![]() |
Land of Equestria [Free style Rpg] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Land of Equestria [Free style Rpg] (/showthread.php?tid=19629) |
RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Xerxes - 23.08.2014, 21:51 [Xerxes] *lächelt* Tun sie das. Ich werde erstmal rausgehen und meine Zigarre zuende Rauchen. *wicht sich etwas Schweiß von der Stirn* oO(Puhhhhh. Glück gehabt.) RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Jetnight - 23.08.2014, 21:55 [Joseline] Sie ging zu William und flüsterte ihm ins Ohr "Der Typ gefällt mir nicht... Der scheint nur auf das Geld von Trixie aus zu sein..." [William] "Bei soetwas solltest du dich raushalten... Das sind Sachen die dich eigentlich nichts interessieren..." RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Xerxes - 23.08.2014, 21:57 [Xerxes] *etwas lodert in seinen Augen* Ich gehe dann mal raus. Bis später. *steht auf* RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Jetnight - 23.08.2014, 21:59 [William] "Bis später..." Er guckte zu Joseline "Halte dich da raus..." Er stand auf und ging in die Kälte Abwasch machen [Joseline] Sie seufzte genervt "Na gut..." RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Xerxes - 23.08.2014, 22:04 [Xerxes] *geht nach draußen und setzt sich auf eine Bank vor dem Haus, raucht* oO(Was soll das werden? Wir müssen vorsichtiger sein) *seufts* RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Jetnight - 24.08.2014, 09:05 [William] Er wurde fertig und ging durch Ponyville "So... Ich solle meine Tricks erstmal nur üben..." Er flog los RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Eclipse Twilight - 24.08.2014, 09:55 Trixie/Williams Haus (Sie stand auf und ging ins Bett um ihr Mähne zu Bürsten) RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Jetnight - 24.08.2014, 10:01 [Joseline] Sie ging ins Wohnzimmer und setzte sich RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Eclipse Twilight - 24.08.2014, 10:09 [Trixie/Williams Haus] (als sie fertig war ging sie runter ins Wohnzimmer und setzte sich zu Joseline ) Na du alles gut RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Jetnight - 24.08.2014, 10:12 [Joseline] "Ja... Aber ihr 'Batler' gefällt mir nicht... Er scheint nur auf ihrem Geld aus zu sein... Und wieso denkt er du bist Kriminell?" RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Eclipse Twilight - 24.08.2014, 10:25 Trixie/Williams Haus (sie sah das kleine Fohlen an und seufzt tief) Du ich muss dir was sagen aber glaub mir ich habe ich geändert RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Jetnight - 24.08.2014, 10:26 [Joseline] "Ich werde dir auch glauben... Du kannst so kriminell sein wie du willst. Du bleibst mein Vorbild" *lächelt* RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Eclipse Twilight - 24.08.2014, 10:37 Trixie/Williams Haus Danke kleine ich bin froh das es welche die mich mögen (sie umhufte das kleine Fohlen ) Blossomforth/Wiese vor Ponyville (Weide) (sie hatte auf der Wiese eine Isomatte aus gebreitet und gegang yoga zu machen und sie zu dehnen ) RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Jetnight - 24.08.2014, 10:41 [Joseline] Sie umhufte Trixie auch und lächelt "Ich werde auch immer zu dir halten" [William] Er hat geübt und kam zurück "Ich bin wieder da!" Er ging ins wohnzimmer RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Eclipse Twilight - 24.08.2014, 11:02 Trixie/Williams haus danke Kleine und ich werde immer für dich da sein egal was ist Blossomforth/Weide (sie machte weiter Akrobatische Figurn bis sie mit eine Huf weg rutsch und sich verknotet) ![]() Noch nicht schon wieder HILFE!!!! RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Jetnight - 24.08.2014, 11:08 [Joseline] *lächelt* "Ich danke dir..." Sie umhufte sie fester [William] Er sah die beiden "Ich lasse sie dann wohl erstmal alleine... Dann kann ich weiter üben" Er ging wieder raus und flog über PV RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Eclipse Twilight - 24.08.2014, 11:14 Trixie/Williams Haus Ok kleine hast du lust was zu machen Blossomforth/Weide (sie ersucht weiter sich aus eigener Kraft sich zu entknoten ) HILFE !!!! RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Xerxes - 24.08.2014, 11:18 (Ich muss bis heute Abend off) RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Jetnight - 24.08.2014, 11:19 [William] Er flog weiter und erreichte eine weide und hörte Blossomforth "...?" Er flog zu ihr und landete vor ihr "Was ist den los?" [Joseline] "Schon... Aber ich weiß nicht was... Mein Bruder wollte eigentlich mit mir fliegen... Aber auf was hast du den Lust?" RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Eclipse Twilight - 24.08.2014, 11:33 Blossomforth/Weide (sie schaut mit einen Sarkastischen blick an) Wo nach schaut es den aus Trixie/Williams Haus hm was können wir mache hmmmmmm (sie rieb sich mit den Huf das Kinn und dachte nach) |