Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? (/showthread.php?tid=2355) |
RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Essi[g] - 30.04.2012, 23:20 gibt da schon nen par Leute die ich gern mal treffen würde, hauptsächlich die, die eh dauernd im Chat rumhängen Also: Valgand Fluffyshy LazyDreams Misan PDPie .... und dann noch Darki, Malorak und Perry Gibbt da bestimmt noch nen paar mehr, dessen Namen mir grad nicht einfallen ^^ RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Perrydotto - 01.05.2012, 00:13 (30.04.2012)Sundance schrieb:(30.04.2012)Perrydotto schrieb: Treffen würd ich Stargaze aber auch gern mal, samt Anhang.(30.04.2012)Stargaze schrieb: Ich hab' Anhang?! Befürchten musst du nix, außer höchstens viel zu viel Gequassel meinerseits über Backen und Kunst *g* Und Muffins machen Perry eine glückliche Perry! Ich würd zu gern mal mit dir kochen und tauschen RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Sundance - 01.05.2012, 00:31 (01.05.2012)Perrydotto schrieb: Befürchten musst du nix, außer höchstens viel zu viel Gequassel meinerseits über Backen und Kunst *g*Dem Gequassel lässt sich ja mit Backwaren entgegen wirken. X3 Ernsthaft, ich glaube, wir beide könnten viel voneinander profitieren, nicht nur in der Küche und Backstube. Dann hab ich hier mal die ultimative Frage an dich, um deine Ambitionen zu testen: Findest du nicht auch, dass genussvolles Kochen wie Sex ist? Du darfst darauf auch gerne per PN antworten. RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Stargaze - 01.05.2012, 12:56 Und MICH macht ihr dafür fertig? Bah! Schämt euch. RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Dai Senpai - 01.05.2012, 13:08 Ich würde gerne mal Chillarmy treffen :3 RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Pulse Wave - 24.05.2012, 23:00 Ich glaub, ich setz mal Meganium mit auf die Liste, auch wegen Hintergrundponys, ich würde gern mal einen Medleyfan treffen. RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Valsion - 24.05.2012, 23:08 Das ganze Team von meinem Foren RPG. Können ja mal campen gehen und sehen was dabei rauskommt. RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Secret - 24.05.2012, 23:14 Es ist aber dennoch interessant zu sehen, dass es User gibt, die mich treffen wollen. MICH. Ihr werdet es bereuen, glaubt mir. Auch ist es lustig, dass manche User mich kennen lernen wollen, obwohl ich diese gar nicht kenne RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - TBC_Sparkle - 25.05.2012, 13:58 Hmm, Meine Liste müste ich ständig editieren bei meinem schmählichem gedächtniss *g* Nun denn, i take a Try.. 404compliant Yasi Fabr0ny DesertFOX Perrydotto CharlesErnestBarron Saij InLoveWithDashy WolleTD Die paar welche ich schon getroffen habe, hab ich natürlich nicht mit aufgelistet *g* RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - whoopie - 25.05.2012, 18:17 Hab meine Meinung geändert. Custody, Sephe, rx, Secret, Stargaze, Yasi. Und vielleicht ein paar andere, aber die fallen mir grad nicht ein, also ist das eher unwahrscheinlich. RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Perrydotto - 25.05.2012, 18:57 (01.05.2012)Sundance schrieb: Dem Gequassel lässt sich ja mit Backwaren entgegen wirken. X3 Das beantworte ich nicht per PN, weil es ruhig die ganze Welt wissen darf. Jap, es ist wie Sex. Es macht einfach irre viel Spaß, ist erfüllend und das Essen ist auch nochmal extra köstlich. Was will man mehr? Und @all die Leute die mich treffen wollen: RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - rdmlp - 25.05.2012, 19:18 Ich bevorzuge keinen Brony. Ich wäre froh wenn ich überhaupt mal einem über den Weg laufen würde. RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Fragga - 25.05.2012, 22:27 hmm mich will immernoch keiner treffen ausser ein Mitleidserwähner von Stargaze Damit dieses posting nicht nur rumgeweine ist: Ich würd gern treffen: -custody -Yasi -Perry RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Apfelchen - 25.05.2012, 23:04 (24.05.2012)Pulse Wave schrieb: Ich glaub, ich setz mal Meganium mit auf die Liste, auch wegen Hintergrundponys, ich würde gern mal einen Medleyfan treffen. Meganium zu treffen lohnt sich^^ Wär auch der einzige auf meiner Liste gewesen aber das wurde schon erledigt RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Nin-Jay - 25.05.2012, 23:05 Also meine Liste ist da noch recht mager Buchi04 fällt mir als erstes ein Dann natürlich alle aus dem Appledash fanclub Aber eigentlich würde ich doch gerne jeden Brony treffen xD RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Stargaze - 25.05.2012, 23:10 (25.05.2012)Fragga schrieb: hmm mich will immernoch keiner treffen ausser ein Mitleidserwähner von Stargaze Das war kein Mitleid. (25.05.2012)Perrydotto schrieb: Und @all die Leute die mich treffen wollen: ( •_•) ( •_•)>⌐■-■ (⌐■_■) It's on. Galacon means BUSINESS. - - - Update. Dank einiger Meets ist bei mir nicht mehr viel übrig. McHoof - Handschütteln, Dank fürs Forum und all die Mühe Fabr0ny - ^ Gleicher Grund Perrydotto - Legende. Custody - Gemeinsame Interessen jenseits MLP, lustige PN-Sessions. Buchi04 - Ich reite die Welle. MisantrophX - Das bin ich ihm schuldig. Immer noch. CharlesErnestBarron - Das Skyping über TBC_Sparkles Vita war lustig wie Sau. Und das war nur ein Vorgeschmack. ThisCrookedulture - Partner in Crime. Fragga - Crash - FUCHSteufelswild. Auch gerne alle Hivler. RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Rainbow Pie - 25.05.2012, 23:10 Rainbowblack und Leto_Sunglare. Wäre sicherlich ganz interessant, es sind beides bisher total nette Menschen und ich stelle es mir recht witzig vor^^ RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Atra Demonica - 25.05.2012, 23:11 Ich werde auf der Galavon wohl auch sehr viele von euch sehen, wenn ich euch vorne an der Ticket und T-shirt Ausgabe das Geld abknöpfe >-D RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Twonky - 25.05.2012, 23:19 ....warum will mich niemand treffen Dabei bin ich doch so ein netter mensch... Naja hier meine liste Zunt Loyality Ghostprotype Desertfox Vakamer Atra demonica Ja das wars. RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Stargaze - 25.05.2012, 23:19 (25.05.2012)Atra Demonica schrieb: Ich werde auf der Galavon wohl auch sehr viele von euch sehen, wenn ich euch vorne an der Ticket und T-shirt Ausgabe das Geld abknöpfe >-D Du weisst schon, dass wir noch Zimmerverteilungen vor uns haben? Die Galacon wird einige dieser Listen total zerschnippeln. (25.05.2012)twonky schrieb: ....warum will mich niemand treffen Dabei bin ich doch so ein netter mensch...Wer bist du? Spass beiseite, das kommt mit der Zeit. Je präsenter die Leute (Forum, IRC, Teamspeak etc.), desto eher tauchst du wo auf. |