Anti's Poor Man's Art. - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14) +---- Forum: Atelier (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=42) +---- Thema: Anti's Poor Man's Art. (/showthread.php?tid=22191) |
RE: Anti's Bilder, Vorlagen und ne kleine prise "is mir egal" - AntiSocial - 15.08.2020, 22:56 Ja ich kann immer noch schlimmer und die erste gefällt mir auch besser bei der zweiten hab ich mir nicht mehr so viel mühe gegeben Hmm ja die linke... ich kann mich da nichtmal rausreden... sieht halt nicht so gut aus... Hast du schonmal einen menschen mit flügel gesehen?? wenn ja schick mir ein beweis foto ...KEIN REGENSCHIRM! Für Verliebte... Bwahahahha ja die haben sogar eine bedeutung wenn mein japanisch nich ganz verrottet ist heißt es "Wolf" Danke Paprika als einzigen Beitrag hier... Lob und Anerkennung dafür RE: Anti's Bilder, Vorlagen und ne kleine prise "is mir egal" - Paprika - 20.08.2020, 19:51 Ja gut, Menschen mit Flügeln hab ich jetzt tatsächlich noch keine gesehen Wolf macht tatsächlich Sinn mit dem Pfotenabdruck auf der Rüstung Gern geschehen RE: Anti's Bilder, Vorlagen und ne kleine prise "is mir egal" - Magic Twilight - 27.08.2020, 22:58 Ich finde, dass die erste Version mit den Ponys auch besser ist. Da Paprika alles gesagt hat, kann ich nichts mehr kritisieren. So. Jetzt hast du 2 Kommentare. RE: Anti's Bilder, Vorlagen und ne kleine prise "is mir egal" - AntiSocial - 30.08.2020, 17:13 Moin.. No... Nothing (Öffnen) ..Chiao. RE: Anti's Bilder, Vorlagen und ne kleine prise "is mir egal" - Herr Mahlzahn - 30.08.2020, 18:08 (30.08.2020)AntiSocial schrieb: Wow sie ist hübsch RE: Anti's Bilder, Vorlagen und ne kleine prise "is mir egal" - Magic Twilight - 30.08.2020, 18:13 Jup. Keine Sinnlosigkeit deiner Existenz. RE: Anti's Bilder, Vorlagen und ne kleine prise "is mir egal" - Paprika - 30.08.2020, 20:17 Ich mag ihren Blick total xD Wie immer cooles Design, deine Waffen und Accessoires haben immer so ihren ganz eigenen Charme mit diesen kleinen Kettchen, Verzierungen usw. Das Schädeltattoo ist im übrigen mega niedlich geworden und ich hab auch deine Signatur auf dem Handschuh wiedererkannt Und was ich jetzt erst sehe, die kleinsten Hörnchen der Welt. Cute c: RE: Anti's Bilder, Vorlagen und ne kleine prise "is mir egal" - Alpha-Mango - 14.09.2020, 01:16 Hier ist ja noch ein Thread von Dir, Mega. Da wusel ich mich morgen mal durch, bin echt gespannt, was ich so verpasst habe. RE: Anti's Bilder, Vorlagen und ne kleine prise "is mir egal" - AntiSocial - 16.09.2020, 21:16 (30.08.2020)Herr Mahlzahn schrieb: Wow sie ist hübsch Ja ich weiss (30.08.2020)Magic Twilight schrieb: Jup. Keine Sinnlosigkeit deiner Existenz. Naja darüber lässt sich streiten aber nicht heute.. (30.08.2020)Paprika schrieb: Ich mag ihren Blick total xD Hach ich liebe es wie du auch auf die kleinen sachen achtest ^^ da ich ja wie mir gesagt wurde "Deltailverliebt" bin freut mich das umso mehr wenn darauf geachtet wird. (14.09.2020)Alpha-Mango schrieb: Hier ist ja noch ein Thread von Dir, Mega. Da wusel ich mich morgen mal durch, bin echt gespannt, was ich so verpasst habe. Ja einer der letzten halbwegs Aktiven.. haha du hast aber nicht viel verpasst ich bin faul gewesen ^^ Öhh da ich jetzt auf alles geantwortet habe... hier Bilder's von AotM #39 die ich gemacht hatte und ein neues das wieder zu einer meiner kleinen Geschichten gehört wo ich ja ab und an einige Charaktere zeichnerisch darstelle. AotM #39 Titelbild (Öffnen) AotM #39 Vote Titelbild (Öffnen) AotM #39 (Öffnen) I'm a Silhouette (Öffnen) Ach ja der Song der mich dazu gebracht hat das zu zeichnen ist Silhouette von Owl City (Öffnen) das war's... nächstesmal gibt es wieder Humanoiden zu begutachten RE: Anti's Bilder, Vorlagen und ne kleine prise "is mir egal" - Magic Twilight - 16.09.2020, 21:26 Hey. Damit du nicht einsam bleibst. Komme ich mal zu Besuch. Ist das zufällig "The Annoying Orange" bei AOTM #39? Oha. Habe nicht mal gesehen, dass es beim Voting auch noch ein Titelbild gibt. Dafür bekommst du ein Fleißsternchen ins Heft! :-> Und jetzt muss ich wieder weg. D: Bis bald. :3 RE: Anti's Bilder, Vorlagen und ne kleine prise "is mir egal" - AntiSocial - 20.09.2020, 12:27 Moin...
