Openings(Intro)+Endings(Outro) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Openings(Intro)+Endings(Outro) (/showthread.php?tid=1639) |
RE: Openings(Intro)+Endings(Outro) - Raytee - 08.05.2012, 14:20 Lange her das ich n Intro so goil fand RE: Openings(Intro)+Endings(Outro) - Whitey - 08.05.2012, 17:30 (08.05.2012)Rayliath schrieb: Lange her das ich n Intro so goil fand Da kontere ich mit dem Dritten. War für mich das Beste in der Serie. RE: Openings(Intro)+Endings(Outro) - Schlaym - 08.05.2012, 17:49 Hagaren/FMA <3 Das andere Zeug von YUI kann ich auch nur empfehlen. Bakemonogatari ED - Kimi no Shiranai Monogatari [Supercell/Ryo] Spoiler (Öffnen) RE: Openings(Intro)+Endings(Outro) - LimitBreaker13 - 24.05.2012, 09:41 Ist es nicht faszinierend wie man auch nach JAHREN, ohne es gehört zu haben, noch mitsingen kann bei den Intros? ^^ Shaman King (Öffnen) Sonic X (Öffnen) Digimon 1-5 (Öffnen) RE: Openings(Intro)+Endings(Outro) - Rainbowjack - 24.05.2012, 11:00 @LimitBreaker13: Jetzt habe ich weider lust auf Sonic X bekommen :/ RE: Openings(Intro)+Endings(Outro) - Twinkle - 24.05.2012, 11:15 Danke für die vielen schönen Erinnerungen. Racoons, mann, was habe ich diese Serie geliebt, und das Lied Run with Us. Und das Opening von Enterprise mag ich auch. Die Serie war eigentlich richtig gut, sie hat ein bisschen lahm angefangen und wurde dann richtig spannend und dann... abgesetzt. Hier noch ein paar Klassiker: Spoiler (Öffnen) RE: Openings(Intro)+Endings(Outro) - LaJoker - 24.05.2012, 16:19 Das wohl beste Outro dass ich bisher gesehen habe. RE: Openings(Intro)+Endings(Outro) - Alphawolf - 25.05.2012, 00:37 Was es damals doch nicht alles gab: RE: Openings(Intro)+Endings(Outro) - LimitBreaker13 - 12.06.2012, 10:40 Grad gefunden und frage mich ob sich das echt jemand angetan hat RE: Openings(Intro)+Endings(Outro) - Raytee - 12.06.2012, 10:43 Grade bisschen auf YouTube meine Playlists durchgesehen und da habe ich das Opening von Tales of the Abyss wiedergefunden. Für mich das bisher beste Tales of Game RE: Openings(Intro)+Endings(Outro) - Brookida - 12.06.2012, 23:34 wer das hier noch kennt ist schon fast zu alt RE: Openings(Intro)+Endings(Outro) - Changeling-princess - 15.06.2012, 20:29 Dank euch hab ich jetzt nen Nostalgie schock xD wird Zeit das ich meinen Teil hierzu Beitrag~ BRAVESTARR Spoiler (Öffnen) und das hier wurde auch noch nicht genannt Spoiler (Öffnen) obs das schon gab weiß ich nicht aber ich poste es trotzdem Spoiler (Öffnen) das gabs schon, aber trotzdem, das ist so das mans nochmal posten MUSS Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) UND DAS HIER IST EPICNESS PUR Spoiler (Öffnen) RE: Openings(Intro)+Endings(Outro) - Brookida - 15.06.2012, 22:59 Nadia the Secret of blue Water alternatives Deutsches intro Spoiler (Öffnen) Seaquest DSV Spoiler (Öffnen) RE: Openings(Intro)+Endings(Outro) - Raytee - 15.06.2012, 23:14 (15.06.2012)Brookida schrieb: Nadia the Secret of blue Water alternatives Deutsches intro The Secret of Blue Water, *seuftz* schon ein schöner alter Anime nur zum Ende fand ich es nicht mehr so spannend. Aber dafür war der Rest sehr spannend, weil am Ende wurde alles irgendwie zu bombastisch. RE: Openings(Intro)+Endings(Outro) - AppleCake - 15.06.2012, 23:27 In diesen Thread kommen die Erinnerungen wieder hoch Kindheit war die beste Zeit. Anime Openings FTW! H2O Footprints in the Sand (Öffnen) Favo Anime: Zero No Tsukaima OP 1-4 (Öffnen) RE: Openings(Intro)+Endings(Outro) - starlight sparkle - 17.06.2012, 10:34 Mila Superstar Spoiler (Öffnen) Deadman Wonderland Spoiler (Öffnen) Angel Beats Spoiler (Öffnen) Chuck Spoiler (Öffnen) Sankarea Spoiler (Öffnen) Sora no Otoshimono Forte Spoiler (Öffnen) diese fallen mir ein RE: Openings(Intro)+Endings(Outro) - Alphawolf - 17.06.2012, 12:35 Mäuse an die Macht, wenn man sich das heute anguckt, merkt man erst wie politisch diese Serie war. MIB - Men in Black Und zum Mitsingen: Freakazoid Immer noch die beste Batman Cartoonserie: Die Mumins, dass waren noch Zeiten. Als man noch sehr dramatische Szenen in Kinderserien zeigen durfte und noch nicht weggeschnitten wurden. Eine fröhliche Familie: die Kinder vom Berghof RE: Openings(Intro)+Endings(Outro) - Raytee - 18.06.2012, 16:42 OH NEIN !!!!!!!! Jetzt hab ich das Freakazoid Intro wieder im Kopf. Und es will nicht mehr raus. RE: Openings(Intro)+Endings(Outro) - Mefereed - 18.06.2012, 17:54 Hier erst mal das dritte Opening von Gurren Lagann: Und dann noch das Japanische Opening von Sonic X: Und zu guter letzt das Italienische Opening von My Little Pony: Friendship is Magic: RE: Openings(Intro)+Endings(Outro) - Brookida - 18.06.2012, 19:56 Die Italienischen Openings erinnern mich immer an Winxclub, die Italiener scheinen eine ganz eigene Zeichentrick Kultur zu haben. Winx italienisches intro season 4 Spoiler (Öffnen) |