![]() |
Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! (/showthread.php?tid=24704) |
RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 22.08.2016, 20:37 Morgens: war mit Dandy in einem Cafe, hatte ne Waffel und ein Bällchen Eis und dazu ein Kännchen Kaffee Mittags: nix Abends: hab mir nur ne Gemüsebrühe gekocht Zwischendrin: ein paar Vollkornkekse mehr kann ich meinem Magen grad nich zumuten... und ich glaub die Dose Rockstar war rückblickend auch nich die beste Idee ![]() EDIT: ok... jetzt mach ich mir grad doch noch Nudeln süß-sauer mit Gemüse und etwas Hühnchen ![]() Hunger kam grad in voller Fahrt zurück ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Koyo - 23.08.2016, 21:11 Morgens: Frühstück beim ikea. ![]() Mittags: Nudelauflauf Abends: Dinkel Flocken mit Milch RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 24.08.2016, 19:22 Heute mal nen Fischtag eingelegt. Mittags: 2 Sardinenfilets, nur in etwas Öl gebraten Abends: Thunfischsteaks, klein gestückelt und gemischt mit Asia-Gemüse und gekochtem Reis, dann kalt gegessen... quasi als Salat Später noch was Süßes, vielleicht ein Eis oder so... ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - tofl - 24.08.2016, 19:38 Morgens: Jasmin-Reis mit Tofu und Karotten in Yakisobasoße Mittags: Ein Schälchen mit Physalis und einige Bissen aus einer Wassermelonenhälfte Danach Penne mit Tofu in Olivenpasta Nachmittags: Eine Karotte und eine Kanne grünen Tee Jetzt dann noch: Frischer Schokokuchen mit Schlachsahne, später vielleicht noch einen Tee und mehr Melone RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Koyo - 24.08.2016, 20:20 Ganz früh morgens: eine Hälfte einer Pflaume Frühstück: Zwei Brote mit Thunfischaufstrich und einer Sushi Handrolle *-* Mittags: Nudeln mit Bolognese Abends: Möhre mit Tomate und Dressing dazu RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 25.08.2016, 01:16 Heute hab ich sogar voll gesund gegessen ( hatte nix anderes da) Über den ganzen tag verteilt 3 gegrillte hãhnchenbruststücke mit mayo und kräuterbutter, ne halbe wassermelone, ne menge zwetschgen, zwei bananen, zwei gläser milch, zwei eier, etwas tom yam-brühe und ne dose pilze RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Simmi - 25.08.2016, 01:27 Ich war heute nicht sonderlich gesund unterwegs... :I Morgens: Vollkornknäckebrot mit Butter und Kräutersalz. Mittags: Ein halbes Subway-Sandwich mit Huhn. Frühabends: Ein Stück Pizza. Spätabends: Ein Schoko-Soufflé. In der Nacht: Zwei Stücke Daim-Torte. Warum schmecken ungesunde Sachen immer so gut? ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 25.08.2016, 21:32 Ich bin gerade auf so ner art diät D: Morgens/mittags: ein teller gebratene dinkelnudeln mit ei und mayo, etwas wassermelone, ein paar zwetschgen Nachmittags: mehr zwetschgen und wassermelone, eine banane Abends: ein paar frische champignons und eine tasse tom yam-brühe Ich hab hunger ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Koyo - 25.08.2016, 22:27 Morgens: Ein Sandwich mit Käse und Hähnchen, Tomate und Salat Mittags: Reis mit Curry ^-^ Abends: Naturjoghurt mit Plattenpfirsichen Zwischendurch: Irgendwelche Chips Dinger. RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 26.08.2016, 01:34 Mittags: Wrap gefüllt mit Salat, Tomaten und etwas Hähnchenfleisch Abends: Gurkensalat mit Joghurt-Dill-Dressing Zwischendrin: 2 kleine Becher Grießpudding und natürlich ausreichend Kaffee RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 26.08.2016, 20:42 Morgens: nix Mittags: 10 sehr reife Bananen und 1 große Wassermelone und 200 g Mango (getrocknet) und 1 Packung Grünkohlchips Abends: Quitten-Birnen-Bananenmus ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 26.08.2016, 20:47 Mittags: nix, nur unterwegs nen Kaffee und ne Limo getrunken Abends: gegrilltes Putenschnitzel in Knoblauchsoße, dazu gemischten Salat mit Joghurt-Dressing Zwischendrin: mein Freund hatte sich unterwegs Pommes geholt und hab ihm die ein oder andere gemopst RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Koyo - 26.08.2016, 22:07 Morgens: zwei Brötchen mit Shrimps in Knoblauch Soße *-* und eine Banane Mittags: Mega viel Salat mit Hähnchenbrustfilet Zwischendurch: ein Eis und eine Fake Milchschnitte RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 26.08.2016, 22:53 (26.08.2016)Esobrony schrieb: Morgens: nix Ey nach 2 bananen hab ich schon das gefühl dass ich platze und wtf ne ganze wassermelone XD wie machst du das Zu heute: mittags: n halbes vollkornsub mit pulled chicken Nachmittags: zwei cookies Abends: ein vollkorn sub mit salami Später: drei kugeln eis: zitrone, apfel, melone Und ein paar schoko-meeresfrüchte Das wars wohl wieder mit der diät ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 27.08.2016, 18:04 Zitat:Ey nach 2 bananen hab ich schon das gefühl dass ich platze und wtf ne ganze wassermelone XD wie machst du dasUnd danach hatte ich immer noch Hunger/da wär noch was reingegangen ![]() Wichtig bei Bananen ist immer dass die sehr viele schwarze Punkte haben--sonst würde ich da auch niemals 10 Stück essen ![]() ![]() Außerdem sollte man Sport machen--damit es besser verdaut wird. Bin zu faul für Sport und es klappt trotzdem ![]() Gibt auch Leute/High Carber die können 50 Bananen am Tag essen --einfach mal googeln ![]() https://www.youtube.com/watch?v=dtgS7vSSIJQ Heute Gemüse Tag Mittags: 750 g Brokkoli + 500 g Blumenkohl + 400 g Karotten(muss man ziemlich lang draufrumkochen ![]() danach noch 400 ml Quittenmark mit viel Chia--sättigt ziemlich gut. danach nur leichte Bauchschmerzen die bald durch leichten Hunger ersetzt wurden ![]() High Carb Binge Eating --is keine Krankheit --das is ein genialer Lifestile ![]() Abends: nochmal ein Glas Quitte mit Chia ![]() später noch ca. 500 g frisch geerntete Erbsen RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 28.08.2016, 23:03 Mittags: 2 Brote mit Pute und Ei Abends: Champignon-Cremesuppe, dazu 4 frisch gebackene (kleine) Brötchen Zwischendrin: einen Becher Grießpudding, ein Kinder Pingui (Cocos), ein Kinder Choco Fresh RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Simmi - 28.08.2016, 23:22 Frühstück: -Ein gutes Stück hausgemachter Jagdwurst -etwas Toast Zwischendurch: -Ein Stück Kuchen Nachmittag/Abend: -Diverse Arten von Wild, Lamm und Wildschwein, gegrillt -Kartoffeln -Brot -Tsatsiki -noch ein kleines Stück Kuchen Jäger sind tolle Menschen ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Knäuel - 28.08.2016, 23:53 Frühstück - um 13 Uhr, zugegeben: Eine Tasse Brühe Mittag - fiel komplett aus, bzw. rückte eben in den Abend Abendessen - Salzkartoffeln mit Basilikum und einer dunklen Soße ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 29.08.2016, 19:36 Prepping Test Gestern: Mittags: 4 große Gemüsemaiskonserven + große 2 Erbsen-Karottenkonserven Abends: Maiswaffeln und Nüsse Heute: Morgens: 1 Packung Trockenmango Mittags: 2 große Gemüsemaiskonserven Abends: Dosenkartoffeln mit Mikrowellenreispackung (kalt) man merkt gleich wie die Vitalität und Laune runter geht durch den Dosenmist ![]() Ich futter morgen lieber wieder frische Früchte bevor ich noch abkratz ![]() ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Peters In NorthEnd - 29.08.2016, 22:18 12 Uhr Nudeln 16 Uhr 2 Stück Flaumenkuchen Wasser über den Tag verteilt |