Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) (/showthread.php?tid=17697) |
RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Beat Sword - 26.03.2014, 23:27 (Bye bye Kitty ich geh dann auch mal doofe schule nachtie ) RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Mudkipz - 26.03.2014, 23:29 (Nachti Beat ^^) Mud ging langsam immer näher zu Tayra, und zitterte immer mehr. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Takusaki - 26.03.2014, 23:31 Tayra bemerkte Mud nicht und streichelte alle ihre Pokemon. Sichlor ließ sie zurück in den Pokeball. (Mudkip, könnten wir freezen? ich muss off) RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Mudkipz - 26.03.2014, 23:32 (Ja klar, Nachti Blaze ^^ *hug*) RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Takusaki - 26.03.2014, 23:33 (*hug back* ^-^) RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 07:34 *Alpollo countert blitzschnell mit schlecker um Gengar zu Paralysieren* Gut gemacht Alpollo. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 07:42 *Plötzlich wurde Alpollo von einem Eistrahl getroffen. Hinter ihm schwebte Frosdedje und gluckste.* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 07:50 2gegen1 ist da unfair... *Alpollo schüttelt sich und ist wieder kampf bereit* Fiaro..! *Fiaro kommt aus seinem Pokeball raus* Sturzflug *Fiaro setzt Sturzflug ein auf Fre. Und Alpollo schützt Fiaro Daweile vor attacken* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 07:59 hihi...unfair? Ich habe nie gesagt das ich fair kämpfe. Ich will nur deine Pokemon Champ dazu muss ich nicht fair kämpfen. Gengar: Gifthieb! Frosdedje:Weich aus verdammt! *Gengar setzte Gift-hieb auf Alpollo ein und Frosdedje versuchte Fiaro so gut es ging auszuweichen.* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 08:05 Fiaro denk an dad Training! Fiaro. *Fiaro macht es nochmal aber mit der doppelten eschwindekeit auf Frejord* *Alpollo wird getroffen steckt ihn aber locker weg* Los Alpollo setzt Spuckball ein *Alpollo steht hinter grengar und schießt ein Spuckball auf Gengar* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 08:12 Ihr beide wisst was passiert wenn ihr verliert? *Gengar und Frosdedje zitternten kurz, offensichtlich hatten sie Angst vor Sinistro.* Los jetzt! *Gengar verschwand im boden umd wich so aus. Gleich danach kam er mit einem Gift-hieb kinnhaken auf aus dem Boden auf Alpollo zu.* Mach endlich! *Kurz bevor Fiaro Frosdedje traf, spuckte es Fiaro ein Eis-odem entgegnen.* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 08:14 *durch Fiaro's schnelle Geschwindigkeit weicht es aus und trifft Frejord* Alpollo schnell! *Alpollo macht Gengar ein Grimassen um ihn zu verwirren* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 08:26 *Frosdedje wurde hart getroffen und gegen eine Wand geschleudert. Es rutschte an ihr herab und blieb zitternd liegen.* Grrr....steh...auf! *Frosdedje blickte zitternd zu Sinistro und versuchte sich aufzurichten, schaffte es aber nicht und fiehl wieder hin.* Du...verdammter Versager! Das wird ein Nachspiel für dich haben! *Er zog Frosdedje wieder in den Pokeball. Gengar hingegen grinste einfach nur und machte die selbe grimasse.* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 08:29 Wie gehst du mit deinem pokemon um?! *Alpollo wartete auf den richtigen Moment und als Gengar unaufmerksam wurde schießte er schnell ein Spuckball* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 08:33 *Auch Gengar wurde getroffen, steckte es aber gerade noch so weg. Er setzte wieder Hypnose auf Alpollo ein.* Wieso? Wie soll ich mit Werkzeugen schon umgehen? RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 08:35 Sie sind kein Werkzeug..sie sind deine Familie...! *als Fiaro das hörte wurde er stärker, Alpollo schlief ein* Los Fiaro Feuerrad! *Fiaro fing an im Flug sich zu drehen und fliegt mit einer großen Geschwindigkeit auf Gengar zu* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 08:44 Familie? Bist du blöd Champ? Sie sind werkzeuge, nichts anderes! Los! *er warf einen pokeball, heraus sprang Nachtara, es stieß Fiaro zur seite ohne von flammenrad getroffen zu werden zur seite und schützte so Gengar.* Gengar: Traumfresser! *Gengar frass Alpollos traum, wodurch es sich auch selbst heilte.* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 08:51 *Alpollo wacht auf* *Alpollo ist jetzt wütend* Fiaro! Los Tackle auf Nachtara. *Fiaro war so schnell das man es nicht mehr sieht und kommt auf dem nichts auf Nachtara zu* Alpollo mach Gengar fertig. *Alpollo setzte ebenfalls Hypnose genau vor Gengar ein* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 08:58 Grrr.....macht oder... *Gengar wird langsam müde.* verdammter versager... Nachtara: Trugschlag! *Nachtara tat so als würde er Fiaro schlagen, verschwand dann bevor Fiaro es mit Tackle traf, tauchte hinter ihm auf und schlug ihn in den Rücken.* Grrrr....Gengar du nutzloses stück dreck wach auf! RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 09:09 *Alpollo schießt schnell auf Nachtara ein Spuckball hin* *Fiaro fliegt schnell nach oben* |