RPG: Against the Elements - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RPG: Against the Elements (/showthread.php?tid=19445) |
RE: RPG: Against the Elements - Keiyobalt - 06.08.2014, 22:06 [Réne] *Erschrickt etwas* Ein Guardian? [Luckypatch] *Stößt mit dem Kopf gegen einen Baum* *Reibt sich den Kopf* Wir sehen ja, wer bald minderwertig ist! *grins* RE: RPG: Against the Elements - Skorpen - 06.08.2014, 22:09 [Skorpen] "Hey bist du die nicht von vor hin?" RE: RPG: Against the Elements - Keiyobalt - 06.08.2014, 22:10 [Réne] *Erkennt Luckypatch wieder* Warte... [Luckypatch] *Sieht zu Skorpen und Réne* So sieht man sich wieder! RE: RPG: Against the Elements - HK G11 - 06.08.2014, 22:11 [Starwind Shifter] *Sie lacht den Guardian nur aus und entfesselt mehrere Windstöße auf ihn womit sie ihn immer wieder gegen den Baum schlägt* "Natürlich du,du drecksvieh. Zeit dir beizubringen,wer die besseren Ponies sind!" ________ Hm,ich hab gerade ne ziemlich coole idee für nen nicht-Guardian nicht-EP charakter^^ RE: RPG: Against the Elements - Skorpen - 06.08.2014, 22:12 [Skorpen] "Du lässt woll nie locker,oder?" RE: RPG: Against the Elements - Keiyobalt - 06.08.2014, 22:17 [Réne] *Facehoof* Ich komm nicht drauf klar... *Drückt Starwind Shifter etwas zur Seite* *Erzeugt dann einen dunklen Energieball den er auf den Guardian schleudert* So geht das. [Luckypatch] *Fliegt ein paar Meter weiter* *Reibt sich ihren Verband, da die Wunde darunter wieder brennt* ____________________________ Ein Charakter ohne Rolle wäre auch eine Idee! Dann könnte ich den Licht-EP vielleicht bald umsetzten. RE: RPG: Against the Elements - Skorpen - 06.08.2014, 22:19 So mein andere Char startet jetzt mal rein^^ ___________________ [Hayden Chaser] *läuft allein durch den Wald* o.O(hier müssen doch irgend wo EPs sein) RE: RPG: Against the Elements - HK G11 - 06.08.2014, 22:20 [Starwind Shifter] *Sie grinst Rene an als er anfängt den Guardian anzugreifen bevor sie ihm mit einer Windmauer den Fluchtweg abschneidet.* "Na also,is doch nich so schwer. Los,zeig ihm wo er sich einzuordnen hat." ______ Naja,ich dachte halt an so nen charakter,der die EPs nicht als gefährlich ansieht,sondern eher als geschenk der götter - welche götter auch immer - um den normalen ponies zu helfen. RE: RPG: Against the Elements - Keiyobalt - 06.08.2014, 22:24 Joa, kann man umsetzten! ^^ ______________ [Réne] Ich mach das nicht gerne aber... *Noch einen dunklen Ball auf den Guardian schieß* [Luckypatch] Schei... *Wird wieder weggeschleudert* _______ SOll ich den Licht-EP nun machen? :x RE: RPG: Against the Elements - HK G11 - 06.08.2014, 22:27 [Starwind Shifter] *Sie lässt die Windbarriere fallen und schleudert den Guardian nochmal weg* "Tja,er hat eben gedacht,er könnte sich mit mehreren EPs auf einmal anlegen..." ____ Wie du willst^^ RE: RPG: Against the Elements - Skorpen - 06.08.2014, 22:27 Wenn du willst^^ ___________________ [Skorpen] *wannte sich vom Kampf ab* RE: RPG: Against the Elements - Keiyobalt - 06.08.2014, 22:30 [Réne] Heh...whatever.. *Dreht sich weg* [Luckypatch] *Liegt mit den Nüstern auf dem Gras* oO(Wäre ich nur von Zuhause abgehauen!) RE: RPG: Against the Elements - Skorpen - 06.08.2014, 22:33 [Skorpen] "lässt ihr sie etwa dort einfach liegen?" RE: RPG: Against the Elements - HK G11 - 06.08.2014, 22:39 [Starwind Shifter] *Sie schlägt mit ihren Flügeln und schwebt ein paar meter über dem Boden* "Was den sonst?" RE: RPG: Against the Elements - Keiyobalt - 06.08.2014, 22:40 [Réne] Sicherlich...die ist voll hart drauf! *Verdreht die Augen* *Hört plötzlich eine ihn bekannte Stimme* [Fulminant Light] *Landet neben Réne* Dich kenne ich doch! *lächelt sanft* RE: RPG: Against the Elements - Skorpen - 06.08.2014, 22:40 [Skorpen] "Tut mir ja leid wenn ich frage aber noch vor einem halben Tag wusste ich nicht mal was die Guardians sind" RE: RPG: Against the Elements - Keiyobalt - 06.08.2014, 22:50 [Réne] *Ignoriert erstmal Skorpens aussage* A-ach du bist doch?! *Wird etwas rot* [Fulminant Light] *kichert etwas als Réne rot wird* Freust dich wohl mich zu sehen? RE: RPG: Against the Elements - Skorpen - 06.08.2014, 22:56 [Skorpen] *er sah das Rene rot wurde* "Ich sag mal lieber nichts"sagte er leise und wannte sich dem Feuer zu RE: RPG: Against the Elements - HK G11 - 06.08.2014, 23:00 [Starwind Shifter] *Sie landet wieder auf dem Boden und schaut das neue pony misstrauisch an* "Wer bist du?" RE: RPG: Against the Elements - Keiyobalt - 06.08.2014, 23:02 [Réne] *hustet* Also, hast du Guardians gesehen? [Fulminant Light] Nein, nicht viele! *Sieht etwas traurig aus* *Sieht zu Starwind Shifter* Ich bin Fulminant Light! *lächelt Freundlich* |