Zum Abschluss des AotM #39 den ich machen dürfte hab ich noch ein letztes Bild gemacht und das es nicht so langweilig ist hab ich ne Bilderstrecke daraus gemacht (mit zeiten wann was gemacht wurde)... 20:04 uhr Grundform (Öffnen) 20:32 uhr (Öffnen) 21:14 uhr (Öffnen) 21:37 uhr (Öffnen) 21:55 uhr (Öffnen) 22:04 uhr (Öffnen) 22:41 uhr (Öffnen) 22:58 uhr (Öffnen) 23:10 uhr (Öffnen) 00:11 uhr (Öffnen) 00:27 uhr (Öffnen) 01:06 uhr (Öffnen) Das war's auch schon, keine erklärungen, nur Bilder... ich hoff das das mit dem Hochladen geklappt hat wäre schade um die ganze arbeit wenn es nicht geht... hmm egal. RE: Anti's Bilder, Vorlagen und ne kleine prise "is mir egal" - Magic Twilight - 20.09.2020, 14:26 Also. Ich sehe es. 'Rauchen schädigt die Lunge' oder so. Ist mir aufgefallen. Hehe. XD Danke. <3 Normalerweise fotografieren die meisten Artists nur das Endbild. Du bist ja talentiert. Andere müssen eine Scheibe von dir abschneiden. RE: Anti's Bilder, Vorlagen und ne kleine prise "is mir egal" - AntiSocial - 18.10.2020, 10:38 Tach.. Ok... ich hatte Bock euch mehr Bilderreihen zu zeigen und so hab ich auch wieder was gemacht... aber diesesmal keine pnois... sondern seht selbst. Hab aber zu spät daran gedacht deshalb ist das meiste schon fertig... Shit Happens Tja und wer keine lust hat sich das alles anzusehen der kann auch auf "Lucky 13" gehen und sich das fertige Bild ansehen... 1 (Öffnen) 2 (Öffnen) 3 (Öffnen) 4 (Öffnen) 5 (Öffnen) 6 (Öffnen) 7 (Öffnen) 8 (Öffnen) 9 (Öffnen) 10 (Öffnen) 11 (Öffnen) 12 (Öffnen) Lucky 13 (Öffnen) Das war's wieder vielleicht mach ich irgendwann noch eine zu diesem thema... "in übung halten schimpft sich das ja"... key bis dahin.. was auch immer. PS.: Mein dank geht noch raus... "Magic Twilight"... danke für die aufmunterung manchmal kann ich sowas gut gebrauchen. RE: Anti's Bilder, Vorlagen und ne kleine prise "is mir egal" - Magic Twilight - 18.10.2020, 14:42 13 (Fotos) klingt nach Unglück. Ist bestimmt Zufall. *pfeif* Sieht wieder nach nicht sozial aus. RE: Anti's Bilder, Vorlagen und ne kleine prise "is mir egal" - AntiSocial - 25.10.2020, 13:55 Moin...
Kein plan ob ich das schon gezeigt habe... aber auch egal. Animal Ronin.: Ist ne reihe an der ich ab und an arbeite... zwei hatte ich damals schon gemacht und dieses wochenende hab ich ein drittes geschafft... naja, langeweile lässt grüßen Das sind die beiden älteren... Fox with Katana and Bow (Öffnen) Rabbit with Naginata (Öffnen) Das ist das neuste... Wolf with Stick (Öffnen) Chiao~ RE: Anti's Bilder, Vorlagen und ne kleine prise "is mir egal" - BlackT0rnado - 25.10.2020, 14:10 Affentittengeil! Love it. RE: Anti's Bilder, Vorlagen und ne kleine prise "is mir egal" - Herr Mahlzahn - 25.10.2020, 14:16 (25.10.2020)BlackT0rnado schrieb: Affentittengeil! Love it. ^this RE: Anti's Bilder, Vorlagen und ne kleine prise "is mir egal" - Magic Twilight - 26.10.2020, 00:11 Nice. Nicht nur Furries gefällt das! Die Wölfin? ist mein Favorite. RE: Anti's Bilder, Vorlagen und ne kleine prise "is mir egal" - AntiSocial - 29.11.2020, 13:21 Hallo... ?666? (Öffnen) ... is noch nich fertig... (Öffnen) Chiao~ RE: Anti's Bilder, Vorlagen und ne kleine prise "is mir egal" - Magic Twilight - 29.11.2020, 23:35 Hiii. Das 1. Bild ist gruselig. Danke, dass du uns das zum 1. Advent gibst... Diese Augen. :o |