Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs Thread kann geschlossen werden !! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs Thread kann geschlossen werden !! (/showthread.php?tid=18299) |
RE: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs - Sakura~ - 09.05.2014, 15:22 (09.05.2014)... schrieb:(09.05.2014)FluttershyXD schrieb: @... ähhhh, was? Ich bin auch 13 Naja, wir gehen momentan alle Offtopic RE: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs - Biksta - 09.05.2014, 15:23 (09.05.2014)... schrieb: Würd' ich irgendwie. Ich lasse mich das nächste mal zum Internetpräsidenten wählen. Meine Stimme hast du RE: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs - Vanessa - 09.05.2014, 15:24 Hmm.. Das mit dem Sarkasmus ging eindeutig an Michelle & Mich RE: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs - Black Owl Immortal - 09.05.2014, 15:25 (09.05.2014)... schrieb: Würd' ich irgendwie. Ich lasse mich das nächste mal zum Internetpräsidenten wählen. Oko. Mach mal. RE: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs - Wydec - 09.05.2014, 15:42 Zu euren FCs: Meiner Meinung zum großem Teil überflüssig. Was nicht heißt, das ich sie hasse, ich finde einfach einen (großen) Teil überflüssig, aber leider kann man ja nur auswählen, das man sie hasst, als ob ihr das extra so gemacht hättet um euch dann hier darüber auszuweinen das man euch nicht mag. Zudem verweise ich mal auf Post #81 von Hagi, welcher ziemlich genau meiner Meinung entspricht. ... schrieb:Würd' ich irgendwie. Ich lasse mich das nächste mal zum Internetpräsidenten wählen.Shut up and take my vote! RE: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs - Jandalf - 09.05.2014, 17:30 (09.05.2014)Vanessa schrieb: @.. ann mach doch ein Gesetz, dass wir nicht ins Internet dürfen Das sollte sich einrichten lassen. ich brauch dann mal die Telefonnummer eurer Eltern. RE: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs - Vanessa - 09.05.2014, 18:27 NIEMALS ! RE: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs - Michelle - 09.05.2014, 18:41 Ja, niemals! RE: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs - Tomoko - 09.05.2014, 19:03 So ich sag euch mal ganz ernsthaft meine Meinung. Ich glaube, ihr kennt mich nicht und ich kenn euch auch nicht besonders gut. Aber ich hab genug von euren Posts gesehen um euch ein wenig abzuschätzen. Zuallererst, wundert euch nicht das einige euch nicht mögen.Sinnlos Fanclubs zu eröffnen macht nicht ein sonderlich gutes Bild.Und nein, sagt jetzt nicht ich bin ein 'Hater'. Ich hab nichts gegen euch persönlich sondern nur gegen die Masse an Fanclubs. Nur weil jemand eure Fanclubs nicht mag, heisst es nicht das er euch hasst. Ich wollt' das nur mal schnell erwähnen. Hier im Thread wurde ja das 'kindlich sein' angesprochen. Ich bin selber noch ein halbes Kind und für mich ist 'kindlich sein' draussen zu Spielen, mit Freunden etwas unternehmen und nicht sinnlose Fanclubs zu eröffnen. Kommt jetzt nicht mit 'wir sind nur kreativ'.Sinnlose Fanclubs zu eröffnen ist nicht kreativ.Das könnte jeder und zeugt nicht von Intelligenz oder Fantasie. Ihr seid in einem Forum mit über 8000 Members und die meisten sind im Alter zwischen 16 und 25. Wundert euch dann nicht das jemand euch kindisch findet.Natürlich wollen wir euch euer kindlich sein nicht verbieten, aber wie wäre es wenn ihr es irgendwo anders auslebt?Die meisten hier wollen nicht zuschauen wie ihr das Forum vollmüllt mit sinnlosen Threads.Das hat Fabrony in einem eurer Fanclubs auch klar gemacht und ich würde ein wenig aufpassen wenn selbst der Admin sich langsam über euch nervt.Denn man ist schneller als man glaubt auf Mondurlaub. Ihr seid 13 verdammt nochmal.In dem Alter durfte ich noch nicht einmal ins Internet.Und das aus gutem Grund. Oft ist man in dem Alter einfach nicht reif genug. Ihr vertragt keine Kritik, könnt Sarkasmus nicht erkennen und habt keinen richtigen Plan was man in einem Forum genau macht.