![]() |
Heil King Sombra Rpg rebirth Anmeldung - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: Heil King Sombra Rpg rebirth Anmeldung (/showthread.php?tid=18043) |
RE: Heil King Sombra Rpg rebirth Anmeldung - Eclipse Twilight - 04.01.2015, 01:29 Weiß nicht bitte frag vor her nach ok RE: Heil King Sombra Rpg rebirth Anmeldung - Lightning Twister - 04.01.2015, 01:39 Hm...Ok... RE: Heil King Sombra Rpg rebirth Anmeldung - Shining Flame - 04.01.2015, 02:01 was ist mit meiner anmeldung? RE: Heil King Sombra Rpg rebirth Anmeldung - Eclipse Twilight - 04.01.2015, 11:25 Ja Ist Ok darfst anfangen RE: Heil King Sombra Rpg rebirth Anmeldung - Lightning Twister - 04.01.2015, 11:43 Würde mit Scootaloo,Rarity und vllt noch meinem OC einsteigen RE: Heil King Sombra Rpg rebirth Anmeldung - Rainbow Snow - 04.01.2015, 12:05 Name: Snow Alter: unbekannt Geschlecht: als Pony weiblich, ist aber ein Changeling Rasse: Changeling Aussehen: Aussehen als Pony (Öffnen) Charaktereigenschaften: stur, zickig, vertraut niemanden ausser den Schwarm Fraktion: gehorcht Chrysalis Vorgeschichte: Snow wurde als Pony geboren, aber eines Tages, wurde sie von Changelingen entführt und zu Chrysalis gebracht. Dort wurde sie zu einen Changeling gemacht seit de ist Snow ein Changeling, kann sich an ihre Vergangenheit nicht erinnern RE: Heil King Sombra Rpg rebirth Anmeldung - Eclipse Twilight - 04.01.2015, 13:57 Snow ist ok kannst starten Ilikesweetiebell kannst du gerne machen RE: Heil King Sombra Rpg rebirth Anmeldung - Lightning Twister - 04.01.2015, 13:58 Ich mach gleich ne Anmeldung RE: Heil King Sombra Rpg rebirth Anmeldung - Lightning Twister - 04.01.2015, 15:11 Spoiler (Öffnen) RE: Heil King Sombra Rpg rebirth Anmeldung - Eclipse Twilight - 04.01.2015, 15:47 Ok gehtlos kannst starten RE: Heil King Sombra Rpg rebirth Anmeldung - FuzzyGuy - 04.01.2015, 22:38 Name: Twist Alter: 34 Raase:Werpony Azßehen: Schneeweises Fell als wolf wie als pony. Waffe. Ein einfaches schwert. Gesichte: kommt noch. RE: Heil King Sombra Rpg rebirth Anmeldung - Eclipse Twilight - 04.01.2015, 23:05 Ok darfst Starten RE: Heil King Sombra Rpg rebirth Anmeldung - Cute Mystery - 05.01.2015, 12:51 Name: Prinzessin Leya Alter: 22 Geschlecht: Stute Rasse: Alicorn Aussehen: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Eigenschaften: Sehr Hübsch Waffe: Ein Dolch (Rest kommt noch) Fraktion: unbekannt Vorgeschichte: Leya ist die Tochter von Sombra. Als sie noch ein kleines Fohlen war wurde sie entführt und danach nicht wieder gesehen. Man vermutete das sie gestorben ist. Leya wurde vergessen. Kein Pony erinnert sich mehr an sie. Sie hat es endlich geschafft abzuhausen und lebt seid einpaar Monaten alleine im Wald. RE: Heil King Sombra Rpg rebirth Anmeldung - Eclipse Twilight - 05.01.2015, 14:06 Ok kannst los legen RE: Heil King Sombra Rpg rebirth Anmeldung - Rainbow Snow - 05.01.2015, 14:07 Wer von euch hatte eigentlich Chrysalis? RE: Heil King Sombra Rpg rebirth Anmeldung - Kirara - 11.01.2015, 07:36 Hmm darf ich eigentlich Eleanor anmelden als Sombra's Tochter? RE: Heil King Sombra Rpg rebirth Anmeldung - Eclipse Twilight - 12.01.2015, 12:47 Hmm Sombra hat jetzt schon zwei Kinder naja gut mach halt RE: Heil King Sombra Rpg rebirth Anmeldung - Kirara - 12.01.2015, 14:09 Name: "Prinzessin" Eleanor Shadow Velvet Geschlecht: Weiblich Alter: 666 Jahre Rasse: Batpony CM: Drei Pentagramme Aussehen: Lila-schwarze Mähne und Schweif, lila Fell; Wenn sie will oder wenn sie wütend wird: Rot-schwarze Mähne und Schweif und schwarzes Fell Persönlichkeit: misstrauisch, teuflisch böse manchmal liebevoll und nett Fähigkeiten: Kontrolle über zwei Ketten die aus ihrem Rücken kommen; schattenmagie Waffen: ihre zwei Ketten "Nagini und Nagi", ein Schwert mit schwarzer Klinge (effekt muss mir noch einfallen) Besonderheiten: Sie ist schnell eingeschnappt und versucht immer nett rüberzukommen Story: --- RE: Heil King Sombra Rpg rebirth Anmeldung - Eclipse Twilight - 12.01.2015, 16:02 Ich habe zwei sache die mir nicht gefallen das erste ist das Schwert und das Zweit ist der Dämon RE: Heil King Sombra Rpg rebirth Anmeldung - Kirara - 12.01.2015, 16:06 Okay dann mach ich normales Schwert und ohne Dämon aber die zweite Persönlichkeit bleibt die sie ja normalerweise durch den Dämon hätte also wenns einverstanden ist |