Bronies.de
Sweeties Plüschi Ecke - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Sweeties Plüschi Ecke (/showthread.php?tid=2445)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

RE: Plüschi - McKay - 21.09.2012, 18:46

Sieht recht süß aus.

Nur irgendwie sagen mir diese nach oben geneigten Köpfe überhaupt nicht zu...

RE: Plüschi - Raytee - 21.09.2012, 18:47

(21.09.2012)McKay schrieb:  Sieht recht süß aus.

Ach ich denke die Köpfe kann man ganz leicht ändern, da müsste man doch glaube ich nur eine Naht verändern oder ?

RE: Plüschi - Sweetie Pie - 21.09.2012, 18:47

(21.09.2012)McKay schrieb:  Sieht recht süß aus.

muß es ja auch nicht^^
und es ist ja auch nicht bei jedem Pony so^^

RE: Plüschi - Sweetie Pie - 15.10.2012, 19:45

Das neuste Pony

Spoiler (Öffnen)

und nein es ist kein Auftrag

Und es ist gleichzeitig eine Rassel^^

RE: Plüschi - Saij - 15.10.2012, 19:46

Knuffig *wuschel kuschel*

RE: Plüschi - MaSc - 15.10.2012, 19:48

Und wer solls werden?

RE: Plüschi - Sweetie Pie - 15.10.2012, 19:49

das wird ein Geschenk für jemanden der sich sicher drüber freuen wird
also es ist kein bestimmtes Pony
es bekommt demnächst noch Augen und ein B als Cutie Mark

RE: Plüschi - Flick - 22.10.2012, 20:11

Wie siehts eigentlich mit deinen Aufträgen aus?Twilight happy

RE: Plüschi - Sweetie Pie - 22.10.2012, 23:54

Die hab ich derzeit nach hinten gestellt weil meine Sis gerade vor geht
außer das eine Derpy das muß ich jetzt noch verschicken

sorry an den Käufer das es so lange gedauert hat

RE: Plüschi - Sweetie Pie - 14.11.2012, 22:30

Sorry wenn ich das hier jetzt rein poste
aber ich werde in zukunft keine Bilder mehr hochladen...
wenn ihr welche sehen möchtet dann schreibt mich per PN an dann schick ich sie euch aber so öffentlich wird es keine mehr geben.

RE: Plüschi - Yasi - 14.11.2012, 22:41

Wieso das denn nicht? :/
Ich finde sowas schade, weil man so immer gut die Verbesserungen sehen kann und man immer gute Kritik erhalten kann.
Man muss doch wissen wie die Plüschis aussehen, wenn man was dazu sagen will^^
Finde ich sehr schade, darf ich wissen, woran das liegt?
Viel Erfolg weiterhin!

RE: Plüschi - Lan - 14.11.2012, 22:45

Da schließe ich mich Yasi an, es wäre wirklich schade, wenn du keine Fotos von deinen Plüschis mehr postest.
Das Forum ist doch dazu da um seine Ponys zu präsentieren, Lob und Kritik dafür zu bekommen. Nur so kann man sich verbessern.

RE: Plüschi - Kupkak - 14.11.2012, 22:50

Ich finde das auch sehr schade!
Gerade die Leute mit viel Erfahrung wie Lan und Yasi können dir doch gute Kritik zu deinen Plüschis abliefern oder sollen die dich ab sofort per PN anschreiben?
Und ich finde es auch immer spannend Fortschritte bei den Plushie-Näherinnen zu sehen!

Liebe Grüße,
Kupkak.

RE: Plüschi - Synthesib0nker - 14.11.2012, 23:06

Du darfst nicht mad sein auf das Bild. Das ist unsere Art dir Kritik zu geben. Wirklich , gerade die Leute mit viel Plüschi erfahrung wollen dir helfen. Ich kann zwar nähen usw. allerdings hab ich noch nie ein Plüschi gebaut.

RE: Plüschi - Xris - 14.11.2012, 23:21

(14.11.2012)Synth3siS schrieb:  Du darfst nicht mad sein auf das Bild. Das ist unsere Art dir Kritik zu geben. Wirklich , gerade die Leute mit viel Plüschi erfahrung wollen dir helfen. Ich kann zwar nähen usw. allerdings hab ich noch nie ein Plüschi gebaut.

Ich habe erklärt, dass dies KEINE Art ist Kritik zu geben. Kritik soll nicht beleidigen, sondern jemanden helfen und das Bild von Maix war nichts anderes als eine Beleidigung.

Wer nicht in der Lage ist den Unterschied zu erkennen, sollte am besten seine "Kritik" für sich behalten!

RE: Plüschi - Lizard - 14.11.2012, 23:26

(14.11.2012)Cupcake in my Eye! schrieb:  Ich finde das auch sehr schade!
Gerade die Leute mit viel Erfahrung wie Lan und Yasi können dir doch gute Kritik zu deinen Plüschis abliefern oder sollen die dich ab sofort per PN anschreiben?
Und ich finde es auch immer spannend Fortschritte bei den Plushie-Näherinnen zu sehen!

Liebe Grüße,
Kupkak.

