Kiwis Skizzen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Kiwis Skizzen (/showthread.php?tid=17389) |
RE: Kiwis Skizzen - Wasabi Woman - 17.02.2015, 16:37 Danke. Auch wenn es ein wenig spät kommt. XD Erst einmal etwas nicht-ponybezogenes (Ich kann nicht nur Ponys zeichnen D: ) Spoiler (Öffnen) Für InvaderPsi, ihr OC Spoiler (Öffnen) Apple Fritter Spoiler (Öffnen) Video: Spoiler (Öffnen) Diese Videos brauchen echt eeeewig. Auf dem PC speichern dauert lange, hochladen dauert lange und verarbeiten auch. D: Jetzt weiß ich wieder wieso ich das so selten mache. Und man fühlt sich während des Zeichnens so beobachtet wenn da ein Aufnahmeprogramm nebenbei läuft. XD RE: Kiwis Skizzen - Atomicorn - 17.02.2015, 16:44 Oh gott, dass sieht alles sooo tooll aus >.< Du bist eine wahre künstlerin kiwi.. Deine werke haben diese persönliche, ganz besondere kiwi-note ;-; so toooll Ich lieb füchse! Die applefritter gefällt mir besonders gut mit dieser hübschen frisur! RE: Kiwis Skizzen - Corny - 17.02.2015, 16:45 Der Fuchs hat etwas Gefällt mir Invaders Oc sieht auch gut aus, und Apple Fritter erst RE: Kiwis Skizzen - Odinsson - 17.02.2015, 16:53 (17.02.2015)Corny schrieb: Der Fuchs hat etwas Gefällt mir Mehr brauch man nicht sagen Wirklich klasse Arbeit RE: Kiwis Skizzen - Wasabi Woman - 17.02.2015, 17:00 Waaah ihr seid so lieb >< Danke, freut mich immer riesig wenn meine Zeichnungen jemandem gefallen RE: Kiwis Skizzen - Zeo - 17.02.2015, 17:41 Uh, deine Apple Fritter sieht echt toll aus, Kiwi! Die Farben hast du echt gut gewählt, mir gefällt vor allem der Kontrast vom Grün der Haare und dem Rot ihres Halstuchs und ihren Schleifen. Ich find's auch schön, wie detailliert ihr Haare sind und die Schattierung ist dir meiner Meinung nach ziemlich gut gelungen, vor allem im Gesicht und am Hals. Deine anderen Bilder sind natürlich auch sehr hübsch aber das hier gefällt mir am besten. RE: Kiwis Skizzen - Phantom Heart - 17.02.2015, 17:58 Deine Bilder sind einfach nur Klasse. >-< Dein Still, welchen du für deine Bilder benutzt ist einfach nur Knuffig D: Da sitzt selbst so ein hart-gesottener Kerl wie ich und mach erstmals dawwwwwww~. Der Fuchs ist dir wirklich sehr gut gelungen. Die beiden Ocs sind dir auch sehr gut gelungen und diese Details bei den Mähnen und Schweif! Du ja genau du hast den grünen Daumen für die Kunst gepachtet. Wie der Gärtner für den Garten. Meine Hochachtung hast du jedenfalls. RE: Kiwis Skizzen - Wasabi Woman - 18.02.2015, 10:02 Ahh danke Apple Fritter gefällt mir irgendwie auch am Besten, obwohl es am wenigsten Zeit gebraucht hat. Ist halt auch ein sehr hübsches Design (und übrigens kein OC von mir ^^). RE: Kiwis Skizzen - Nightmare Moon - 18.02.2015, 11:19 Jetzt wo ich den tollen Fuchs gesehen habe kam mir spontan ein Bild vor die Augen. Cap und Capper mit deiner ganz besonderen Note wären wirklich mehr als nur cute und awesome. Wie sieht denn derzeit deine Auftragsliste so aus? RE: Kiwis Skizzen - Nastor - 18.02.2015, 11:27 Ich kann mich den anderen nur Anschliessen, all die Bilder sind dir mal wieder phänomenal gelungen. Der Fuchs gefällt mir da ganz besonders gut, aber auch Psi's OC und Apple Fritter sind auf einer sehr hohen qualitativen Stufe. Es macht richtig Spass, sich deine Bilder anzuschauen Hast du dir eigentlich schon mal überlegt, ein wenig Hintergrund in deine Bilder einzufügen? Das würde die Bilder dann doch ein wenig optisch aufwerten, nicht? Besonders beim Fuchs mit einer schönen Waldlandschaft stell ich mir richtig bezaubernd vor. RE: Kiwis Skizzen - Wasabi Woman - 18.02.2015, 14:18 (18.02.2015)Nightmare Moon schrieb: Jetzt wo ich den tollen Fuchs gesehen habe kam mir spontan ein Bild vor die Augen. Cap und Capper mit deiner ganz besonderen Note wären wirklich mehr als nur cute und awesome. Oooh ich liebe Cap und Capper. *_* Früher war ich total versessen