![]() |
Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53) +---- Thema: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15 (/showthread.php?tid=21498) |
RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15 - Risingstar - 26.07.2015, 22:29 Ab wann kann man eigentlich am Donnerstag auf den Zeltplatz aufschlagen? Ich würde schon gerne so früh wie möglich dort sein, um so viel Zeit wie möglich dort zu verbringen. RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15 - Crash Override - 26.07.2015, 23:04 Wann du willst - allerdings drauf achten, dass zwischen 12:00h und 14:00h dort Mittagspause ist. Ich werd' wohl etwa gegen 14:30h dort erscheinen wenn nix dazwischen kommt. Bei Anmeldungen bitte beachten, dass diese Per Pn zu erfolgen haben! RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15 - Meldoras - 27.07.2015, 11:41 Braucht noch wer aus dem raum hanover eine mitfahrgelegenheit zum Zeltplatz meet up? wen ja, bitte per PN melden. RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15 - LowT - 27.07.2015, 19:44 Ich überlege gerade, dort auch auf zu schlagen.. ![]() Würde wahrscheinlich schon Samstag-Nachmittag wieder abziehen müssen - und ohne Galacon so eine lange Anfahrt.. :/ Magst mich mal unter Donnerstag und eigenes Zelt mit ? eintragen Crash? ![]() ![]() Wird dann eher ne spontane Aktion.. RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15 - Flutterguy96 - 28.07.2015, 12:13 ![]() 1.) Angenommen wir haben zu wenig zelte, kann man damit rechnen dass der betreiber des platzes genug zur vermietung hat? ![]() 2.) Falls nicht, ist jemand hier der eins privat verleihen/vermieten könnte? ![]() 3.) Oder wenn das auch nicht geht... ist jemand hier, der z.B. in nem 5er Zelt nur 2 platze belegt hat oder so? ![]() Momentan ist noch unklar ob wir von allem genug haben, ich will deshalb mal ausloten was ein guter Plan B wär'. RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15 - Crash Override - 28.07.2015, 22:10 ![]() Der Platzbetreiber vermietet Keine Zelte! wieso denken alle, dass ein Campiungplatzbetreiber zelte Verleiht? -das ise neimals der Fall auf keinem Campingplatz; und wenn es dennoch so ist, dann ist das eine Nette geste vom Betreiber! Zwar bestünde Theoreitsch die Möglichkeit, dass noch 2 Zelte auf ersatz da sind, aber ich habe da keine Kontrolle darüber, ob diese Zelte auch letztlich ankommen - heisst: nicht damit rechnen. Desweiteren sind nur noch max. 4 Schlafplätze sicher vorhanden (Siehe Externe Liste!) - somit kann ich auch da nicht mit irgendwelchen wünschen dienen. Bei Anmeldungen bitte beachten, dass diese Per Pn zu erfolgen haben! RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15 - PanHaukatze - 28.07.2015, 22:13 Hab da ne frage .... muste halt mein Handy abens mal an denn Strom legen . HAbe aber so einen Stecker / Adapter nicht, möchte mir auch nur ungern einen Kaufen ( da ich den sonst nie wieder brauchen werde ) Darf ich vieleicht mein Handy bei jemanden mit anstöpseln ??? Würde da natürlich aich ein paar Euro zur Stromrechnung beisteuern .... RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15 - Crash Override - 28.07.2015, 22:20 sollte normal mit dem normalen ladegerät gehen - haben die meisten so gehandhabt. allerdings sollte man seins kennzeichnen: 2013 kam mal eins wegen dem ganzen weg. Bei Anmeldungen bitte beachten, dass diese Per Pn zu erfolgen haben! RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15 - Skybolt - 29.07.2015, 11:43 Yay! Übermorgen ist es soweit! ![]() Ich werde wahrscheinlich meine Akustik Gitarre mitnehmen, dann können wir Abends am Lagerfeuer - insofern es keinen stört - ein bisschen Musik machen und singen ![]() Das Wetter soll ja laut dem Wetterbericht recht angenehm werden und regnen soll es ja auch nicht ![]() RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15 - Leila Drake - 29.07.2015, 13:56 Dann packe ich das Liedheft ein. ![]() RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15 - HK G11 - 29.07.2015, 17:17 Bin ich froh dass ich freitag abend kartenspielen und mich dann besaufen im pub bin ![]() RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15 - luckydonald - 29.07.2015, 18:18 Ich komme aus Braunschweig daher und hätte ggf. noch 'nen Platz frei. Bei Interesse per PN melden, oder noch besser per Telegram Messager: @luckydonald Karte.png: ![]() RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15 - Crash Override - 29.07.2015, 20:37 Falschesa forum @ Luckydonald hier geht'S nur um das Camp, nicht um die Plätze bis zur con. ![]() Bei Anmeldungen bitte beachten, dass diese Per Pn zu erfolgen haben! RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15 - Dai Senpai - 29.07.2015, 23:51 Ich bin dann morgen gegen Mittag da. Mal sehen wer dann noch alles so anwesend ist. Ich freue mich! ![]() RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15 - LowT - 30.07.2015, 00:03 Ich komme wohl erst spät Abends/Nachts morgen.. Wie war das eig. wenn man nach 22 Uhr ankommt: Das Tor ist noch auf, nur Anmelden kann man sich nicht mehr, richtig? ![]() RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15 - Crash Override - 30.07.2015, 11:48 Ne - auch das Tor is zu, aber als Fußgänger kommt man noch durch. BTW - bin jetzt auch nicht mehr erreichbar (weil Fahrereien), heisst also : Keine Eintragung Mehr. Zumindest Vorerst. RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15 - Sairachaz - 30.07.2015, 15:30 So. Heute noch einmal bei nem Freund in der Region Stuttgart übernachten und am Freitag bin ich dann da. Ein Glück, dass der Zeltplatz so früh schon offen hat, da kann ich mir nämlich aussuchen, wann ich morgen aufkreuze. ![]() Wenn die kleine Wiese bei den Parkplätzen der einzige Ort für Zelte ist, frage ich mich, wie wir das mit dem Platz hinbekommen ![]() Grüße aus Stutengarten, Sairachaz RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15 - Crash Override - 30.07.2015, 19:20 Das bekommen wir hin, glaub mir. Achso, noch was: Es wird kein Besuch gedulded. ![]() RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15 - Sairachaz - 30.07.2015, 20:49 Srsly? Das find ich äußerst traurig, hätte nämlich einen Kollegen gehabt, der am Freitag vielleicht vorbeischauen wollte. Ist die Angst vor illegalen Übernachtungen so groß? Naja, wenns so ist dann ists halt so. Man sieht sich morgen ![]() mfg, Sairachaz RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15 - LowT - 30.07.2015, 20:57 Aber umgekehrt geht doch oder? Kommen doch sicherlich ein paar von euch raus, wenn der lonesome LowT zwischen 23 und 00 Uhr eintrifft, oder? ![]() (Drinne darf man sich ja sowieso nicht mehr groß unterhalten (zu laut) - draußen schon. Zumindest war das vor zwei Jahren noch so.. ![]() |