(14.11.2012)Synth3siS schrieb:  Du darfst nicht mad sein auf das Bild. Das ist unsere Art dir Kritik zu geben. Wirklich , gerade die Leute mit viel Plüschi erfahrung wollen dir helfen. Ich kann zwar nähen usw. allerdings hab ich noch nie ein Plüschi gebaut.

Nur zur Information alle Leute mit viel Plüschi Erfahrung....??? Dazu zählen meiner Meinung nach vielerlei Leute aber Yasi sicher nicht, schon allein weil meiner Information nach ihre Arbeit ziemlich unsorgfältig ist. Ich habe von Käufern ihrer Plüschis ja schon eine lange liste von Mängeln bekommen. Abfallende Köpfe, ungleich lange Beine und unsauber gestickte Augen und CM's mal als größte Mängel. Außerdem weiß Yasi genau das Sweetie mit ihr nichts mehr zu tun haben will und sie schon seit geraumer zeit bei ihr auf der Igno liste sitzt und Sweetie auch weiterhin all ihre Beiträge nicht lesen wird geschweige den beantworten. Also kann sie auch samt ihrem Fanclub das Feld räumen und weiterhin im Hinterstübchen lästern was sie eh tut. Big Grin

Mit freundlichen Grüßen Lizard

P.s. Ich setze dich jetzt auch auf Igno liebe Yasi in diesem Sinne ByeBye Smile

RE: Plüschi - Yasi - 14.11.2012, 23:48

Ob du meinen Beitrag nun liest ist mir ziemlich egal, ich bin mir sicher, dass der ein oder andere dir schon mitteilen wird, was ich geschrieben habe.

Ich finde es wirklich gemein und es macht mich traurig hier so von dir angegriffen zu werden, denn ich habe mir wirklich noch nie was zu Schulden kommen lassen. Ich habe nicht gegen euch gehetzt, das war eher anders rum und ich habe weder vor das zu tun, noch habe ich vor hier beleidigend zu werden.

Warum ich bei euch beiden auf Igno stehe weiß ich nicht, denn getan habe ich euch nichts und außerdem habe ich hier auch nichts böses hinein geschrieben, weswegen ich nicht verstehe, warum du mich so anpampst.

Das was du da schreibst kann ich nur als unwahr betiteln, denn ich habe meine Ponies nie in den Himmel gelobt oder sonstiges - im Gegenteil, ich sagte immer, dass ich selbst Anfänger bin und perfekte Qualität nicht garantieren kann. Viele User mögen meine Ponies halt und wenn sie dir nicht gefallen, dann ist das so.
Bei entsprechender Belastung kann es schon mal vorkommen, dass Nähte reißen, und dass Naturematthe seine Ponies arg belastet weißt du genauso gut wie ich.

Ich finde diese Art von Behandlung unfair und frage mich immer noch, was ich euch getan habe. Allein schon der Vorfall mit dir, damals auf der GalaCon hat mir gezeigt, dass man mit dir nicht reden kann.

RE: Plüschi - RK-9 - 14.11.2012, 23:53

(14.11.2012)Yasi schrieb:  Wieso das denn nicht? :/
Ich finde sowas schade, weil man so immer gut die Verbesserungen sehen kann und man immer gute Kritik erhalten kann.
Man muss doch wissen wie die Plüschis aussehen, wenn man was dazu sagen will^^
Finde ich sehr schade, darf ich wissen, woran das liegt?
Viel Erfolg weiterhin!

Yasi ich habe mich bis jetzt aus allem heraus gehalten doch muss ich leider sagen das Sweetie Pie recht hat wenn sie nach sollchen bild aktionen ihre Plüschis nichtmehr zeigen will.

Ach und ich habe von Leuten die ich kenne zur kentnis genommen das du mich nicht mal auf deine Liste gesetzt hast was das nähen eines pluscjis angeht.
Was ich etwas scheiße finde weill wir er PN geschriben hatten und ich dir auch sagte zu dem zeitpunkt wo ich dich danach gefragt hatte edas ich deine Pluschies echt toll finde.

Muss in der zwischenzeit aber sagen nach dem ich mal mitbekommen habe das die nähte von deinen Plüschies öfter mal reißen will ich dir sagen ich bin zu dum zum nähen aber meine Nähte die ich an selbsgemachten Kissen oder so gemacht hab sind noch nie Kaput gegangen.
Solltest du mich doch noch auf dem Schirm haben mit dem Plüschi vergiss es hab mir wo anderst was bestellt und werd demnächst selber mich auch mal an Plüschies versuchen.

Schönen Gruß
RK-9

RE: Plüschi - Hooflinger - 14.11.2012, 23:54

(14.11.2012)curious Lizard schrieb:  P.s. Ich setze dich jetzt auch auf Igno liebe Yasi in diesem Sinne ByeBye Smile

Who the hell cares wen du auf Igno setzt? Ernsthaft glaubst du auch nur ein 100stel der Community gibt da einen F.ck drauf? Nope. Schade das ich dich desillusionieren musste.

RE: Plüschi - Sweetie Pie - 14.11.2012, 23:56

sorry könntet ihr jetzt bitte mal aufhören....
danke...
ich habe hier niemanden angegriffen...
also hört auf...