Bronies.de
Tomodachi Life - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Tomodachi Life (/showthread.php?tid=18508)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

RE: Tomodachi Life - Rainbow_Dash1990 - 07.07.2014, 08:07

Wolverine und Fluttershy und ich und mein Freund kamen zusammen^^

Bei mir und meinem Freund hab ich darauf hingearbeitet auch wenn dieser Affinitätstester 54% meinte xD

RE: Tomodachi Life - Koyo - 08.07.2014, 10:45

Für was zum Teufel sind diese Briefe gut, wo jemand für aufs Dach gerufen wird?
Die Bewohner schnallen gar nicht, wer da vor denen steht, obwohl das so offensichtlich ist. Trotz des Bartes RD laugh

RE: Tomodachi Life - KitsuLeif - 08.07.2014, 10:46

kP, wahrscheinlich einfach zum Spaß xD
Der zehnte Doctor hat meine Mutter irgendwann mal aufs Dach beordert. Er überreichte ihr ein Bild seines Großvaters und ging dann wieder xDD

RE: Tomodachi Life - Rainbow_Dash1990 - 08.07.2014, 10:49

Warscheinlich nur Spass.
Nen tieferen Sinn sehe ich dahinter auch nicht wirklich^^

RE: Tomodachi Life - Koyo - 08.07.2014, 10:54

Als ich das erste mal sowas hatte, hab ich mich gefragt wieso mein weiblicher Charakter auf einmal einen Bart hat. XD

Aber nicht mal die Fotos kann man sehen, wenn die welche bekommen. [Bild: cl-rar-why.png]

RE: Tomodachi Life - mrexodia - 08.07.2014, 23:04

Schaue mir zur Zeit ein LP des Spiels an, würde es wahnsinnig gerne spielen, kann es wegen des Geldes aber leider nicht. :/ Stelle es mir ziemlich spaßig vor mit Miis von Leuten die ich persönlich kenne und z.b. den Mane6 zu spielen. c:

RE: Tomodachi Life - Rainbow_Dash1990 - 08.07.2014, 23:08

Ist auch lustig.
Vorallem wenn Fluttershy plötzlich meint, sie wäre in Professor Layton verknallt xD

RE: Tomodachi Life - mrexodia - 08.07.2014, 23:22

(08.07.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ist auch lustig.
Vorallem wenn Fluttershy plötzlich meint, sie wäre in Professor Layton verknallt xD

Das kann ich mir vorstellen xD

Hab grade echt nen extremen Hype auf das Spiel, nur einfach kein Geld es zu kaufen FS sad

RE: Tomodachi Life - Rainbow_Dash1990 - 08.07.2014, 23:24

Ich hab's mir auch sparen müssen, hatte noch mein ganzes Kleingeld (KLEIN bitte wörtlich nehmen RD laugh) welches ich erstmal wechseln musste. So war wenigstens das ma ausm Haus und zu was nutze.

RE: Tomodachi Life - Ninfriend - 08.07.2014, 23:41

Ich habe gerade ein Bild von Fluttershy ins Miiverse gepostet wie sie ihre Maracas schüttelt

RE: Tomodachi Life - Koyo - 09.07.2014, 07:49

Ich habe auch endlich ein Kind. Big Grin
Von Satomi und Iron Man... und es sieht einfach nur behindert aus, wegen Iron Man. Big Grin

RE: Tomodachi Life - mrexodia - 10.07.2014, 00:41

Habe herausgefunden das es eine Tomodachi Version für den NDS gibt *-* Die 3DS Version wäre mir trozdem lieber, werde jeden Tag mehr gehypet darauf :3

RE: Tomodachi Life - Colora Paint - 10.07.2014, 11:42

(10.07.2014)mrexodia schrieb:  Habe herausgefunden das es eine Tomodachi Version für den NDS gibt *-* Die 3DS Version wäre mir trozdem lieber, werde jeden Tag mehr gehypet darauf :3

Das stimmt schon, jedoch ist diese DS Version nur in Japan erschienen...

Wenn du willst, kann ich dir meine Willkommensversionen geben und du kannst schauen, ob es dir auch wirklich gefällt. Wenn du dann Geld hast, kannst du die Vollversion kaufen und deinen Spielstand der Willkommensversion übernehmen.

RE: Tomodachi Life - mrexodia - 10.07.2014, 11:47

(10.07.2014)Colora Paint schrieb:  Das stimmt schon, jedoch ist diese DS Version nur in Japan erschienen...

Wenn du willst, kann ich dir meine Willkommensversionen geben und du kannst schauen, ob es dir auch wirklich gefällt. Wenn du dann Geld hast, kannst du die Vollversion kaufen und deinen Spielstand der Willkommensversion übernehmen.

Meinst du damit so eine Download Demo wie z.b. bei der DS Version von Worms die nach dem beenden gelöscht ist?

RE: Tomodachi Life - Colora Paint - 10.07.2014, 11:56

Ja... Es gäbe halt ein paar Einschränkungen, aber der Spielstand wird nicht gelöscht, lediglich kann man diesen überschreiben. Man kann den Spielstand mit auf die Vollversion nehmen^^ Da wäre löschen Sinnfrei.

Spoiler (Öffnen)

RE: Tomodachi Life - Rainbow_Dash1990 - 10.07.2014, 12:04

Ich persönlich finde die Willkommensversion Mist.
Sie zeigt nur den Spielablauf, was man mit den Miis machen kann.
Man kann nur 5 Probleme lösen, und sich immer und immer wieder dasselbe Lied - ohne das man es bearbeiten kann - anhören.

Hätte doch keinen Abbruch getan, wenn man den Meinungsmacher oder erzähl mir was mir reingenommen hätte, damit man wenigstens ein bisschen Blödsinn veranstalten kann.

Nein. Meiner Meinung nach ist die Willkommensversion der letzte Kack. Sorry. Sie zeigt garnichts, was im Spiel passiert, nicht mal die Nachrichten.
Mein Freund war enttäuscht, ich hab die ihm gegeben, damit er schauen kann, ob's ihm gefällt.

RE: Tomodachi Life - Koyo - 10.07.2014, 14:24

SnowFlower hattw mir die Willkommensversion gegeben und sie hat mich letztenendes überzeugt.
Zum reinschnuppern reicht die alle male.

RE: Tomodachi Life - mrexodia - 10.07.2014, 16:20

Mir hatte ein gutes LP gereicht um mir zu zeigen wie awesome das Spiel ist. *-*

Hab das LP von Sagemaster gesehen, allerdings nicht ganz da es über 40 Parts sind mit manchmal über 30 Minuten länge^^

RE: Tomodachi Life - Rainbow_Dash1990 - 10.07.2014, 16:23

Ich hab das von m00sician geguckt, der mir aber inzwischen auf die Nerven geht son bissl xD ich hab keine Ausdauer für sowas Twilight: No, Really?

RE: Tomodachi Life - Keiyobalt - 10.07.2014, 20:54

Ich finde m00sician voll Korall [Bild: cl-rd-gosh.png]

Als eine meiner Mii's Reggienator eine Liebeserklärung machen wollte, kamen plötzlich 2 andere Mii's die das gleiche taten. Every Bitch wants Reggienator.
(Kommt später noch ein Bild)