Crystal Games Spoilers - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Collectible Card Game (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=57) +--- Thema: Crystal Games Spoilers (/showthread.php?tid=20595) |
RE: Crystal Games Spoilers - KitsuLeif - 17.11.2014, 20:34 Von mir aus xD Gerade auf derpibooru gefunden: Spoiler (Öffnen) Klingt ganz okay... RE: Crystal Games Spoilers - Daylight - 17.11.2014, 20:45 (17.11.2014)KitsuLeif schrieb: Und eben deshalb brauchen wir das (noch) nicht... Gibt schon genug Hate für Slivers/Remasuris bei Magic, die Critter ziehen dank der neuen FS auch schon Hass auf sich... Muss nicht genau so enden xDSehe ich auch so, aber alle Traits laufen Gefahr, mit Teamwork den Remasuris aus Magic zu ähneln, weswegen man es dort mit den Effekten nicht übertreiben darf. Wobei das Problem ja ist, dass Critter jetzt schon ein paar relativ starke Effekte haben... Der Bulk Bizeps ist im heutigen Meta nicht so stark, aber wenn in der Zukunft öfter Troublemaker gespielt würden und man die ganzen Showdowns einrechnet, welche auch in Verbindung mit Troublemakern öfter auftreten (Biff.Pow.Peng und The Hard Way), dann dürfte zweimal pumpen auch ziemlich einfach sein.. Vor allem in einem Orange/Blauen Anti-TM-Deck^^ Und Jester Suit lässt Pink noch mehr 1für1er spammen^^ (17.11.2014)MaSc schrieb: Ich hab keine Ahnung, was ich von der Karte halten soll. Sinnvoll? Weniger sinnvoll?Schon sehr sinnvoll, wenn dein Gegner was mächtiges spielt muss er überlegen, ob es in deiner Score Phase gegen ihn verwendet werden kann...sehr gefährlich. RTOs und Spring Forwards oder auch Eclair Creme...oder wenn einem mal eine Farbe zum confronten fehlt und der Gegner sie zufällig auch hat. Nett RE: Crystal Games Spoilers - Sumpony - 17.11.2014, 20:53 Du kannst dir fehlende Offcolour angeln, Friends vom Gegner mit Pinny/Lily fressen (das gute alte Überläufer aus Yu-Gi-Oh!) und der meiner Meinung nach stärkste Effekt: Du kannst die Kontrolle an einem Problem übernehmen und den Gegner zwingen selbst das FO zu starten, wodurch du neue Probleme hättest. Besonders nützlich in Verbindung mit einem Villain am anderen Problem...Wie nützlich die wirklich ist, weiß ich grad' nicht, aber v.a. in einer Villain Meta und vielen BigMacs etc ist die ganz witzig. RE: Crystal Games Spoilers - KitsuLeif - 17.11.2014, 21:30 Boom, headshot: Spoiler (Öffnen) Und wir kriegen wieder Probleme... Spoiler (Öffnen) RE: Crystal Games Spoilers - Goldenfox - 17.11.2014, 23:11 Rockslide new meta. Gilt ja auch für troublemaker. Einfacheres farmen der villans für mich ja sogar chrisalis ist jetzt mit maud besigbar. Oh wäre diese karte nur schon bei der DM erschienen... Für decks mit 4 er flip wird es signifikant einfacher große tm hinzulegen und wenn er versucht zu schwarmen kommt ein neuer villian RE: Crystal Games Spoilers - Oberot94 - 17.11.2014, 23:13 Lasset und jauchzen und frohlocken, die spiel-langweilig-machenden Villaincotrols werden noch stärker. Juchei *in die luft vor freude hüpf* RE: Crystal Games Spoilers - Daylight - 17.11.2014, 23:31 Interessante Karte, ich hoffe nur, dass nun mit dieser Entwicklung nicht irgendwann deswegen ein neuer Villian mit >7 Power rauskommt, so alá Tirek ab möglicherweise Absolute Discord...aber gut, das ist ja nur Rätselraten von mir... Ansonsten, das orangene Problem unterstützt Erdponyteamwork, ein reines AJ-Deck wird immer wahrscheinlicher. Und es wird wohl bald 4 Social Obligations pro weißem Problemdeck geben wenn Mehrfarbigkeit sich mehr lohnt... Ich meine, es gibt ja noch die Resourcenrarity und nun immer mehr dazu passende Accessoires... RE: Crystal Games Spoilers - KitsuLeif - 18.11.2014, 07:31 #gethype und so RE: Crystal Games Spoilers - MaSc - 18.11.2014, 07:47 Sombria wird einziger Villain, is doch klar :3 RE: Crystal Games Spoilers - Koyo - 18.11.2014, 08:26 Wenn der das nicht wird, fress ich 'nen Besen. RE: Crystal Games Spoilers - Raytee - 18.11.2014, 15:33 Bin schon auf den Effekt gespannt, weil je nachdem wird er wohl auch in die offensiveren/schnelleren Decks kommen mit Lucky Streak zusammen. RE: Crystal Games Spoilers - KitsuLeif - 18.11.2014, 17:16 (18.11.2014)Rayliath schrieb: Bin schon auf den Effekt gespannt "If your opponent controls Spike, dismiss this card." RE: Crystal Games Spoilers - Sumpony - 18.11.2014, 17:47 Throw Cadence at this card to dismiss it. RE: Crystal Games Spoilers - MaSc - 18.11.2014, 21:42 Der cockatrice: Spoiler (Öffnen) Doch eher meh. Wenn nur die Mane am Problem liegt müsste doch gar nichts retired werden RE: Crystal Games Spoilers - Daylight - 18.11.2014, 21:56 Und Prismatic wurde revealt: Spoiler (Öffnen) Quelle Da haben wir dann eine Abwandlung von Teamwork, und etwas, dass auch eher Richtung der Remasuris geht...aber die Moveaction ist schon nett RE: Crystal Games Spoilers - Triss - 18.11.2014, 21:58 Prismatic ist schon ziemlich geil. Vermutlich haben deshalb die meisten Crystals nicht noch andere Traits, da sie sonst zu stark werden würden zwecks Teamwork. RE: Crystal Games Spoilers - KitsuLeif - 18.11.2014, 22:05 Der Cockatrice hätte imo 2-3 Power mehr haben dürfen, aber die Idee der Karte finde ich cool. Prismatic klingt erstmal so, als wollte man nicht unbedingt dagegen spielen müssen xD RE: Crystal Games Spoilers - Koyo - 18.11.2014, 22:05 Die Rainbow Karte sieht toll aus <3 Aber bei mir macht sich jetzt schon irgendwie der Brainfuck breit, wenn ich mir überlege, was man dann alles markieren darf, was für eine Farbe die Karte nun hat etc. xD RE: Crystal Games Spoilers - Corny - 18.11.2014, 22:10 Man wird das kompliziert Da ist man ja nur noch mit Makieren, Nachfragen was makiert ist, merken und wieder makieren beschäftigt RE: Crystal Games Spoilers - Triss - 18.11.2014, 22:14 Ich denke mal, die meiste Zeit wird das nicht relevant sein. Wenn der Effekt dann wichtig wird, kann man ja eben nachschauen, welche Farben er hat, da mache ich mir jetzt keine so großen Sorgen. |