Halo, kampf gegen die Flood - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Halo, kampf gegen die Flood (/showthread.php?tid=17220) |
RE: Halo, kampf gegen die Flood - ShadowDash69 - 23.02.2014, 00:39 Freund hin ... Freind her .... den packt vergessen -.- ..... * sie schaute sich weiter um und sieht nichts * RE: Halo, kampf gegen die Flood - EisVogel - 23.02.2014, 00:40 //Hörst du schlecht yuki.. hier her!// Also Elite wie heißt du? [Rex] *dreht sich um und guckt sich daweile die gegend an* RE: Halo, kampf gegen die Flood - Blue Stripes - 23.02.2014, 00:41 *Er steckte seine Waffen weg* Ich bin Zero....und ich will niemanden Töten der nicht den Flood zum opfer gefallen ist... RE: Halo, kampf gegen die Flood - Beat Sword - 23.02.2014, 00:41 Nyx schaute ernst legte dann aber doch wieder ihre Waffen weg. RE: Halo, kampf gegen die Flood - EisVogel - 23.02.2014, 00:44 Ok mein name ist Dennis Ritter Field marshall. Das ist mein Team Eagle.. [Rex] Ich bin Rex. RE: Halo, kampf gegen die Flood - ShadowDash69 - 23.02.2014, 00:44 [ Sind sie sicher ? .... Ich bin scharfschützin xD und kein Berufs soldat für den Sturm ... Ich habe nur 4 gezielte schüsse und dann ist schluss mit schiesen ] RE: Halo, kampf gegen die Flood - Beat Sword - 23.02.2014, 00:45 "Ich bin Nyx Valkery" stellte sie sich vor. RE: Halo, kampf gegen die Flood - Blue Stripes - 23.02.2014, 00:46 Freut mich euch kennen zu lernen... *er ging zurück zur Phantom und betrat sie* RE: Halo, kampf gegen die Flood - EisVogel - 23.02.2014, 00:47 //Ja es ist sichere wenn du bei uns bist.. das gefällt mir hier nicht..// [Rex] Hab was gefunden was dich interessieren könnte Dennis! *Dennis geht hin und sieht eine Flood Menschen leiche* [Dennis] Wusste ichs doch.. zurück zum Pelican! RE: Halo, kampf gegen die Flood - Beat Sword - 23.02.2014, 00:49 Nyx nickte und ging zurück zum Pelican 'Hoffentlich ist noch alles in Ordnung..' dachte sie besogt. RE: Halo, kampf gegen die Flood - ShadowDash69 - 23.02.2014, 00:50 * Yuki zielte etwas umher und sah was ganz beunruhigendes * [ ehm sir .... ich wiederufen ja nicjt gern befehle ..... Aber ich .. Bleeeibe doch lieber hier ...... Grosse Flood sichtung .... in den Gebäuden .... ] * Yuki hillt sich bereit zum schuss * RE: Halo, kampf gegen die Flood - Blue Stripes - 23.02.2014, 00:50 *sein Radar ortete mehrere Flood aktivitäten, er ging raus und aktivierte seine Partikelschwerter* Ich an eure stelle würde jetzt nicht gehen...die Flood kommt... RE: Halo, kampf gegen die Flood - EisVogel - 23.02.2014, 00:51 //das ist ein befehl zieh dich zurück!// Los leute zurück! Wir müssen zurück sonst kommen wir nicht weg. [Rex] Ok.. *er rennt mit Dennis los* RE: Halo, kampf gegen die Flood - Beat Sword - 23.02.2014, 00:55 Nyx rennt den beiden hinter. RE: Halo, kampf gegen die Flood - ShadowDash69 - 23.02.2014, 00:56 * Yuki schüttelt den Kopf * Toll .... Wie ich es liebe zu rennen ..... Mmhh .. * sie schaute weiter und packte zusammen und rannt los und erreichte als erstes den Pelican und grif sich das geschütz * Das ding schiest auch ... RE: Halo, kampf gegen die Flood - EisVogel - 23.02.2014, 00:58 *er kommt am Pelican an und schießt die Flood von ihm* Verdammt der Motor.. ist kaputt ich muss ihn Reparieren..verteidigt ihn daweile! *er fängt an* [Rex] Geht klar kommt bloß her! *er zieht sein schweres geschütz* *man hört die Flood näher kommen* RE: Halo, kampf gegen die Flood - Blue Stripes - 23.02.2014, 00:59 *er schüttelte nur den kopf und ging wieder rein, er deaktivierte die schwerter und machte etwas am antrieb* oO(sollen die Flood nur kommen...sie werden hier einen schönen knallen empfang haben...) RE: Halo, kampf gegen die Flood - Beat Sword - 23.02.2014, 01:00 Nyx zückte ihr Gewehr und machte sich bereit. RE: Halo, kampf gegen die Flood - Blue Stripes - 23.02.2014, 01:02 *als er fertig war rannte er raus und auf den Planeten umher, als die Flood beim Phantom war explodierte das Schiff, ein großer Teil der Floods verstarb, Zero rannte weiter* RE: Halo, kampf gegen die Flood - ShadowDash69 - 23.02.2014, 01:03 * Yuki lässt die Chain Gun warm drehen und schaute nach vorn * WENN IHR WAS SEHT ... SCHIEST .... WENN ES DCHREIT ... SCHIEST NOCHMAL ... |