Userbewertungen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Flohmarkt (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=40) +---- Thema: Userbewertungen (/showthread.php?tid=2376) |
RE: Userbewertungen - Flutterme - 13.10.2012, 00:01 Ein super +++ auch an Rayliath Super schneller Versand und fairer Preis RE: Userbewertungen - Inspiria - 13.10.2012, 00:16 Auch ein ++ an Rukisheart. Alles super gelaufen RE: Userbewertungen - FloodMaster - 13.10.2012, 14:18 An dieser Stelle ein Lob an GearTight. Bereits 2 Tage nach Zahlungseingang kam das Paket bei mir an. Top Und ein fairer Preis war auch noch mit drin double-top Dafür gibts ein fettes +++ RE: Userbewertungen - zunt - 15.10.2012, 00:10 AppleJack Daniel's ein missverständnis wird wieder geklärt RE: Userbewertungen - Flutterme - 16.10.2012, 16:11 Ein fettes +++ an Midnight Madness Schneller Versand, super süßes Päcken und ein Extra BB mit drin. Hab mich gerade voll gefreut Danke dir und gerne wieder RE: Userbewertungen - LightningGear - 16.10.2012, 16:16 Ein + für Jessy_kisu_kata. Netter Kontakt, große Auswahl, aber diesmal langsame Lieferzeiten, die jedoch mit Import und Zoll zu tun haben, und dadurch höhere Gewalt darstellen. Können wir gerne nochmal machen. RE: Userbewertungen - Flutterme - 18.10.2012, 12:21 Da sind die Augen gerade ganz ganz große geworden: Der gesamte Briefkasten voll mit BBs (Gut und ein Jurabuch ) Aber deshalb: Vielen vielen dank und ein dickes +++ an Rukiesheart. Jedes einzelne BB eingewickelt. Danke für den tollen Tausch Auch ein mega +++ an Zunt. heut sind gleich beide Päclchen von dir angekommen Hat alles super geklappt, super schneller Versand. Vielen vielen dank Ebenfalls ein super dickes +++ an Jessy_kisu_kata. Ich hab doch gerade mal gestern nachmittag überwiesen Einfach schneller als RainbowDash Und zu guter letzt ein großes Dankeschön und ein dickes +++ an BigMacintosh Hab mich tierisch gefreut und gerne gerne wieder So ich hoffe ich hab keinen vergessen Jetzt muss ich erstmal Platz für alle finden RE: Userbewertungen - Midnite Madness - 19.10.2012, 20:44 Auch an Flutterme ein gaaaanz dickes +++ und Danke für die Extra-Figur *freu* RE: Userbewertungen - Strawberry - 23.10.2012, 11:45 Ein großes Dankeschön an AppleJack Daniel's! Die BBs sind gestern angekommen. Ging echt schnell, netter Kontakt. RE: Userbewertungen - FlutterPieDash - 23.10.2012, 17:05 Dickes Positiv an Flutterme Habe eine Wave 5 Fluttershy bei ihr gekauft- hat alles super geklappt, danke. Gern wieder RE: Userbewertungen - Midnite Madness - 23.10.2012, 21:54 1000 Dank an Bnau für die Bücher Auch wenn die Post ne halbe Ewigkeit gebraucht hat- heute sind sie nach laaaaanger Reise endlich angekommen! RE: Userbewertungen - Flutterme - 24.10.2012, 14:06 Ein mega fettes Danke schön an Dizzy Do Erstens hat sie mir einfach so ein Kärtchen dazu geschenk Zweitens super schneller Versand Und drittens: In dem Tütchen war nicht irgeneine Glitzer Twilight, nein sogar die rosa Gliter Twilight Danke danke danke RE: Userbewertungen - Flutterme - 25.10.2012, 23:15 Ein dickes +++ An Strawberry Das Päckchen ist einfach super schnell hier gewesen und auch noch was Leckeres mit dabei Und ebenfalls ein dickes dickes Dankeschön an INsaneBronie Die beiden sind heute angekommen und ich hab mich tierisch gefreit. Waren auch einfach super schnell hier RE: Userbewertungen - Strawberry - 28.10.2012, 15:16 Auch Danke an Dich Flutterme; +++ kam erst heute dazu meien Post aufzumachen, alles tip-top. Danke! RE: Userbewertungen - Varany - 30.10.2012, 22:01 hab heute mein Brief von Flutterme bekommen. Einfach nur awesome ein großes + von mir netter Kontakt sowieso, derbe gut verpackt, sogar eine Süßigkeit und ein netter Zettel war dabei. Gerne wieder RE: Userbewertungen - Aisling - 02.11.2012, 21:54 Soo hab vorhin aus meinen Briefkasten die Patches geholt Dickes Plus für Zunt super schnelle Lieferung Immer wieder gerne RE: Userbewertungen - Bloody-Rose - 07.11.2012, 14:27 Dickes Dankeschön an Flutterme +++ hat alles supi geklappt, Da kauft man gern wieder liebe grüße RE: Userbewertungen - Midnite Madness - 08.11.2012, 17:28 Auch an GearTight ein dickes DANKE, +++ und sonstige Nettigkeiten! Die 3 Ponys kamen sehr schnell an, nochmal ein - liches Dankeschön RE: Userbewertungen - Jennaissance - 17.11.2012, 14:17 A+ für Zunt ^^ Super schneller Versand, versichert, ungeöffnete Blindbags und ein schöner Briefumschlag mit Dashie drauf (den leider der grausame Postbote ruiniert hat indem er nen Papper direkt über ihr Gesicht geklebt hat ) RE: Userbewertungen - Colora Paint - 12.12.2012, 22:00 Ich geben mal ein kräftiges + an YusserDash. Hat alles reibungslos geklappt Und die netten Aufkleber erst D |