Spoiler: Equestrian Odysseys - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Collectible Card Game (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=57) +--- Thema: Spoiler: Equestrian Odysseys (/showthread.php?tid=22510) |
RE: Spoiler: Equestrian Odysseys - Triss - 30.07.2015, 18:02 Ich finde vor allem das Artwork super. RE: Spoiler: Equestrian Odysseys - Koyo - 30.07.2015, 18:07 Ja, das ist wirklich sehr schön. RE: Spoiler: Equestrian Odysseys - MaSc - 30.07.2015, 18:46 Hm, damit dürfte wohl auch das neue Keyword Competetive enthüllt sein. Jedenfalls gehe ich davon aus, dass dies identisch ist mit ihrem Kartentext. Edit: Na, da lag ich doch falsch. Ist ja ziemlich lame und schon von vielen Karten her bekannt der Effekt :7 RE: Spoiler: Equestrian Odysseys - Koyo - 30.07.2015, 18:47 Noch eine neue Karte :U RE: Spoiler: Equestrian Odysseys - Koyo - 30.07.2015, 21:41 Royal Rare!! Sieht geil aus! RE: Spoiler: Equestrian Odysseys - Triss - 30.07.2015, 22:31 Sieht sehr seltsam aus ohne Rand. Aber irgendwie auch cool. RE: Spoiler: Equestrian Odysseys - Applejack - 30.07.2015, 22:40 Lyra <3 RE: Spoiler: Equestrian Odysseys - KitsuLeif - 30.07.2015, 23:20 Schön zu sehen, dass Chaos nicht wie Teamwork nur für eine Edition beschränkt ist. Und sehr geiles Artwork für den Discord! RE: Spoiler: Equestrian Odysseys - Triss - 30.07.2015, 23:20 Dieser Flavortext... aber dann hatte ich ja Recht mit meiner Vermutung, dass die ein paar Wochen vorher anfangen, das ganze Set zu spoilern.^^ RE: Spoiler: Equestrian Odysseys - Dandelo - 30.07.2015, 23:30 Oh Mann, das Lyra-Bild ist ja mal wirklich süß ^-^ Wirklich tolle Karten bislang, wenn ich die RR auch befremdlich finde ... so ganz ohne Rand ... ohne Grenzen D: Da wird wieder viel Geld ausgegeben werden. RE: Spoiler: Equestrian Odysseys - Sumpony - 31.07.2015, 01:19 Die Karten gefallen mir eigtl alle, auch wenn mich keine wirklich umhaut. Ich bin aber von Competitive enttäuscht, wieder mehr faceoff-power-Müll in Blau...Fällt denen wirklich nichts besseres ein? So langsam sollten sie doch merken, dass das komplett wertlos in dieser Farbe ist, außer sie wollen die Identität der gesamten Farbe ändern. Es ist ja nichtmal, dass die Karten an sich schwach sind, die Mechanik ist einfach nur Schrott in dieser Farbe... Ich hoffe einfach mal, dass nur wenige Karten Competitive abbekommen... Night Glider klingt zwar ganz vernünftig, aber ich bezweifle, dass die ausreicht um diese Strategie viable zu machen... RE: Spoiler: Equestrian Odysseys - KleinerRoterPanda - 31.07.2015, 10:22 RR ist eher das was ich als "Full Art" verstehe. Copetitiv ist bestimmt nützlicher als es im moment scheint, den früher musstest su At für den effekt ausggeben und nun ist es als bonus drauf. RE: Spoiler: Equestrian Odysseys - Koyo - 31.07.2015, 18:45 Noch eine neue :U RE: Spoiler: Equestrian Odysseys - StatesTheOblivious - 31.07.2015, 18:53 Ich wittere noch stärkere Maud- und NMM-Decks ... Ausgezeichnet! ^_^ RE: Spoiler: Equestrian Odysseys - Koyo - 31.07.2015, 21:53 Eine Karte mit Doppelfarbe RE: Spoiler: Equestrian Odysseys - KitsuLeif - 03.08.2015, 07:10 http://imgur.com/a/zlBCO AUFBLITZEN! (aka Immediate) Und der Flav-Text von Read the Manual xDD RE: Spoiler: Equestrian Odysseys - Triss - 03.08.2015, 09:43 Wow, dieser Text von Immediate. You may play this card from your hand. Danke, Enterplay. Das ist eine große Erleichterung, früher musste ich die Karten immer sonst wo hin stecken, bevor ich sie spielen konnte... Sollte man vielleicht etwas besser umschreiben. Aber sonst sind die Karten sehr cool.^^ RE: Spoiler: Equestrian Odysseys - Sumpony - 03.08.2015, 11:52 Zitat:Wow, dieser Text von Immediate. You may play this card from your hand. Danke, Enterplay. Das ist eine große Erleichterung, früher musste ich die Karten immer sonst wo hin stecken, bevor ich sie spielen konnte... RD laugh Klingt auf den ersten Blick wirklich bescheuert, laut Reddit sollen die Devs es aber erklärt haben, dass Immediate in JEDEM Priority Window benutzt werden kann - im gegnerischen Zug eingeschlossen. Ich weiß nicht, wie genau das letztendlich funktionieren wird, aber mehr Interaktion kann witzig sein (abhängig davon wie broken die Effekte diesmal sind *hustpoppingcornhust*). RE: Spoiler: Equestrian Odysseys - Triss - 03.08.2015, 11:57 Einen Satz a la "You may play this card from your hand at any time" hätte ich trotzdem eleganter gefunden. Die Rarity-UR lässt einen ja auch selbst was discarden, oder? RE: Spoiler: Equestrian Odysseys - KitsuLeif - 03.08.2015, 15:22 Popping Corn ist stark, aber immer noch nicht broken... Und joa, im Grunde ist Immediate einfach erstmal ein Reaction-Effekt mit Zusatz-Text. Vielleicht bald noch Karten, die man aus dem Discard Pile spielen kann. Oder nachdem sie gebanished wurden? Jo, mit Rarity kann man auch selbst was discarden. Viel witziger finde ich es jetzt schon die ganzen Spielereien mit der NMM-Friend. Noch mehr Hand-Lockdown beim Gegner. |