![]() |
Kinotreff Stuttgart - Maleficent - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31) +---- Thema: Kinotreff Stuttgart - Maleficent (/showthread.php?tid=1954) |
RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart - Ninjabibi - 20.07.2012, 17:17 Soll ich ne rainbow dash mütze aufsetzen, damit man sich auch wirklich sicher ist dass ich es bin? ![]() RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart - Apfelchen - 20.07.2012, 17:20 Cretale hat mir vorher ne SMs geschrieben....also bin ich ab ~19.30 da wenn alles klappt und ich nicht einpenn^^ RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart - Crimson4u - 20.07.2012, 18:53 Ich lebe noch und mir gehts erstaunlich gut. Stunde 26 war hart aber atm läuft alles. Ich mach mich dann demnächst auf den weg. hoffe das Kino führt nicht zur Müdigkeit. have a go at it. rainbow cap goes with everything.. RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart - Blankflank - 21.07.2012, 01:18 schee wars RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart - Reni - 21.07.2012, 13:26 Jo war witzig. Ich freu mich schon auf Crimsons neue Signatur ![]() RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart - Apfelchen - 21.07.2012, 13:29 Da freu ich mich auch schon drauf ![]() RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart - Cretale - 21.07.2012, 13:48 Auch ich empfand den gestrigen Abend wieder als Erfolg ![]() *gäähhhn* ohje eben ausm Bett gekommen ![]() Als ich "Heute" heimgekommen bin hats leider nicht mehr fürn Post gereicht^^ ca. gegen 0630 bin ich wieder in Stuttgart angekommen. Wer zum Geier rechnet auch nachts mit Stau auf der Autobahn?^^ RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart - Crimson4u - 21.07.2012, 14:11 Ich bin seit ca 12 wieder wach, ausgeschlafen und erstaunlich fit. Der Stress tut mir viel besser als das normale Uni gesieche. Ich hatte gestern sehr viel Spaß, weiss sogar noch dass wir ice age 4 gesehen haben und ich nicht eingepennt bin. Meine spare ribs sind noch besser! Cretale hatte sicher trotzdem Spaß im Stau und jetzt Nackenschmerzen. super ponybeat ftw RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart - Cretale - 21.07.2012, 14:14 Oh Gott Crimson die Sigi, ich brech zusammen - again ![]() Abgesehen davon, dass ich beinah eingepennt bin - ja, hatte sehr viel Spaß dank Super Pony Beat ^^ Die Spare Ribs wollen auch präsentiert werden sobald die Umbauten abgeschlossen sind *freu* RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart - Apfelchen - 21.07.2012, 14:24 Achja das war der tollste Stau den ich je ertragen musste ![]() bei mir lief es auf 4.30 raus wovon bestimmt 5 mnuten auto suchen in der dunklen Tiefgarage waren ![]() RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart - AppleBloom - 21.07.2012, 21:48 Hoffe der Kino besuch war schön. Ich hoffe das ich das nächste mal mitkommen kann RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart - Apfelchen - 22.07.2012, 01:05 Oh gott Renis Bild passt aber perfekt zu "ich hab da son komisches Gefühl im Gehirn" ![]() RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart - EclipseFX - 22.07.2012, 12:21 Heyo, hier 'n erst kürzlich eingetragener (neuer) Brony aus Ludwigsburg ![]() - frag einfach mal zum Spass ob jemand bei der Dark Knight Night am Dienstag im Corso Kino / Stuttgart mit dabei ist? ![]() RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart - Cretale - 22.07.2012, 12:57 Hey Eclipse ![]() Immer schön, wenn unsere Bronie Hochburg Stuttgart einen Zuwachs bekommt ![]() Also für mich ist unter der Woche grundsätzlich schlecht da Arbeit etc. pp Zumal wir Freitag erst wieder Kino Meetup hatten ![]() RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart - EclipseFX - 22.07.2012, 15:01 Hehe, das ist ironischerweise bei uns nicht anders - am Mittwoch sind Abschlusspräsentationen, und trotzdem haben sich die Kommilitonen mit dafür entschieden sich das nicht entgehen zu lassen ![]() aaaber es ist noch nicht aller Tage Abend... ![]() RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart - Reni - 22.07.2012, 16:53 (22.07.2012)EclipseFX schrieb: Heyo, hier 'n erst kürzlich eingetragener (neuer) Brony aus Ludwigsburg Willkommen erstmal. Ich hoffe du hast dein Ticket schon. Als mein Kumpel und ich uns unsere am Donnerstag geholt haben, hieß es schon das es nur noch 10 gibt. Für mich ist das glücklicherweise garkein Problem da wir hier an der Uni Stuttgart schon Semesterferien haben ![]() RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart - Crimson4u - 22.07.2012, 17:01 Semesterferien: Eyeup frei oder Zeit: Nope Wann ist der denn zu Ende? vllt geht ne weile Aftershowparty bei mir. Hab Mittwoch aber nochmal Uni also gehts abends nicht allzu lang. Abder wenn ihr eh in Vaihingen seid klappts ja vllt. RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart - Reni - 22.07.2012, 17:05 (22.07.2012)Crimson4u schrieb: Semesterferien: Eyeup Es fängt um 23:59 an also wirds wohl so gegen 2:30 - 3:00 zu Ende sein. RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart - Cretale - 22.07.2012, 17:09 Nach Crimsons Post hab ich mich echt gefreut, aber du machst wieder alles zunichte Reni xD Die Uhrzeit is ja kriminiell^^ RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart - Crimson4u - 22.07.2012, 17:11 Eyeup, das ist in der Tat etwas zu spät. ![]() Aber Corso können wir fürs nächste Kino-meetup mal vormerken, Originalton ist immer was feines. Ähm was wäre mit vorher? so ab 20 Uhr hab ich sicher Feierabend. |