Wort ihrerseits überflüssig ist* RE: Der Dunkle Schatten über Alagaesia... - Chase - 09.12.2013, 17:04 *er legt sich vor das Haus und beobachtet die Beiden Ponys* oO(Erst so einen Zwergen aufstand machen und jetzt Jahre in die Ferne gucken...) *er schnaubt kurz* RE: Der Dunkle Schatten über Alagaesia... - Blue Stripes - 09.12.2013, 17:06 *er sah wieder hoch und ging weiter zu seinen Haus* Wir haben jetzt was dringendes zu erledigen.....warte hier drausen *er ging in seinen Haus rein und suchte nach dem Ei* RE: Der Dunkle Schatten über Alagaesia... - JezmineBjartskular - 09.12.2013, 17:10 *sie blickt ihm hinterher* ehm...ok *sie setze sich auf den Boden, wobei sie ihren langen Schweif um sich herum legte, ihr blick war auf das Haus gerichtet* RE: Der Dunkle Schatten über Alagaesia... - Blue Stripes - 09.12.2013, 17:12 Komm schon....wo ist es..... *es flogen einige Gegenstände aus den Fenster* Es muss hier doch sein.... RE: Der Dunkle Schatten über Alagaesia... - Chase - 09.12.2013, 17:13 *er bemerkt das die Beiden wieder kommen und beäugt das Pegasus* oO(Sind die auch mal fertig... Aber wer ist das? Es ist zu jung für einen Shur'tugal) RE: Der Dunkle Schatten über Alagaesia... - JezmineBjartskular - 09.12.2013, 17:17 *sie schaute leicht verdutzt als sie die verschiedensten Gegenstände aus dem Fenster flogen sah* oO( was zum? was macht er da drin?) *wiederum merkte sie aber nicht, das sie beobachtet wurde* RE: Der Dunkle Schatten über Alagaesia... - Blue Stripes - 09.12.2013, 17:19 Na endlich.... *er nahm das Ei und ging wieder raus, das Ei sah aus als ob es aus Kristallen bestehen würde* RE: Der Dunkle Schatten über Alagaesia... - Chase - 09.12.2013, 17:22 (jaja, überseh eben den Gelben Großen Drachen.... erneut....) *Smaradur schaut sich zum Haus um als die Tür geöffnet wurde* RE: Der Dunkle Schatten über Alagaesia... - JezmineBjartskular - 09.12.2013, 17:23 (die übersieht sogar den Wald wenn sie mitten drin steht ) *Aurora stand wieder auf, als sie sah das er wieder das Haus verlies und als sie auch noch sah, was er bei sich trug fingen ihre Augen an zu glitzern* w-was ist das? ein Kristall? RE: Der Dunkle Schatten über Alagaesia... - Blue Stripes - 09.12.2013, 17:23 (@Chase: wen meinst du jetzt ?) *Afalon blieb kurz stehen* Nein, das ist ein Drachen Ei RE: Der Dunkle Schatten über Alagaesia... - Chase - 09.12.2013, 17:24 (Snowflower... ist aber egal) RE: Der Dunkle Schatten über Alagaesia... - JezmineBjartskular - 09.12.2013, 17:32 (bitte nicht böse sein ): ) ein- ein Drachen Ei? *ihre Augen wurden größer* es sieht so Zerbrechlich und wunderschön aus *Aurora war begeistert und das nicht nur weil sie noch nie ein Drachenei gesehen hat auch das aussehen des Eis hat sie völlig in ihren Bann gezogen* RE: Der Dunkle Schatten über Alagaesia... - Chase - 09.12.2013, 17:39 *Smaradur hob seinen Kopf und schaute sich das Drachenei an* oO(Es gibt also doch noch eins...) |