(Tipp: Diskutieren, Meinungsaustausch und nicht Fanclub-Spam) Um es kurz zu sagen: Mich nerven die Fanclubs wirklich.Hört auf, bitte. RE: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs - Michelle - 09.05.2014, 19:14 Hm, ok. RE: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs - Vanessa - 09.05.2014, 19:19 Das, war verständlich & normal. - Anders als andere. AB und zu ist ein Fanclub "OK" oder ? .. RE: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs - ... - 09.05.2014, 19:27 Sinn könnte er machen, dann wär's so richtig nice. RE: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs - Vanessa - 09.05.2014, 19:30 ALSO, Um es nur kurz klar zustellen. Wenn wir so nur paar mal ein paar Fanclubs aufmachen ist es dann einigermaßen "Oke" ? RE: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs - ... - 09.05.2014, 19:33 Vielleicht maximal 1 pro Woche, der für beide ersonen gilt. RE: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs - Vanessa - 09.05.2014, 19:34 Also Pro 1-2 Wochen ein Fanclub ist Oke ? .. RE: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs - Sakura~ - 09.05.2014, 19:35 Es wäre besser wenn ihr einen sinnvollen Fanclub öffnet und in diesen dann regelmäßig Sachen postet. RE: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs - ... - 09.05.2014, 19:35 Einer vielleicht. Und am besten einer, der Sinn macht. Also kein Schnürsenkelendenclub. RE: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs - Tomoko - 09.05.2014, 19:40 Wenn er einen Sinn und Diskussionpotenzial hat. Z.B "Blatt-Fanclub" hat keinen Sinn und auch kein Potenzial.Was will man da besprechen "Harry Potter Fanclub" macht wiederum Sinn da man ein richtiges Thema hat, man kann darüber diskutieren, es gibt FanArt etc. Das ganze wäre kein Problem hätten eure Fanclubs einen richtigen Sinn. Also, Fanclubs sind okay wenn sie sinnvoll sind. Im Fanclubbereich gibt es sogar Regeln.Lest sie, sie helfen wirklich beim entscheiden ob ein Fanclub Daseinsberechtigung hat oder nicht. RE: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs - Vanessa - 09.05.2014, 19:43 Hmmh .. Dann ist das eigentlich geregelt mit unseren Fanclubs. Schätze ich - Vom Charakter her bleiben wir aber trotzdem kindlich RE: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs - Sakura~ - 09.05.2014, 19:47 Hier, ein kleiner Auszug aus einem FT: Zitat:Zitat:Hast du je so eine Modversammlung gesehen, wie in Vanessas und Michelles Thread?Ja. So was gibt es häufiger mal auf bronies.de. @Collena Jetzt wiederholst du auch noch alles was ich geschrieben habe? O.o Trotzdem Good Job @Vanessa&Michelle Ich glaube zwar nicht das eure Eltern auf irgendwelche Anrufe von Erwachsenen reagieren, die sagen das ihr sie mit Fanclubs nervt, wenn, dann eher mit Angst, es ruft ja nicht jeden Tag ein fremder aus dem Internet an. Man kann eure IP zurückverfolgen, damit eure Identität herausfinden, und damit dann auch eure Telefonnummer. Ich werde hier nichts genaues schreiben, aber das sollte wohl reichen. Kurz gesagt: Ohne VPN (Wenn ihr überhaupt wisst was das ist) habt ihr auf gut Deutsch die Arschkarte gezogen! Also seid euch mir dem "NIEMALS" nicht so sicher. Ninja. @Vanessa Dann ist ja gut, gegen das Kindlich sein hat ja niemand was. Aber gegen euer zum Teil rücksichtsloses Verhalten. Nehmt doch mal Rücksicht auf die Mods die eure Posts verarbeiten, und auf die User die sie dann sehen. Es ist zwar etwas übertrieben, das Wort "Rücksichtslos" zu verwenden, dennoch ist es glaub ich ein ziemlicher Aufwand. rdmlp hat es ja schon mal erwähnt. Kindlich könnt ihr gerne bleiben, dagegen hat niemand was |