auf alle möglichen Zeichentricktiere. Ist eine super Idee. ^^ Zur Zeit habe ich nur einen kleinen Auftrag, an dem ich sowieso schon arbeite. Dank Abiturvorbereitungen hab ich auch viel Zeit. (zaunpfahl, zaunpfahl ) Nee Spaß, aber momentan passt es ganz gut. (18.02.2015)Nastor schrieb: Ich kann mich den anderen nur Anschliessen, all die Bilder sind dir mal wieder phänomenal gelungen. Danke Ja, Hintergründe können sooo viel ausmachen. Leider bin ich viel zu ungeduldig, ich arbeite selten länger als eine Dreiviertelstunde an einem Bild. Wenn ich "zum Spaß" zeichne fange ich ohne Hintergedanken einfach mal an. Ein Hintergrund passt mmn. nur da, wo er nicht nur eingeschoben wurde, sondern von vornherein mit einberechnet, das ist dann halt nicht der Fall. ^^' Nur bei Commissions mache ich die gewünschte Umgebung dazu, da plane ich das Motiv auch von Anfang an. Und immerhin bezahlt da jemand dafür, muss daher also sein. RE: Kiwis Skizzen - Dandelo - 18.02.2015, 14:56 Großartige Bilder. Wie immer Kann mich gar nicht satt sehen daran! RE: Kiwis Skizzen - sallycar - 18.02.2015, 15:15 Eine super arbeit Kiwis , und ich glaub ich Apple Fritter auf EQD auch gesehen RE: Kiwis Skizzen - Wasabi Woman - 18.02.2015, 15:22 Vielen Dank euch beiden! Ja, es gibt seit neuestem einen EQD-Bot, der einem auf dA einen Hinweis hinterlässt. Mega praktisch! Hab letztens auch mal meinen dA-Namen gegoogelt und es ist erstaunlich, wie sich die Bilder ohne weiteres zutun verbreiten. Als Zeichner kann man sich da natürlich nicht beschweren. ^^ RE: Kiwis Skizzen - EpicZocker - 21.02.2015, 23:02 Da bezahl ich extra nen Künstler für ein hübsches Fuchs-Bild...dabei hätte ich es einfach bei dir klauen können. /ironie off Nette Bilder... Besonders der Fuchs ist cool, aber natürlich auch die Ponies...aber ich liebe einfach Füchse alleine schon dafür ein dickes fettes Lob an dich...der sieht echt toll aus! RE: Kiwis Skizzen - InvaderPsi - 25.02.2015, 15:13 Ich bin so ein dummes Stück D: Ich hab mich dermaßen gefreut, dass ich vergessen habe, dass du ja einen eigenen Thread hast! Doof, ich! Also auch hier nochmal tausend Dank für dieses superschöne Bild Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue! Der Fuchs und Apple Fritter sind auch toll geworden. Ich finde deinen Stil unverwechselbar Da werde ich richtig neidisch, dass ich nicht so ein Talent habe. Da muss ich mich ja zusammenreißen, dich nicht in Zukunft nochmal zu nerven - gerade auch in Hinblick darauf, dass du auch andere Tiere zeichnen kannst... (wenn ich diesen Fuchs seh... Aww... <3) RE: Kiwis Skizzen - JasterFox - 25.02.2015, 17:20 Uhh der Fuchs sieht richtig klasse aus! Psi hat mich vorhin drauf aufmerksam gemacht Und da musste ich natürlich mal reinschauen. Fox approved sozusagen! Ich muss generell gestehen: Ich liebe deinen Stil total. Der Avatar für Psi mit dem Plüschfüchschen ist auch absolut umwerfend und oberniedlich <3 RE: Kiwis Skizzen - Wasabi Woman - 25.02.2015, 18:07 Awww danke Finde es super dass es euch gefällt. ^^ Normalerweise bin ich etwas zögerlich wenn es darum geht meine sonstigen Zeichnungen zu zeigen, so Kommentare liest man dann natürlich gerne. RE: Kiwis Skizzen - Nightmare Moon - 26.02.2015, 14:24 (25.02.2015)kiwi schrieb: Awww danke Du brauchst dir echt absolut keine Gedanken zu machen Du bist sehr talentiert und selbst wenn du ein Bild präsentiert das für dich unfertig aussieht ist es für einige vollkommen gelungen ^^ Mach dich nicht immer schlechter als du bist. >○< RE: Kiwis Skizzen - Wasabi Woman - 01.10.2015, 12:32 Laaang ists her. D: Hab gar nicht bemerkt wie sehr ich das Zeichnen vermisst hatte. ^^ Ab sofort werde ich mich öfter mal zu meinem Glück zwingen müssen. Sweetie Belle (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Zeug... (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Das wars auch schon D: |