Mephystas Gekritzel - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Mephystas Gekritzel (/showthread.php?tid=1642) |
RE: Pandorras Gekritzel - Mephysta - 25.03.2013, 12:15 Danke für das Feedback, ihr beiden. Und das Motiv? Also Ähnlichkeiten sind wenn, dann zufällig, die Zeichnung ist random im Unterricht entstanden, weil ich ein Kussbild zeichnen wollte. Aber gut, heute Nachmittag mehr. RE: Pandorras Gekritzel - Mephysta - 02.04.2013, 20:06 Mein neuestes Werk ist der OC von Garves, der allein hier im Thread schon eine Sonderstellung hat, weil er eifriger Verfolger meines Gekritzels ist. Spoiler (Öffnen) Den OC haben wir gemeinsam ausgearbeitet, als er hier auf Besuch war, das Cutiemark zeigt drei 20er-Würfel, die allesamt eine zwanzig zeigen, aufgrund der Größenverhältnisse im CM ist das nicht ganz so gut erkennbar. Feedback und Kritik wie immer erwünscht. Edit: Allgemein gilt, dass ich Requests annehme, wer also nicht dagegen hat, ein wenig darauf zu warten, kann sich gerne bei mir melden, damit ich ihm etwas RE: Pandorras Gekritzel - Ice - 02.04.2013, 20:21 die idee zwecks 3 20iger würflen ein oc dieser art zu erwachen ist geil und sieht zudem auch noch klasse aus RE: Pandorras Gekritzel - Garves - 02.04.2013, 22:04 Ich habe hier eine Sonderstellung? Da fühle ich mich aber geehrt. Aber ich habe ja auch gute Gründe, warum ich dein Gekritzel so eifrig verfolge. Tja, was soll ich groß zu meinem OC sagen? ... Ich liebe ihn. Mindestens so sehr wie ich dich dafür liebe, dass du ihn gezeichnet hast. *Pandorra umarm* Übrigens trägt der gute den Namen "Firemous" und präsentiert meinen ersten DSA Charakter. Daher auch das Cutiemark mit den drei W20-igern. (So sieht nämlich mein "Würfelglück" aus.) Ich werde übrigens meinen OC mit Verweis auf diesen Thread in unsern DSA-Thread posten. Mal sehen, was die Anderen dazu sagen. Edit: Das Cutiemark kann man übrigens wunderbar erkennen, wenn man auf den Link klickt. @Ice: Ich habe dir wegen der offtopic-Frage eine PN geschrieben. RE: Pandorras Gekritzel - Ice - 02.04.2013, 22:06 Zitat:Übrigens trägt der gute den Namen "Firemous" und präsentiert meinen ersten DSA Charakter. Daher auch das Cutiemark mit den drei W20-igern.Pinkie happy (So sieht nämlich mein "Würfelglück" aus.RD laugh) offtopic: wie lange läuft euer pen und papers bereits? RE: Pandorras Gekritzel - Akumukage - 02.04.2013, 22:32 @Pandorra den OC von Garves find ich sehr gut gelungen auch wenn mir aus - sagen wir persäönlichen Gründen - sein CM nicht besonders gefällt @Ice Unser P&P läuft seit ca. einem halben Jahr @Garves Würfelgglück .. sag doch gleich das du die 20iger legst um mich zu ärgern (ich bin der Spielleiter der "kleinen" Runde) RE: Pandorras Gekritzel - InvaderPsi - 03.04.2013, 00:02 Wenn du doch weißt, dass das Offtopic ist, Ice, wieso postest du es dann hier und fragst nicht per PN? Also, Pandorra, deine Bilder sind wie immer klasse. Das AppleDash-Bild gefällt, ich mag den Ausdruck von Applejack, so wie sie über den Kuss erstaunt ist. Bloß dieser "Knick" in Dashy's rechtem Vorderbein lässt ihren Huf, wie ich finde, etwas plump erscheinen. Der OC von Garves ist schön geworden und man erkennt am Stil direkt, dass er von dir gezeichnet wurde. Wenn du möchtest, kannst du gerne meinen OC zeichnen. Hier wäre ein Bild von ihr. Falls du weitere Infos brauchst, schreib mich gerne an. :3 RE: Pandorras Gekritzel - Mephysta - 03.04.2013, 09:47 Ich danke allen für das Feedback, dass sie da gelassen haben - das freut mich. InvaderPsi hat direkt mal eine PN von mir im Postfach. InvaderPsi schrieb:Der OC von Garves ist schön geworden und man erkennt am Stil direkt, dass er von dir gezeichnet wurde.Whooho, ich hab' Wiedererkennungswert in meinen Bildern! RE: Pandorras Gekritzel - Ice - 03.04.2013, 11:10 mit welchem Prgramm zeichnest du den? ^^ Zitat:Wenn du doch weißt, dass das Offtopic ist, Ice, wieso postest du es dann hier und fragst nicht per PN? zu spät bemerkt und da war der post schon draussen ^^ RE: Pandorras Gekritzel - Mephysta - 03.04.2013, 11:48 Ich zeichne mit Paint Tool SAI, aber skaliert und "vektorisiert" wird gegebenenfalls mit GIMP. RE: Pandorras Gekritzel - Ice - 03.04.2013, 12:19 hast du ein