![]() |
Anmeldung zum RPG- Licht gegen Dunkelheit - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: Anmeldung zum RPG- Licht gegen Dunkelheit (/showthread.php?tid=24726) |
RE: Anmeldung zum RPG- Licht gegen Dunkelheit - IlluminatiAngel - 14.06.2016, 19:52 (Gelöscht) RE: Anmeldung zum RPG- Licht gegen Dunkelheit - Night Storm - 14.06.2016, 19:54 meh, hab schon das mit Pinkie durch gelassen könntest doch ein RPG mit solchen Chars eröffnen RE: Anmeldung zum RPG- Licht gegen Dunkelheit - oxin - 14.06.2016, 19:56 Ich würde es auch erstmal ablehnen. Die teleporter sind schon science Fiktion und verfehlen somit unsere Zeit ein wenig. RE: Anmeldung zum RPG- Licht gegen Dunkelheit - IlluminatiAngel - 14.06.2016, 19:57 ((Naja OK Dann eben nicht ein versuch wahr es ja wert...)) RE: Anmeldung zum RPG- Licht gegen Dunkelheit - TeiFooN - 16.06.2016, 15:15 Für J-C: Name: Dorn Heart Alter: 19 Geschlecht: Weiblich Rasse/Wesen: Batpony Auf welcher Seite steht ihr: Lunas Seite Beruf: Leibwache Aussehen: Spoiler (Öffnen) Eigenschaften/Charakter: Ruhig, Lieb, Höflich und Sehr Frech Ausrüstung: 2x (Öffnen) Kurze Vorgeschichte: Kommt im RPG vor. (Spannung und so x3) Für Sonicfan: Name: Blink Shot Alter: 17 Geschlecht: Männlich Rasse/Wesen: Einhorn Auf welcher Seite steht ihr: Celestia Beruf: Scharfschütze Aussehen: Spoiler (Öffnen) Eigenschaften/Charakter: Oft Genervt, Angriffslustig Ausrüstung: M82 Barrett (Öffnen) Kurze Vorgeschichte: Will ich auch im RPG erzählen, weil es toll ist x3 RE: Anmeldung zum RPG- Licht gegen Dunkelheit - oxin - 16.06.2016, 15:21 Beide so ziemlich angenommen... bester mag zwar sein. Aber nicht der Scharfschütze tias Vertrauens. Das ist jemand anders ![]() RE: Anmeldung zum RPG- Licht gegen Dunkelheit - TeiFooN - 16.06.2016, 15:22 Dein Shining verpasse ich einen Kopfschuss ohne Zielen! q-q RE: Anmeldung zum RPG- Licht gegen Dunkelheit - oxin - 16.06.2016, 15:25 Das ist 1. Kaum möglich. 2. Ein Scharfschützen Gewehr verzieht wenn du nicht zielst. Wegen rückstoß. 3. Sie ist schneller im schießen. Mach doch einfach dass sie sich kennen. Selbe Armee und so RE: Anmeldung zum RPG- Licht gegen Dunkelheit - TeiFooN - 16.06.2016, 15:26 Kennen ja, aber Char gehört zu Silver :3 Und die andere gehört J-C :3 RE: Anmeldung zum RPG- Licht gegen Dunkelheit - IlluminatiAngel - 18.06.2016, 12:46 Name: Bill White Alter: 75 Geschlecht: Männlich Rasse/Wesen: Erdpony Auf welcher Seite steht ihr: Neutral Beruf: Ex-General Aussehen: Spoiler (Öffnen) CM: Spoiler (Öffnen) Eigenschaften/Charakter: Streng, Freundlich, Hilfbereit, Etwas Frech Und Solidarität Ausrüstung: Primär Waffe: Spas-12 Sekundär Waffe: Desert Eagle Black Nahkampf Waffe: Machete Besondere Fähigkeiten: Hatte Früher in der Militär gearbeitet Und Kennt sich Somit Allen Waffen aus Aber Hauptsächlich Schießt Er Perfekt mit seiner Spas-12 Da Er mehr der Schrotflinten Freak ist Kurze Vorgeschichte: (Wird mitten Im RPG Erzählt) RE: Anmeldung zum RPG- Licht gegen Dunkelheit - oxin - 18.06.2016, 12:52 Und die nächste C&C Anspielung XD RE: Anmeldung zum RPG- Licht gegen Dunkelheit - IlluminatiAngel - 18.06.2016, 12:55 ((Ich bin Ideenlos Mir Fällt Keine Ordentliche Idee ein... Als ist der Char OK JA NEIN... ![]() RE: Anmeldung zum RPG- Licht gegen Dunkelheit - TeiFooN - 18.06.2016, 12:57 Leichtes Ziel für Blink Shot... hihihi :3 Und Angel: Hier brauchst du kein (( )) und am Ende Capslock aus. RE: Anmeldung zum RPG- Licht gegen Dunkelheit - oxin - 18.06.2016, 12:58 Das War positiv gemeint man. 1. Für die SPAS-12 gibt es soweit ich weiß keinen. Ein Zielfernrohr auch nicht. Ist beides eh nutzlos. Keine neutralen mehr. So bald wie möglich einer Seite wählen RE: Anmeldung zum RPG- Licht gegen Dunkelheit - IlluminatiAngel - 18.06.2016, 13:00 So habe es noch mal bearbeitet und ist es jetzt ok... RE: Anmeldung zum RPG- Licht gegen Dunkelheit - oxin - 18.06.2016, 13:01 Ja. RE: Anmeldung zum RPG- Licht gegen Dunkelheit - TeiFooN - 18.06.2016, 13:05 Mach doch einen Laserpointer an deiner Machete, vielleicht Hilft das ja xD RE: Anmeldung zum RPG- Licht gegen Dunkelheit - Rennfahrer2 - 18.06.2016, 13:16 Warum werde ich als SL nicht mehr zu Rate gezogen?.. Ach egal... RE: Anmeldung zum RPG- Licht gegen Dunkelheit - oxin - 18.06.2016, 13:19 Weil es eigentlich fast überall so ist das rin CO Anmeldungen anehmen darf. Und sag doch einfach wenn Dir was nicht passt. RE: Anmeldung zum RPG- Licht gegen Dunkelheit - Tempesr Shadow - 19.06.2016, 17:36 Name: Gnetschla Alter: 20 Geschlecht: Männlich Rasse/Wesen: Pegasi Auf welcher Seite steht ihr: Luna Beruf: Koch Aussehen: Hellbraunes Fell, Mähne und Schweif in Ocker CM: Pfefferröhrling Eigenschaften/Charakter: Ein wenig zurückhalten, zuvorkommend, kann seinen Charme spielen lassen Ausrüstung: Pilzbuch, Pilzmesser, Sammelkorb Besondere Fähigkeiten:Kennt sich gut mit Pilzen aus, kann hervorragend kochen. Kurze Vorgeschichte: Er ging auf die Seite Lunas, weil er in Luna verliebt ist |