zeichnertablet zusätzlich oder ist das mit der maus gezeichnet? RE: Pandorras Gekritzel - Mephysta - 03.04.2013, 14:11 Ich zeichne mit Grafiktablett, mit Maus wäre ich rettungslos verloren. Ich habe übrigens direkt das nächste Bild anzubieten, nämlich deinen OC, Ice. Frisch aus der Feder, die Colo ist soeben fertig geworden. Spoiler (Öffnen) Urheber des Charakters ist wie gesagt Ice, Grundlage war eine im Pony-Creator erstellte Vorlage. Feedback und Kritik wie immer erwünscht. RE: Pandorras Gekritzel - Garves - 03.04.2013, 14:30 Das geht ja jetzt Schlag auf Schlag mit den OCs. Gestern meiner, heute der von Ice und morgen dann wahrscheinlich der von InvaderPsi. Der OC von Ice ist übrigens ebenfalls super geworden. Gefällt mir. Mir fällt übrigens grade auf, dass mein OC gar keine Signatur von dir hat. Das ist natürlich nicht schlimm aber ich wollte es halt kurz erwähnen. RE: Pandorras Gekritzel - Ice - 03.04.2013, 16:01 Zitat:Ich habe übrigens direkt das nächste Bild anzubieten, nämlich deinen OC, Ice. Twilight happy ersteinmal vielen dank, für diesen klasse gezichneten OC, sieht einfach hammer-geil aus der wird dann heute in eine signatur umgewandelt RE: Pandorras Gekritzel - InvaderPsi - 03.04.2013, 16:24 Eine wirklich gelungene und hübsche Zeichnung. Der OC gefällt mir, gerade die farbliche Gestaltung ist toll. Am besten finde ich, wie er der kühlen Brise hinterherschaut, die vorbeizieht. Danke auch nochmal für deine schnelle Antwort, Pandorra, ich freue mich bereits sehr auf das Bild. Aber lass dir ruhig Zeit. :3 RE: Pandorras Gekritzel - Mephysta - 28.04.2013, 20:53 Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück. ^^ Von den drei ausstehenden Request habe ich erstmal eines fertig; Den Braeburn x Soarin Comic. Meine Motivation hat ein wenig gelitten, daher komme ich nur schleppend voran, aber nun gut~ Spoiler (Öffnen) Eigentlich wollte ich vier Panels daraus machen, aber das, das ich als drittes geplant hatte, wollte irgendwie nicht so wie ich wollte, also habe ich es weggelassen. ^^ Das Ganze hat mich "gerademal" um die 50 Layer und ein paar Zeitstunden gekostet. ^^ Ich bin übrigens neuerdings auch auf deviantArt zu finden. Klick *Gaaaaanz unauffällig Werbung macht* Feedback und Kritik wie immer erwünscht. RE: Pandorras Gekritzel - Garves - 29.04.2013, 01:55 Es ist irgendwie schon lustig, wenn man hier ein "neues" Bild von dir sieht und sich denkt: "Hey, moment. Das hast du doch schon bei ihr gesehen." Ich fühle mich irgendwie grade etwas VIP-ig. (Ihr dürft ruhig lachen. Ich tue es auch.) Nun zum Comic: Ich bin zwar kein Fan vom Braeburn x Soarin Shipping aber der Comic ist trotzdem super. Zumindest was den künstlerischen Aspekt angeht.^^ Der einzige "Fehler", der mir auffällt wäre, dass im letzten Panel Braeburns rechter Vorderhuf vor Soarins Flügeln ist. Sonst fällt mir nichts negatives auf. Du müsstest übrigens bei der URL die Anführungszeichen wegmachen, damit der Link funktioniert. RE: Pandorras Gekritzel - Mephysta - 29.04.2013, 16:15 Argh, kommt davon, wenn man den Post einfach nur noch ohne wenn und aber Copy 'nd Pastet. ^^; Und der Huf wiederum kommt davon, wenn einem erst nachträglich einfällt, dass da noch ein Flügel hinmuss... xD Aber danke für die Hinweise~ fixed. Was die VIP-Geschichte angeht; Es ist eher traurig, wenn man bedenkt, dass du vor ca. 'nem Monat (?) hier warst, ich damals schon die Skizze fertig hatte und trotzdem erst jetzt das Bild abschließen konnte... RE: Pandorras Gekritzel - Garves - 29.04.2013, 16:48 Ja, ich war vor ziemlich genau einem Monat bei dir. Und ich muss auch sagen, dass ich mich schon gefragt habe, wann du den Comic postest, weil er damals, wie du ja schon gesagt hast, schon ziemlich fertig aussah. Aber wie heißt es so schön: Gut Dinge will Weile haben. RE: Pandorras Gekritzel - InvaderPsi - 30.04.2013, 19:25 Ist doch nicht schlimm, dass es etwas gedauert hat. Dafür ist das Ergebnis umso beeindruckender. Richtig sweet finde ich gerade das zweite Bild, auf dem die beiden so erröten. Braeburn sieht darauf zum Anbeißen aus. Bloß das Gesicht von Soarin gefällt mir auf dem allerersten Bild nicht so gut, aber woran das liegt, kann ich selbst leider nicht genau sagen. |